1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. claessig

Beiträge von claessig

• extension anpassung fehlgeschlagen

• claessig
    • 16. Januar 2006 um 16:06

Vielen Dank für eure Hilfe. Leider hat siemich noch nicht sehr weit gebracht:-(

Zitat von Simon1983

Mal ne Frage, hast du die ZIP komprimieren lassen?

Ein Zip ist doch schon komprimiert. Wie willst du es ein zweites Mal komprimieren?

Ich benutze Winzip. Ich markiere alle Dateien rechte Maustaste Senden an Zip-Komprimierter Ordner

Die Ordner Struckdur ist auch Intakt. Genau gleich wie im Orginal

Gruss Christoph

• claessig
    • 16. Januar 2006 um 15:35

die erweiterung autofill zum ausfüllen von formularen. Sie wurde vor kurzem auf den neusten Stand gebracht und Funktioniert auch wenn man sie im Orginal zustand lässt.

Der Fehler tritt schon auf wenn ich nichts ändere. Es reicht, wenn ich das Jar file entzipe, und dann wieder zipe und die endung .zip auf .jar änder. An den einzelnen Files habe ich nichts geändert.

Was ich ändern will: Autofill sucht im Quellcode nach Keywords-Formular namen. Da die Keywords aber auf englisch sind und ich vorwiegend mich auf deutschen seiten mich bewege, findet er nur die wörter dei gleich wie im Englisch sind (z.B. e-mail,name) die plz findet er zB nicht und das will ich anpassen.

• claessig
    • 16. Januar 2006 um 14:47

Hallo zusammen

Ich habe im WWW gelesen, dass man extensions anpassen kann wenn man das Jar enzipt, die änderungen vornimmt, das ganze dann wieder Zipt und statt .zip .jar als Endung nimmt.

Wenn ich das mache verhaut es mir jedes Mal den ff. Unter der Status Zeile gibt es unteranderem ein grosses graues Feld über den ganzen bildschirm( und höhe ca 5x Statuszeile). in diesem Grauen Feld wird ein Rotes dächen angezeigt ("normale" Schriftgrösse)

Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

Vielen dank im Voraus Claessig[/img]

• Update für blockxxx und autofill?

• claessig
    • 29. November 2005 um 16:45

Vielen Dank erst mal

Das Problem ist genau das gleiche.
    Mit der lösung gehts aber nicht wirklich.

Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich einach in meinem file prefs.js
    alles mit autofill löschen und die Zeilen einfügen die er zitiert hat. oder??

Das hab ich gemacht, ich kann aber immer noch kein autofill-profil erstellen.

Hasts du selbst probiert?

Gruss Christoph

• Update für blockxxx und autofill?

• claessig
    • 29. November 2005 um 15:01

Hallo zusammen

Es gibt da zwei exensions die mich sehr Interessieren würden. blockxxx und autofill.
    Leider habe ich keine aktuellenb versionen gefunden (für ff 1.5)
    Die Naigthly Tester extension nützt auch nichts.

Weis irgend wer von einem Update für die zwei Extensions?

Gruss

Christoph

• Shortcuts für bestimmtes suchPlugin

• claessig
    • 14. November 2005 um 13:30

vielen Dank

Man hat nie ausgelernt:-)

• claessig
    • 14. November 2005 um 09:18

zuerst mal vielen Dank zusammen

gammaburst
    Deine Variante mit der Adresszeile([Strg]+[L] w firefox) würde mich sehr interessieren. Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Hast du irgends ein spezielles suchplugin?
    Die möglichkeit sollte sich auch für Google machewn lassen oder

Gruss

claessig

• claessig
    • 26. Oktober 2005 um 16:29

Guten Tag
    Ich würde gerne als reaktion auf eine Tastenkombination ins Suchfeld obern rechts springen und ein bestimmtes suchplugin wählen.
    z.B es ist Google ausgewählt ich drücke shift+W dan müsste es auf Wikipedia wechseln und den Fokus ins Feld setzten.

Die möglichkeit mit ctrl+K und anschliesend pfeiltasten kenne ich.

Ich habe versucht mit der erweiterung Keyconfig etwas hinzubiegen habe alerdings nichts erreicht. Da ich keine ahnung habe wie ich das Programieren müsste

Mit freundlichen Grüssen
    Christoph

• Adblock Plus blockiert trotz deinstallation

• claessig
    • 3. Oktober 2005 um 15:08

vielen Dank alles paletti

• Adblock Plus blockiert trotz deinstallation

• claessig
    • 3. Oktober 2005 um 14:43

Guten Tag
    Mein problem ist das Adblock bilder blockt obwohl sie nicht in seiner Liste sind.

Ich habe FF version 1.5. Seit der Instelation diser Version hatte ich immer Probleme mit Adblock. Heute habe ich Adblock Plus installiert anschliessend bin ich ausversehen auf den rechte-maustaste-klick-menüpunkt alle Grafiken dieser Seiten blocken gekommen.:-( Es wird alles wunderschön geblockt:-(
    Das will ich aber nicht. Habe versucht, den entsprechenden eintrag zu löschen, gibt es nicht. Habes versucht mit alle adblock eintrage zu löschen, nützt nichts. Habes versucht mit Adblock Plus deinstalieren, immer noch nichts. Habe versucht irgend ein File zu finden das noch blockt, habe aber nchits gefunden.:-(

Hatte jemand schon daselbe Problem und könnte mir Helfen?

Gruss Christoph

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon