Das RealPlayer Browser Record Plugin 1.0
Beiträge von nakano56
-
-
Hallo
Das Problem ist gelöst es handelte sich wohl um ein Add-on das nicht mehr Richtig funktioniert hatte
Danke an Alle die sich so viel Ziet für mich genommen habe
Tschüsss
-
Nein hab den Firefox ( noch ) nicht immunisert ,müsste ich das ?
TeaTimmer wird im Taskmanager angezeigt und die angabe der Auslastung bewegt sich je nach Aktivität
gehe daher davon aus das er läuftDer McAfee SiteAdvisor hatt bis jetzt keine Erkennbare Probleme bereitet ,werde aber mal versuchen in zu Deaktivieren
um zu Schauen ob sich was ändertDie GoogleToolbar habe ich nicht instaliert ,
Habe da noch 2 kleine Fragen
1) habe mein Logfile auf highjackthis.de analysieren lassen und da wurden 4 einträge als möglich schädlich eingestuft
wie gehe ich am einfachsten vor wenn ich diese Einträge löschen will
2) Ich habe mir auf der FF Seite ein Theme runtergeladen ,kann es sein das einige Themes den Browser leicht
verlangsamen nicht das es schlimm währe aber mann bemerkt es doch -
Hallo
Danke werde es gleich mal versuchen
falls es noch von Belang ist stelle ich noch kurz mein Logfile rein ( by the way Bluewin ist mein Internet Anbieter also sauber )
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 18:55:15, on 01.12.2009
Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828)
Boot mode: NormalRunning processes:
c:\PROGRA~1\mcafee.com\agent\mcagent.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSLoader.exe
C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eAudio\eAudio.exe
C:\Program Files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\BkupTray.exe
C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Windows\PLFSetI.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\ePower\ePower_DMC.exe
C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\PdtWzd.exe
C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\ArcadeDeluxeAgent.exe
C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\PlayMovie\PMVService.exe
C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe
C:\Users\HARRYH~1\AppData\Local\Temp\RtkBtMnt.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Program Files\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\Program Files\Netlog 24\Notifier\Netlog24Notifier.exe
C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Program Files\Nokia\Nokia PC Suite 7\PCSuite.exe
C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe
C:\ProgramData\U3\U3Launcher\LaunchU3.exe
C:\Program Files\McAfee Security Scan\1.0.150\SSScheduler.exe
C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\PwdBank.exe
C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exeR1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://homepage.acer.com/rdr.aspx?b=ACA…&m=aspire_6930g
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.ch/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://homepage.acer.com/rdr.aspx?b=ACA…&m=aspire_6930g
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://homepage.acer.com/rdr.aspx?b=ACA…&m=aspire_6930g
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: McAfee SiteAdvisor Toolbar - {0EBBBE48-BAD4-4B4C-8E5A-516ABECAE064} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: (no name) - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - (no file)
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: McAfee Phishing Filter - {27B4851A-3207-45A2-B947-BE8AFE6163AB} - c:\PROGRA~1\mcafee\msk\mskapbho.dll
O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - C:\Program Files\Real\RealPlayer\rpbrowserrecordplugin.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: scriptproxy - {7DB2D5A0-7241-4E79-B68D-6309F01C5231} - C:\Program Files\McAfee\VirusScan\scriptsn.dll
O2 - BHO: ShowBarObj Class - {83A2F9B1-01A2-4AA5-87D1-45B6B8505E96} - C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\ActiveToolBand.dll
O2 - BHO: Windows Live ID-Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.4.4525.1752\swg.dll
O2 - BHO: McAfee SiteAdvisor BHO - {B164E929-A1B6-4A06-B104-2CD0E90A88FF} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O2 - BHO: Google Dictionary Compression sdch - {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_A8904FB862BD9564.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: Acer eDataSecurity Management - {5CBE3B7C-1E47-477e-A7DD-396DB0476E29} - C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDStoolbar.dll
O3 - Toolbar: McAfee SiteAdvisor Toolbar - {0EBBBE48-BAD4-4B4C-8E5A-516ABECAE064} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [IAAnotif] C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\iaanotif.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [eDataSecurity Loader] C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSloader.exe
O4 - HKLM\..\Run: [eAudio] "C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eAudio\eAudio.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BkupTray] "C:\Program Files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\BkupTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [WarReg_PopUp] C:\Program Files\Acer\WR_PopUp\WarReg_PopUp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Google Desktop Search] "C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe" /startup
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [PLFSetI] C:\Windows\PLFSetI.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LManager] C:\PROGRA~1\LAUNCH~1\QtZgAcer.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ePower_DMC] C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\ePower\ePower_DMC.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ZPdtWzdVitaKey MC3000] "C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\PdtWzd.exe" show
O4 - HKLM\..\Run: [ArcadeDeluxeAgent] "C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\ArcadeDeluxeAgent.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [PlayMovie] "C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\PlayMovie\PMVService.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [mcagent_exe] "C:\Program Files\McAfee.com\Agent\mcagent.exe" /runkey
O4 - HKLM\..\Run: [McENUI] C:\PROGRA~1\McAfee\MHN\McENUI.exe /hide
O4 - HKLM\..\Run: [CLMLServer] "C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AppleSyncNotifier] C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleSyncNotifier.exe
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Program Files\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Netlog 24] "C:\Program Files\Netlog 24\Notifier\Netlog24Notifier.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [PC Suite Tray] "C:\Program Files\Nokia\Nokia PC Suite 7\PCSuite.exe" -onlytray
O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
O4 - Global Startup: LaunchU3.exe.lnk = ?
O4 - Global Startup: McAfee Security Scan.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\http://EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra button: Quick-Launching Area - {10954C80-4F0F-11d3-B17C-00C0DFE39736} - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\PwdBank.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Quick-Launching Area - {10954C80-4F0F-11d3-B17C-00C0DFE39736} - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\PwdBank.exe
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search && Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O13 - Gopher Prefix:
O15 - Trusted Zone: http://*.mcafee.com
O18 - Protocol: dssrequest - {5513F07E-936B-4E52-9B00-067394E91CC5} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O18 - Protocol: sacore - {5513F07E-936B-4E52-9B00-067394E91CC5} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O18 - Filter: x-sdch - {B1759355-3EEC-4C1E-B0F1-B719FE26E377} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_A8904FB862BD9564.dll
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~1\GOEC62~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: AWinNotifyVitaKey MC3000 - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\WinNotify.dll
O20 - Winlogon Notify: spba - C:\Program Files\Common Files\SPBA\homefus2.dll
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: NTI Backup Now 5 Agent Service (BUNAgentSvc) - NewTech Infosystems, Inc. - C:\Program Files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\Client\Agentsvc.exe
O23 - Service: CLHNService - Unknown owner - C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\HomeMedia\Kernel\DMP\CLHNService.exe
O23 - Service: eDataSecurity Service - Egis Incorporated - C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSService.exe
O23 - Service: Empowering Technology Service (ETService) - Unknown owner - C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\Service\ETService.exe
O23 - Service: Intel® PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe
O23 - Service: Google Desktop Manager 5.9.911.3589 (GoogleDesktopManager-110309-193829) - Google - C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: Intel(R) Matrix Storage Event Monitor (IAANTMON) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAANTMon.exe
O23 - Service: iGroupTec Service (IGBASVC) - Unknown owner - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\BASVC.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: McAfee SiteAdvisor Service - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\SiteAdvisor\McSACore.exe
O23 - Service: McAfee Services (mcmscsvc) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\MSC\mcmscsvc.exe
O23 - Service: McAfee Network Agent (McNASvc) - McAfee, Inc. - c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mna\mcnasvc.exe
O23 - Service: McAfee Scanner (McODS) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcods.exe
O23 - Service: McAfee Proxy Service (McProxy) - McAfee, Inc. - c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mcproxy\mcproxy.exe
O23 - Service: McAfee Real-time Scanner (McShield) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcshield.exe
O23 - Service: McAfee SystemGuards (McSysmon) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcsysmon.exe
O23 - Service: MobilityService - Unknown owner - C:\Acer\Mobility Center\MobilityService.exe
O23 - Service: McAfee Personal Firewall Service (MpfService) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\MPF\MPFSrv.exe
O23 - Service: McAfee Anti-Spam Service (MSK80Service) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\MSK\MskSrver.exe
O23 - Service: NTI Backup Now 5 Backup Service (NTIBackupSvc) - NewTech InfoSystems, Inc. - C:\Program Files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\BackupSvc.exe
O23 - Service: NTI Backup Now 5 Scheduler Service (NTISchedulerSvc) - Unknown owner - C:\Program Files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\SchedulerSvc.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: Intel® PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\RegSrvc.exe
O23 - Service: Raw Socket Service (RS_Service) - Acer Incorporated - C:\Program Files\Acer\Acer VCM\RS_Service.exe
O23 - Service: SBSD Security Center Service (SBSDWSCService) - Safer Networking Ltd. - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
O23 - Service: XAudioService - Conexant Systems, Inc. - C:\Windows\system32\DRIVERS\xaudio.exe--
End of file - 15469 bytes -
Hallo
Zitat von boardraiderUnd da du dir das nicht "vorstellen" kannst, hast du auch keinerlei Interesse es einfach zu verifizieren?
Ich verstehe diese Geisteshaltung nicht. Wozu bittest du denn um Hilfe, wenn du Ratschläge einfach ignorierst? Ich erwarte eigentlich, dass du vorab alles ausgeschlossen hast, was du dir vorstellen kannst und dich erst dann um Hilfe bemühst. Aber gut, ich verschwende nicht länger meine Zeit. Tschüss!Das ist jetzt mit Sicherheit kein Grund um Beleidigt zu Sein . Falls du Boardraider meinen anfangs thread gelesen hast währe dir sicher aufgefallen das ich dort Explizit darauf hingewiesen habe das meine PC Kentnisse beschränkt sind .
Und wenn ich sage das ich es mir nicht so recht vorstellen kann dann heisst das ja noch Lange nicht das es nicht sein kann
ich habe auch nicht wie von dir Behauptet wird Ratschläge Ignoriert denn wem dem so währe könnte ich mir die ganze Schreibarbeit hier Sparen
Ich habe jeden Ratschlag sofort in dem masse Umgesetzt wie es mir anhand der Erhaltenen Informationen möglich wahrCache Leeren
Neues Profil angelegt
Java und Javascript getestetmit diesen VS geprüft
MCAfee
Ad-Aware
AVG Rootkit
Spybot
Norton
StingerUnd auch ja ich habe bevor ich hier eine Thread eröffnet habe alles probiert um das Problem selber zu lösen nur kam ich irgendwann an eine Punkt wo ich nicht mehr weiter wusste und mich hier hin gewandt habe
also Erzähl mir hier " BITTE " nichts über Geisteshaltung ,denn wenn mich jemand um hilfe bitte dann helfe ich Ihm auch egal wer es ist und um wass es geht ,denn irgendwann sieh mann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und dann braucht es halt vom Helfenden auch etwas Geduld " Think about it "
all den anderen die mir hier zu Helfen versucht habe danke ich natürlich sehr für Ihre Geduld und Mühe ,es ist Heutzutage leider nicht mehr so Selbstverständlich das sich jemand einfach so Zeit nimmt
und falls doch noch jemand etwas weiss und mir trotz meiner " GEISTESHALTUNG " Helfen will oder kann nur zu
gruss Roland
-
Hallo
Habe ein neues Profil erstellt und das alte gelöscht ,aber das Problem blieb bestehen ,Cache gelöscht nichts passiert , div Virenprograme angewendet keine Funde nichts was auch nur im geringsten auf das eigentliche Problem schliessen lassen würde
ob es an einer amoklaufenden Security-Suite liegen könnte kann ich mir nicht so recht vorstellen da OPERA und SAFARI die ich bisweilen auch benutze problemlos laufen es klemmt nur beim FFDa ich nicht Glaube die Exklusiv Rechte an diesem Problem zu haben ,sollte es doch eine Lösung bzw ein spezifisches Programm geben das diesen Fehler aufspüren kann und wenn ja wo finde ich solche Programme
-
Hallo
Habe den Fehler eingegrenzt , so wie es aussieht verursacht JAVA Skript diese Probleme ,wenn ich in den Einstellungen JavaSkript dealktiviere läuft alles Einwandfrei , habe dann in der Systemsteuerung mal alle Java instalationen gelöscht hatt aber nicht viel gebracht da in den Browser einstellungen die jeweiligen Möglichkeiten Java ein oder auszuschalten immer noch vorhanden sind
dieses Problem besteht wie gesagt erst seit kurzem ,und jedesmals bei Bedarf JAVA Skript zu deaktivieren um die jeweiligen Seiten Anzuzeigen ist doch etwas mühsam -
Hallo
ich bins nochmal ,habe JAVA Skript mal eben deaktieviert ,und wie ich bis jetzt sehen konnte klappt es wieder die seiten bein denen es Probleme gab laden wieder wie bisher
daraus folgere ich mal so das es an JAVA liegen muss , habe vor kurzem ein Update von Java instaliert liegt es womöglich daran bzw kann mann auch ohne JAVA auskommen oder was für Optionen habe ich sonstgruss Roland
-
Hallo
Allso es läuft in der Regel so ab ,ich gebe zb. manuel die Adresse http://www.chip.de ein ,dann wählt der Browser die seite an und unnten in der adresszeile laufen ein paar vorgänge ab wie bei anderen Seiten auch dann steht die Seite für ein bis zwei Sekunden und Plötzlich verschwiendet alles es ist nur noch eine weisse Seite zu sehen auf der wie gesagt nichts ist keine Reaktion auf rechte oder linke Maustaste ( Kontexmenue ) und unten steh dann jeweils Fertig
wenn ich dann auf den Refresh Button drücke komme ich wieder zu Chip zurück aber jeweils auch bloss 1-2 Sekunden und dann gehts wieder losOb ein screenshot wass nützt weiss ich jetzt nicht da die Seite komplett weiss ist da ist wirklich nichts ,ich habe das ICON bei pcinfarkt angeklickt und da funktionierte die Seite von CHIP ,dabei ist mir noch wass aufgefallen ,beim ICON von pcinfarkt sowie wenn ich die Seite von CHIP mit zb OPERA anklicke ist der Seitenhintergrund weiss ,bei meinem FF jedoch schwarz
desweitere habe ich bemerkt das dass weiter schalten bei meinem FF praktisch zeitgleich mit dem erscheinen eines POPUPs im hintergrund geschieht ( ist das T...Home popup glaube von chip selber plaziert )wass ich zwischenzeitlich noch bemerkt habe ist das wenn ich den "ÖFFNET EIN NEUES FENSTER " in der Befehlszeile für die gleiche Seite zb. 10 mal drücke gehen auch 10 Fenster auf ,aber nur auf dem aktuellen geöffneten Fenster ist wass zu sehen die anderen sind auch komplett weiss und inaktiv
ich habe mir auch schon überlegt ob ich den FF komplett lösche und neu Instaliere ,aber so wie ich gehört habe gibt es da noch sachen die mann manuell löschen muss das auch alles weg ist nur leider habe ich das noch nie gemacht und weiss daher nicht wie es geht
gruss roland
-
Hallo
Ich habe zur Zeit arge Probleme mit meinem Firefox .3.5.5 . Wenn ich zb. die Seite von CHIP.de öffne
macht er das auch aber unmittelbar nachdem die Seite steht springt er ohne mein zutun weiter zu einer leeren Seite ,auf dieser seite sind keinerlei Aktivitäten möglich selbst die jeweiligen Kontexmenues die sich beim klicken auf die rechte Maustaste öffnen sind nicht mehr anwählbar es geht effektiv nichts mehr , ein klick auf die Neu Laden Taste bewirkt lediglich das die Seite neu geladen wird und die ganze Geschichte von vorne beginnt ,dieser Vorgang kann lediglich durch "Laden dieser Seite Stoppen " unterbrochen werden und muss bei jeder neu Angewählten Seite wiederholt werden ,es gibt jedoch Seiten wo das nicht Funktioniert wo das neu Laden jeweils nur die vorhergegangene Seite wieder öffnet
dieses Problem hatte ich bis jetzt eben wie Erwähnt bei CHIP und noch bei einer andern Seite ( Seite mit einer Suchmaske die bei SUCHE STARTEN jeweils eine andere Seite anwählt ) ich habe schon mehrere Virenscanner ( SPYBOT , MCAfee , AVERT STinger ,AD-AWARE etc ) angewandt die habe alle nichts Gefunden ,
ich habe mich schon mal etwas umgehört und unter anderem wahr mal die Rede von FF Bugs die solche Probleme verursachen , soweit reicht meine PC Kentniss allerdings nicht aus
in letzter Zeit musste darum ich mehrfach auf andere Browser ausweichen ich habe mich jedoch sehr an den FF gewohnt und bin auch sehr zufrieden damit darum währe ich euch für tipps dankbaralso wer was weiss bitte melden und wie gesagt meine PC Kentnisse sind nicht so umfassend daher währe ich für euch für
leicht verständliche Antworten dankbargruss Roland
-
Hallo
musste vor kurzem mein system komplett neu instalieren .vorher wenn ich ein videoclip runtergeladen wollte ging zuerst ein fenster auf worin nach der aktion gefragt wurde und nach drücken von ok wurde das clip runtergeladen und dann abgespielt
jetzt wird es bei anklicken automatisch runtergeladen und gleich automatisch gestartet ausser bei wmv da erscheint dass fenster immer noch
da meine PC kenntnisse beschränkt sind weiss ich jetzt nicht ob es mit Firefox 2.0 oder WMP11 zu tun hatt und wie ich den ursprünglichen zustand wieder herstellen kann falls einer nen tipp hätte währe ich sehr dankbargruss Roland
-
da gibts nur eines HàNDE WEG VOM COMPUTER :oops::oops:
-
danke für deine antwort
habe schon einen vielversprechenden tipp gefunden .bei einstellungen web-features den hacken bei `nur von ursprünglicher webseite ) rausnehmen
habe ich sogleich probiert und siehe da eine site die vorher nicht ging wahr
plötzlich da werde dass mal weiterverfolgentrotzdem nochmals herzlichen dank
gruss roland
-
hallo zusammen ,habe nach vielen jahren mit netscape schon vor einiger
zeit zum firefox gewechselt ,und bin immer noch absolut zufrieden ,keine abstürze mehr und keine probleme wobei keine probleme vieleicht etwas übertrieben währe . seit ich den firefox benutze kommt es immer wieder vor
dass netsites nicht oder nur unvollständig dargestellt werden hauptsächlich grafiken die ich mir vorher mit netscape oder dem IE anschauen konnte .
hatt jemand die selben probleme oder weiss wehr eine lösung ? plugins oder
änlicheswähre für jede hilfe dankbar
gruss ROLAND