1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. XxDreamyxX

Beiträge von XxDreamyxX

• FF 2.0 Final - Popups nur minimiert und allgemein langsam...

• XxDreamyxX
    • 27. Oktober 2006 um 07:32

Hi,

ich habe den FF 2.0 Final ja eigentlich schon sehnlichst erwartet, da ich den Browser eigentlich total toll finde....bei den Beta versionen ist es ja klar dass noch Fehler auftreten aber dachte die wären bei der Final behoben.

Leider ist mir aufgefallen, dass z.b. wenn sich manche Popups (teilweise auch gewollte Popups) öffnen diese sich nur in halber größe öffnen man kann sie auch nicht größer ziehen...das ist irgendwie ärgerlich weil man dann nicht sieht was noch in dem fenster steht...! Bei der 1.5er war das nicht so...dachte der FF wird weiterentwickelt also dieser Fehler stört mich schon ziemlich....wisst ihr woran das liegen könnte?

Auch allgemein habe ich das Gefühl, dass der FF2.0 einiges mehr Recourcen vom PC verbraucht und auch langsamer geworden ist, wenn man z.B. auf links klickt bis sich die Seite öffnet, oder wenn man zwischen den einzelnen Tabs hin und her springt...

habt ihr das auch so empfunden?

Ich hoffe mir kann hier jemand mit dem PopUp Problem helfen... und kann man den FF wieder schneller machen? :(

Liebe Grüße Jessie

• schon wieder Probleme mit TabMixPlus....

• XxDreamyxX
    • 27. September 2006 um 23:25

also ich hab jetzt so wie beschrieben die 0.3.0.60915 wie der drauf die die damals Probleme gemacht hat und nun gehts plötzlich....schon seltsam, mal sehen wie lange....!

• schon wieder Probleme mit TabMixPlus....

• XxDreamyxX
    • 27. September 2006 um 22:33

Ich bin bald am Verzweifeln, ich weiß nicht ob sich jemand noch ein den Beitrag von mir von vor ein paar Tagen erinnert, da hatte ich das Problem dass meine Adressleiste nicht mehr geht seit der Beta 2
    Dann hat man das Problem gefunden es lag an der Erweiterunge TabMixPlus...! Habe nun nicht mehr die neueste drauf weil die ja quasi die Adressleiste blockiert hat sondern die 0.3.0.60819 mit der hat auch alles super funktioniert...! Dann wurde ich heute auf ein neues Update vom FF hingewiesen 2.0 rc1 ehrlich gesagt wusste ich nicht wofür rc steht aber da stand man soll updaten wegen sicherheit und so, also habe ich das gemacht seit dem scheint wiede das TabMixPlus zu spinnen denn meine Adressleiste funktioniert wieder nicht egal was man eingibt ob http://www.google.de oder web.de bei Eingabe passiert NICHTS....er läd keine Seite mehr nur aus den Bookmarks...Bitte helft mir...nimmt das denn nie ein Ende? Ich brauche das TabmixPlus denn ohne das verschwinden ab 10 Tabs alles Tabs ganz links ins nichts....

Gruß Jessie

• Backround Sounds abspielen???

• XxDreamyxX
    • 23. September 2006 um 20:59

also auch wenn das jetzt direkt in dieses Forum nicht rein gehört, ich kapier jetzt gar nichts mehr.....

1. Ich habe ja wie oben beschrieben MP3s auf meine Seite eingebunden nun fragt mich einer in meinem Gästebuch:
    " Hallo! Zahlst Du eigentlich GEMA-Gebühren für die MP3s, die im Hintergrund laufen"

was ist GEMA und muss ich das als Nutzer eine PRIVATEN HP zahlen?

2. was soll an meinem Gästebuch schädlich sein? ist doch kein Programm sondern eine Homepage die diesen Service eines GB kostenlos anbietet...!

bin total verwirrt...! :roll:

• XxDreamyxX
    • 23. September 2006 um 17:46

hmm also ich habs so geschafft dass es in meinem Editor (Phase 5) in der Vorschau funktioniert und wenn ich die html manuell aufrufe auch aber wenns hochgeladen ist kommt auf meine HP nichts....! :(

EDIT:
    hab noch bisschen rumprobiert, jetzt gehts :D

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!! BESONDERS VON Simon1983 :wink: *freu*

• XxDreamyxX
    • 23. September 2006 um 17:09

vielen dank und wie funktioniert das jetzt genau da sind ja zich verschiedene Links, was genau brauche ich und was muss ich damit machen?

• XxDreamyxX
    • 23. September 2006 um 16:30

Hi, vielen Dank für all eure Antworten, leider blick ich jetzt gar nicht mehr durch....! Ich bin kein Fan von Quicktime habe es immer versucht zu vermeiden...hat immer nur Probleme gemacht...!

Habe nun zwei Seiten als Beispiel...

meine HP da sind midis als bgsound eingebunden (wusste nicht dass das nur der IE versteht) gibts da ne Alternative es so einzubauen, dass der FF es versteht:

http://www.xxdreamyxx.de.hm

und hier eine Seite wo glaube ich eine mp3 eingebunden ist wäre auch total cool aber da habe ich absolut keine Ahnung wie ich das in den Quelltext umsetzen soll:

http://www.nevio.tv

hoffe ihr könnt mir nun besser weiterhelfen...!

Gruß Jessie

• XxDreamyxX
    • 23. September 2006 um 12:11

Hallo,

ich habe mal eine Frage...ich habe den FF 2.0b2
    Mich würde mal interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt auf bestimmten Seiten, wo eine Backround Musik eingestellt ist die automatisch abzuspielen, so wie es der Internet Explorer macht...das ist das einzigste wo ich finde dass der IE voraus ist....ansonsten ist der FF in allem besser und sicherer finde ich...! Aber irgendwie muss das doch möglich sein oder? :(

Gruß Jessie

• FF 2.0b2 Adressleiste funktioniert nicht

• XxDreamyxX
    • 20. September 2006 um 00:50

Vielen vielen Dank! Hat super geklappt...! Thema ist also erledigt! Danke für Eure Hilfe....! :P

Gruß Jessie

• XxDreamyxX
    • 19. September 2006 um 22:40

Hmm das war die Version die ich vorher auch hatte und sobald das installiert ist geht die Adressenleiste nicht mehr....wieso nur? hast du auch die Beta 2? was mach ich falsch :cry:

• XxDreamyxX
    • 19. September 2006 um 20:23

hi,

ja hast Recht liegt an dem Tab Mix Plus...da muss man erstmal drauf kommen *RESPEKT* das habe ich vor ein paar tagen installiert....nun habe ich es kurz mal deaktiviert und den Browser neu gestartet und siehe da es geht wieder alles mit Adressen eingeben...! Da ich dieses Tab Mix Plus aber toll finde, würde ich es gerne weiter benutzen...welches ist denn die neueste Version....mir ist hier eigentlich deine Dev. Version empfohlen worden war glaube ich die 0.3.06 oder so...aber die macht wie gesagt Probleme, wer kann mir sagen wo ich die neueste und hoffentlich funktionierende herbekomme??

Gruß Jessie

• XxDreamyxX
    • 18. September 2006 um 07:24

Hallo,

habe seit gestern die zweite Beta vom FF 2 drauf! Und was mir aufgefallen ist ich kann gespeicherte Lesezeichen ohne Probleme aufrufen aber sobald ich irgendeine adresse eingebe oben passiert gar nichts. Habe alles möglichen ausprobiert web.de, google.de...., sogar mit www davor aber wenn ich eingebe und dann auf Eingabe drücke passiert NICHTS er läd gar nicht erst! Woran liegt das? er reagiert gar nicht erst...!

Bitte helft mir...! :cry:

Gruß Jessie

• FF 2 Beta 2 Tabs verschwinden...

• XxDreamyxX
    • 17. September 2006 um 14:29

[Blockierte Grafik: http://www.people.freenet.de/XxDreamy18xX/Smiley/hi.gif]

Vielen Dank, hat funktioniert!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.people.freenet.de/XxDreamy18xX/Smiley/thx.gif]

• FF 2 Beta 2 Tabs verschwinden...

• XxDreamyxX
    • 17. September 2006 um 13:43

ich habe seit kurzem die neue Beta 2 installiert bzw. erweitert vorher hatte ich die Beta 1 damit war ich eigentlich sehr zufrieden. Nur bei der Beta 2 habe ich folgendes problem wenn ich 9 Tabs öffne ist alles von der Leiste oben noch normal aber ab dem 10. Tab verschwindet der erste zur Hälfte nach links ins nichts beim 11. ist er ganz weg usw. nur über diese Vorschau (dem blauen Pfeil ganz rechts kann ich sehen welche Tabs alles offen sind) aber das ist doch nicht sinn der Sache dass die verschwinden und man nicht hin und her scrollen kann oder?? kann man das irgendwie ändern??

Bitte helft mir..!

Gruß Jessie

• Probleme mit Java...

• XxDreamyxX
    • 12. März 2006 um 12:54

hi, das problem ist ich habe die Main auf meiner HP wieder geändert damit man überhaupt noch auf meiner HP was machen kann....denn der Fehler kommt im Sekundentakt man kann weder scrollen noch sonst was....! wenn ich wüsste dass du jetzt schauen willst würd ich die andere Main nochmal hochladen...!

• Probleme mit Java...

• XxDreamyxX
    • 12. März 2006 um 12:14

ich habe ein Problem, das mit Java bzw. Javascript zusammen hängen muss, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine eigene HP und gestern wo ich ein Javascript eingebunden habe kommt beim öffnen der Homepage immer dieses Fehler:

[Blockierte Grafik: http://www.people.freenet.de/XxDreamy18xX/Upload/Fehler_Gaito.jpg]

kann mir einer von euch sagen was da falsch ist? und was ich tun muss? denn wenn ich das Fenster wegklicke kommt es sofort wieder...

Im Internet Explorer funktioniert alles....! Will aber dass es im FF klappt!

Bitte helft mir!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Habe auch unter Einstellungen im FF mal Popups blocken rausgemacht aber geht trotzdem nicht!

Gruß Jessie

• Welche Erweiterungen für FF 1.5

• XxDreamyxX
    • 29. Dezember 2005 um 12:40

WOW das ging ja rasend schnell deine Antwort *freu*

VIELEN DANK!!! Werde mir das alles mal anschauen!!!!

• Welche Erweiterungen für FF 1.5

• XxDreamyxX
    • 29. Dezember 2005 um 12:29

Hallo,

habe seit kurzem die neue FF Version 1.5 installiert. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit. Aber die meisten Erweiterungen wie z.B. dass sich der Firefox beim schließen neben der Uhr platziert (weiß nicht mehr genau wie das heißt) gehen bei der 1.5 nicht mehr. Habt ihr ein paar gute Erweiterungen die ihr nicht mehr missen wollt die aber auch mit der Version 1.5 funktionieren???

Gruß Jessie

• Required Plugin not installed properly???

• XxDreamyxX
    • 30. September 2005 um 12:47

Hi,

das ist eine Service Seite der Fa. Liebherr habe diese nicht erwähnt weil man da eh nur als Firma ein Passwort bekommt. Und da wir den Firefox nutzen wollte ich nun mal schauen ob man dieses Problem lösen kann leider kenne ich keine andere Seite mit Java Script nur diese...

könnt ihr mir nicht sagen welches Plugin ich für java script brauche?

• Required Plugin not installed properly???

• XxDreamyxX
    • 30. September 2005 um 11:43

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe und dort auf einen Link klicke kommt immer "Required Plugin not installed properly" soweit ich weiß läuft die Seite über Java Script.

Normale Java anwendungen wie z.B ICQ2Go gehen mit dem Firefox. Aber mit dem Java Script scheint es nicht zu funktionieren. Welches Plugin brauche ich denn???

Hoffe auf eure Hilfe..!

Gruß Jessie

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon