Beiträge von jotaka
-
-
[quote='Palli']Nur um nochmal sicher zu gehen, man spricht ja ab und zu aneinander vorbei:
hast recht!!! und danke... das mit dem haken, hatte ich vorher komisch verstanden!!! hab jetzt geschnallt, dass du den haken meintest, den man da selber hinklikken, bzw wegklikken kann... ich dachte mit "da darf kein haken sein" an den ausdruck, dass etwas mit einem haken belastet ist, im sinne von da muss es irgendein problem geben...
wie dem auch sei: es funktioniert soweit wieder alles... danke!!!
ooohhh... es klappt doch noch nicht alles: und zwar auf einigen seiten wird der hintergrund nicht so angezeigt, wie ich ihn kenne, sondern bleibt einfach weiss!!! wer weiß, was das zu bedeuten hat??? und wo man dieses einstellt?
danke euch!!!
joe
-
Zitat von Palli
Schau mal in den EInstellungen bei den Web Features.
Dort darf KEIN Haken sein bei "nur von der ursprünglichen Website"danke, aber da hab ich schon längst geguckt: und das ist ja auch gleichzeitig mein problem! ich weiss nicht, was ich da einzustellen hab: bei den web-features ist nämlich alles eingeschaltet und bei java script erweitert... hab ich jetzt auch überall ein häkchen drangemacht...
bin also weiterhin verzweifelt...
hilfe!!!

-
hallo leute,
ich brauche bitte eine kleine hilfe von euch...
und zwar folgendes: nach einer quasi neu-installation, bzw entfernung eines routers, war "etwas" (sorry, ich kenne den fachausdruck dafür nicht) deaktiviert. und zwar kleine bilderchen!!! kann ich nicht mehr sehen, (z.B. bei ebay).
wie nennt man denn diese einstellung (java script oder html oder was???) und wo stelle ich dieses ein, sodaß ich wieder jede seite normal sehen kann.besten dank für jede hilfe!!!
gruss, joe