1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. evemax

Beiträge von evemax

• firefox help & add-ons

• evemax
    • 18. September 2005 um 12:01

Ich benutze Firefox 1.0
    Wenn ich in der Startseite auf Help & Add-ons gehe, bekomme ich u.a. eine Liste von neuen SEARCH ENGINES

Wenn ich dann eine auswähle, z.B. "Wikipedia" oder "Merriam-Webster", werde ich gefragt "add new search engine to the search bar?", dann klicke ich auf "ok", aber es passiert gar nichts, ich kann den neuen Liink nirgends sehen.

Kann mir das jemand erkllären? Danke
    evemax

• Google bei Mozilla Firefox

• evemax
    • 22. August 2004 um 12:05

Google:
    wie kann ich es erreichen, dass Google mir nicht immer nur die deutschen Webseiten als erstes anbietet.? Mozilla Firefox hat ja praktischerweise dieses kleine Google Fensterchen oben rechts, aber auch wenn ich dann bei Google als language preference Englisch angebe, kriege ich trotzdem immer deutsche Webseites angeboten.

Beim Internet Explorer kann man es einrichten dass google.com benutzt wird, Mozilla scheint immer google.de aufzurufen. wenn man die deutsche Version geladen hat.

• Popup Blocker

• evemax
    • 11. März 2004 um 09:11

über ... tools ... einstellungen .... wird man automatisch auf Pike verwiesen.

• Popup Blocker

• evemax
    • 10. März 2004 um 19:31

Habe mir bei Pike den Blocker geholt. Ich bekomme aber, wenn ich "Einstellungen" anklicke, eine Fehlermeldung:
    XML-Verarbeitungsfehler.
    Auch zeigt mein Firefox die Anzahl der blockieren Popup nicht an. Scheint aber zu blocken, jedenfalls sehe ich in letzter Zeit keine Popups mehr.
    evemax

• Popups

• evemax
    • 20. Februar 2004 um 10:26

Hallo und guten Morgen. Habe mir den Firefox vor 2 Tagen heruntergeladen, bin also Anfänger- und habe gleich eine Frage: Wie funktioniert das mit der Popup-Blockade? Muss ich den Blocker extra installieren, oder wo kann ich ihn sehen? Werden die blockierten Popup gezählt und angezeigt?
    Ansonsten finde ich Firefox super!
    evemax

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon