Deaktiviere - falls nicht sowieso Standard - im Firefox mal JavaScript, was passiert dann?
Beiträge von Steph
-
-
-
Steht bei dir in about:config browser.chrome.toolbar_tips auf true?
Schlummert bei dir (in Stylish oder userChrome.css) z. B. so ein CSS? tooltip{display:none !important} ==> dann lösche das mal
-
Ich kann bei diesem Code leider nicht mehr in dem Popup scrollen, weiß aber auch nicht, wie ich das anders schreiben soll.
Code#bookmarksMenuPopup>#bookmarksToolbarFolderMenu{-moz-box-ordinal-group:1 !important} #bookmarksMenuPopup>#menu_unsortedBookmarks{-moz-box-ordinal-group:2 !important} #bookmarksMenuPopup>*{-moz-box-ordinal-group:3 !important}P.S.: Ich habe es mir ganz einfach gemacht, benötige diesen Eintrag nicht und ausgeblendet.

-
Beispiel: Schriftgröße 10px für Lesezeichen Sidebar
-
Zitat von Fabio87
Ich selber nutze Mozilla Firefox jetzt schon seit mehr als 10 Jahren.
Respekt, du musst ja eine extremst frühe Alpha-Version von Firefox genutzt haben.
Aber 10 Jahre Mozilla dürften bei mir auch zusammen kommen; habe mit Mozilla Suite 0.8 oder 0.9 angefangen - und dabei immer geblieben. Dieses Stück Software hat mich bis heute einfach überzeugt.
Selbst mein aktueller Fuchs 12 sieht heute praktisch so aus wie meine ehemals geliebte Suite ---> Theme: Past Modern Revisited - Throbber musste zum Mozilla-Drachen ausgewechselt werden und per Stylish wurden ein paar Veränderungen vorgenommen - fertig ist das Grundaussehen.
-
1. So ganz habe ich das alles nicht verstanden.
2. Ich kenne und nutze diese Seotoolbar nicht.
3. Einfach mal testen ---> Code in Erweiterung Stylish oder userChrome.css (hier Brauser neu starten) rein. Unter Anpassen Symbole und Text auswählen!
Code@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); .toolbarbutton-text:not(#seotoolbar){display:none !important}
Der Code könnte so aussehen, aber ich kenne die ID von Seotoolbar nicht, daher wird dieser Code nicht funktionieren!Code@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); #PersonalToolbar .toolbarbutton-text,#nav-bar .toolbarbutton-text,#toolbar-menubar .toolbarbutton-text{display:none !important}
Was bewirkt dieser Code?Code@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); toolbox .toolbarbutton-text{display:none !important}
Obiger Code - nur kürzer -
-
Versuche mal mit Adblock Plus, sonst userContent.css.
Beispiel: google.de###gb_23 in Adblock rein, dann sollte "Mail" nicht mehr sichtbar sein
-
Kannst du den Kram nicht mit Adblock Plus unterdrücken, wenn es von der t-online Seite kommt?
-
1. Immer alles/ vieles verstecken finde ich gar nicht schön.
2. Das kann man sicherlich auch richtig machen.
3. In der userContent.css - userChrome.css kann z. B. was mit ...{display:none !import} gebastelt werden.
4. Damit ist zwar erst mal nichts zu sehen, aber auf Quelltext anzeigen und schon wird der Inhalt angezeigt.
-
Ich habe mal eine Suchmaschine bedient - meinst du diese Erweiterung?
-
Schaue mal in die Synaptic-Paketverwaltung (-de).
Oder verwende den originalen Mozilla-Firefox.
-
Keine Liste aber ein uralter, geschlossener Faden mit 190 Seiten, kannst da ja mal reinschnuppern. Viele(?) Codes werden im aktuellen Firefox aber nicht mehr laufen!
Übrigens, aktuell ist Firefox 11! -
Dom Inspector ist keine Liste, aber eine Erweiterung für den Firefox (zu finden unter Web-Entwickler oder z. B. strg + Umschalttaste + I). Damit können die einzelnen IDs, Klassen etc. ermittelt werden. Eine Liste kenne ich nicht, die wäre auch extrem umfangreich.
-
#menuWebDeveloperPopup ---> Popup
#webDeveloperMenu ----> Eintrag
Dom Inspektor
-
Text nach oben so, dann könnte aber die Leiste wohl wieder höher werden.
#PersonalToolbar .bookmark-item{padding:0 0 5px !important}
-
Da geht sicher was ... kannst z. B. mal damit herumspielen
#PersonalToolbar{height:20px !important}
====> Damit sollte die Lesezeichenzeile schmaler werden (oder diesen Code weglassen)
#PersonalToolbar .bookmark-item:hover{border-radius:5px !important;background:#ff0 !important}
======> Damit wird der Radius verändert; Hintergrundfarbe (hier gelb) in ein grau anpassen
#PersonalToolbar .bookmark-item:hover{background:#ff0 !important}
=====> Beim Hovern nicht mehr oval sondern kastenförmig
Meinst du das in etwa so?
-
Ich verwende diese 3 Listen:
EasyList Germany+EasyList - EasyPrivacy - SocialMediaBlock
-
Zitat von netfreak
Websitesblocker für schmutzige seiten installiert damit er net sowas zu gesicht bekommt.
1. Was sind denn schmutzige Seiten? Gewebeseiten sind/können interessant, abstoßend, lustig, informativ und was ich nicht alles sein ... prophylaktische Schranken finde ich nicht angebracht!2. Gewebeseiten (mit Erweiterungen; Weichware) sperren, hier im Forum gibt es sicherlich einige Themen über Sinn und Unsinn zu dieser Maßnahme - nutze mal die Suchfunktion.
3. Herr Hentzschel hat gerade heute dir etwas geschrieben.
4. Im Add-ons-Manager können z. B. (einzelne) Erweiterungen unsichtbar gemacht werden (siehe 3.).
5. Ich bin dann mal raus hier.