Alexxander: vielen Dank, habe ein neuesProfil erstellt und werde Euch auf dem Laufenden halten
Beiträge von scoopy
-
-
@Alexxnder: eben z.B. habe ich die Nachricht "The requested URL /firefox/ was not found on this server." beim starten von Firefox erhalten. Konnte aber auf Web.de wechseln. Das ist sonst auch nicht immer der Fall.
Wenn ich auf eine Seite wechseln will von der Startseite auf Web z. B. verwende ich dazu das Lesezeichen in dem ich Web eingetragen habe. Sonst gehe ich über die Favoriten, aber da habe ich dann das gleiche Problem. -
die von Microsoft XP
-
Hallo Leute,
ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Beim Starten von Firefox komme ich ohne Probleme rein, bin ich aber ein paar Minuten drin und will die Seite wechseln erhalte ich folgende Nachricht:
The requested URL /firefox/ was not found on this server.
Selbst wenn ich auf der Seite zuvor gewesen bin oder es die Starseite ist, keine Chance. Ausprobiert habe ich schon einiges, kenne mich aber mit der Firewall zu wenig aus um da Umstellungen vorzunehmen. Um dann wieder über Firefox ins Internet zu kommen, muss ich immer erst den Computer neu starten.
Vielen Dank im voraus