1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mbs

Beiträge von mbs

• Automatische Updates mit (eingeschränktem) Benutzer

• mbs
    • 6. Oktober 2006 um 17:21

Die Debatte, dass ein Benutzer Software installieren/updaten kann ist, wenn man sich ein bisschen mit der Materie Sicherheit befasst hat, eigentlich Sinn frei.

Ich vermisse auch die Benachrichtigung das ein neues Update Verfügbar ist. Früher (bei Version 1.0) war dies noch der Fall. Da haben alle User eine Information bekommen, dass eine neue Version draußen ist.
    Wär schön, wenn man die Benachrichtigung aktivieren könnte, wie gorm schon geschrieben hat.

• firefox abstürtze in js3250.dll

• mbs
    • 29. September 2005 um 20:49

Der Firefox läst sich normal starten, aber irgendwann nach 5min oder 5h stürtzt er einfach ab. Immer mit dem gleichen Fehler (und Offset). Ich habe auch schon eine andere js3250.dll heruntergeleaden, aber dann läst sich Firefox nicht mehr starten (verständlicher Weise). Ich denke mal das die dll-Datei mit irgendein Treiber nicht zusammenarbeitet.

Hab jetzt mal Firefox 1.5 Beta 1 installiert, denn die hat eine andere js3250.dll. Vielleicht geht es mit der neuen Version.
    Wenn es nicht geht, dann schreibe ich wieder hier. :wink:

• firefox abstürtze in js3250.dll

• mbs
    • 29. September 2005 um 17:14

Hallo,

mein Firefox stürtzt in unregelmäßigen abständen einfach ab mit der Meldung:

Code
    AppName: firefox.exe	 AppVer: 1.0.7.0	 ModName: js3250.dll
    ModVer: 4.0.0.0	 Offset: 0002aa99

Und der Mozilla Quality Feedback Agent schaltet sich ein.

Dies tritt erst ab der Firefox-Version 1.0 auf.
    Neuinstallation des Betriebsystem oder Firefox behebt den Fehler auch nicht. Mit oder ohne Extension tritt der Fehler auf.
    Das ganze tritt mit WinXP SP2 nur auf diesen einem Computer auf.

Hat einer eine Ahnung woran das liegt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon