Redirect Cleaner 1.1.0 sieht recht interessant aus - noch "experimentell".
Beiträge von Steph
-
-
Erweitert ---> Allgemein --- (Eingabehilfen)
probiert?
-
-
-
-
Ich emp(finde) die "Schüsse" als ziemlich klein, geht das vielleicht größer?
-
-
Ich finde das neue Forum ziemlich unübersichtlich oder anders geschrieben:
Ich sehe nicht (am Threadtitel), ob jemand einen Code wünscht (also eine Frage hat), oder ob jemand einen Code einfach so reinstellt (also keine Frage hat).Oder liegt das nur an meinen Augen und rudimentärer Gehirnvernetzung?
-
Ich nutze keine 2 Leisten ..... hier ein userChrome.css/ Stylish Code:
Code/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */ #bookmarks-ptf {display:block} #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
Quelle: http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-SymbolleisteVielleicht können damit die einzelnen Lesezeichen verschoben werden?
-
Ich weiß nicht, was du (schon) probiert hast; teste mal was mit ...
#extensionsView .box-inherit.scrollbox-innerbox
border dann transparent oder die Farbe des allg. Hintergrunds?
-
@ Hamilkar Barkas
Frage: Hast du die Erweiterung Adblock Plus + Filterliste MonztA + Filterliste EasyPrivaciy im Einsatz? Wenn nicht, auch OK.
Was ist, wenn du JavaScript deaktivierst und die Seite neu lädst?
-
Zitat von maar
Der steht ja normaler weise rechts oben neben der Google Suche. Der war da jetzt nicht mehr.
Ist individuell verschieden.Zitat von maarWenn ich da auf Einstellungen klicke, hängt sich das AddOns Fenster auf und ich kann es nur noch über Taskmanager killen.
Warum sich da was aufhängt, keine Ahnung.about:config
extensions.adblockplus.showintoolbar ---> true //// also per Doppelklick auf true setzen, was passiert dann?
-
Adblock Plus ---> Optionen
-
-
Ich hatte RIP vor gefühlten 100 Jahren mal als Erweiterung.
Aber jetzt zu meiner Frage: Was kann eigentlich YARIP (besser) was Adblock Plus + Stylish nicht können? -
--> dynamische Lesezeichen
Weiß nicht, ich nutze keine dyn. Lesezeichen.
--> Menü Editor
Dann wird es da noch nicht umgesetzt worden sein. Ausblenden und umordnen dann in der userChrome.css versuchen.
-
@ Napster32
Zitat von Napster32menulist[oncommand="gEditItemOverlay.onFolderMenuListCommand(event);"]
{
background-color:blue !important;
}
What is the sense of this? Delete the code (on trial).Do you have any other codes located at Stylish (---> extension) or userChrome.css that have effect on the surface of Firefox? Maybe, some codes will impede each other. Test the code with the default Firefox theme ---> significant change?
-
@ Napster32
Zitat von Napster32I added a very nice new template for firefox 3.5,
Template?#editBMPanel_folderMenuList > menupopup {
background-color: #000000 !important;
}The code works like a charm with me.
--------------------------------------------------------------------------
@ IcedEarth
Habe von Mac keinerlei Ahnung, probiere mal das (oder versuche es mit dem DOM-Inspector herauszufinden):
#PersonalToolbar .toolbar-drop-indicator{display:none !important}
---------------------------------------------------------------------------------
@ yetrael
Ich wüsste nicht wie
Erweiterung mal anschauen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9480
Für 3.5 versuchen passend zu machen; ob die Erw. (dann) und überhaupt funktioniert, keine Ahnung. -
Wie es so begann ...
http://www.golem.de/0907/68356.html
Wenn der Link hier schon gepostet wurde, einfach vergessen.
-
Sowas z. B. versuchen:
#PersonalToolbar toolbarseparator{border-left:1px solid #FARBE !important}
#FARBE = Farbcode eingeben
kürzer:
#PersonalToolbar toolbarseparator{border-left-color:#FARBE !important}