1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• Net Framework 1.1 deinstallieren?

• gero
    • 26. Juni 2006 um 10:59

... ja dann, was soll ich sagen ... lass es eben d'rauf ... es bremst auch nichts aus, wenns nur so da ist ... braucht halt ein wenig HD Platz und irgendwas hast du permanent im Speicher ... benutz mal Autoruns von Sysinternals ... da kannst dus's sehen und auch abschalten.
    Tip: never touch a running system just for fun :?

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• gero
    • 26. Juni 2006 um 10:48

^ ... klaro ... meine Freundin :)
    < ...liebt diese Art von Natur
    v liebt nur seinen PC

• Net Framework 1.1 deinstallieren?

• gero
    • 26. Juni 2006 um 10:37

hallo Wolfram2605 ... hast du das Framework (ist ja so 'ne Art Laufzeitumgebung) nur mal so installiert um's zu haben, oder hat eine Anwendung das gefordert ? Bestimmte Programme brauchen das - die sagen aber beim Startversuch, dass sie ohne nicht können.
    Fazit: Wenn du vor der Installation keine Programme hattest die's benötigen, dann kannst du's runterschmeissen ...
    Das BS selber braucht's nicht.

• kann keine Erweiterungen installieren

• gero
    • 26. Juni 2006 um 10:29

hallo ... da du schreibst:

Zitat von Fadfinder

... Ich bin anscheinend zu dumm Erweiterungen in Firefox zu installieren. ...

... gehe ich davon aus, dass da noch keinerlei Erweiterungen sind ... Das Profil kann trotzdem zerschossen sein ... probier's doch mal mit einem neuen.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

• WMV oder MPeg in Firefox anzeigen

• gero
    • 26. Juni 2006 um 10:04

hallo ... wenn ich auf http://www.pc-videofan.de/Magix/TextausdemBildkommen.wmv
    klicke, startet postwendend der MSMediaplayer_9 und zeigt das Video (kein Ton dabei ???)

• Der "ultimative" WM Thread

• gero
    • 25. Juni 2006 um 22:57

Zehn kleine Negerlein .... was war denn das ?????

aber: OHNE HOLLAND FAHR'N WIR NACH BERLIN

• Mouseover Effekt beschleunigen.

• gero
    • 25. Juni 2006 um 22:25

Ich habe keine Lösung dafür ... :cry:
    aber ich weiss wie die Frage heisst ... :D:D ... Tooltips oder QuickInfo

• Wer kennt sich mit Hardware aus? - Hilfe beim PC-Kauf

• gero
    • 25. Juni 2006 um 22:11

... na ja, ok... aber bei einem neuen System ... hab' das Mainboard grad mal gecheckt ... da würde ich auf die 20 - 40 % mehr Speicherleistung (in praxi bleibt ja soviel real übrig) nicht verzichten ...
    Ist aber nur meine Meinung ... rennt doch gerade mit 2Kg Gold unterm Arm herum; kann so arm nicht sein ... :?:D

• Wer kennt sich mit Hardware aus? - Hilfe beim PC-Kauf

• gero
    • 25. Juni 2006 um 20:57

System ist Ok - gut für alles, nur wie ist das mit dem Speicher gemeint: 1 x 1024 oder 2 x 512 MB ?
    Denke, dass 2 X 512 besser sind, wegen diesem Dual-Channel ... oder gab's das nur bei Intels Chipsätzen ?
    Die Summe ist auf jeden Fall ausreichend.

• copy & paste :-(

• gero
    • 25. Juni 2006 um 20:17

Hallo Carsten

... ja ganz genauso hab ich das gemeint ; eine Instanz, leerer Cache, ein Tab mit sicherer Verbindung ... was soll da passieren :?

Habe dazu FireWall (für's gute Gefühl) , bin auch ohne stelth und perma-Virenscanner ...

• Frage zur richtigen Einstellung der AGP Größe!

• gero
    • 25. Juni 2006 um 20:05

Hallo ... bei der von dir angegebenen Nutzung des PC spielt die s.g. AGP-Fenstergösse überhaupt keine Rolle ... lass es bei den 64 MB ... du wirst keinerlei Unterschied sehen/messen können.
    Ist eher eine "Traditionswert" aus der Anfangszeit von AGP ... Mir ist keine Anwendung (Spiel) bekannt, die das jemals genutzt hätte. Texturen wurden/werden per GK-Speicher bereitgestellt.

• gero
    • 25. Juni 2006 um 18:44

Hallo

Ich habe und hatte diese *.dll nicht auf meinem PC ... und hatte diesen Bug sehr selten, nur tritt er halt jetzt häufigen auf ... warum auch immer. Erinnere mich aber, dass ich erstmals copy-Probleme etwa mitte April hatte ... also mit Update auf 1.5.0.2
    Warum ich die Fx.exe nicht umbenenne ... hm ... weil's eigentlich absurd ist ... und ich es einfach nicht verstehe.... müsste dann alle Registrierungen ändern ... irgendwie wenig Lust dazu, denn mein System läuft ansonsten top.

edit: in der Regel gehen doch die Patches (Versionen) in Richtung Buffer Overflow (schlimmstenfalls Abschuss durch Code auf Webseites ... was doch IMHO auf sicheren, verschlüsselten Verbindungen auszuschliessen ist ). Liege ich da richtig ?

• gero
    • 25. Juni 2006 um 12:35

Hallo zusammen

... hatte diese Geschichte endgültig satt, mal geht's und dann wieder nicht (immer dann wenn man's wirklich braucht ... schnell gehen soll). Nicht nur das kopieren, sondern auch der gesamte Kontextbereich bis hin zu gTranslate ....
    Bin jetzt zurück auf Version 1.5.0.1 und ... es läuft alles rund.
    Jetzt meine Frage: Meines Wissens wurden Sicherheitslücken geschlossen in den folgenden Versionen ... wie gravierend sind die , was kann schlimmstenfalls passieren mit meiner Version ?
    Kann mir das jemand allgemeinverständlich sagen, da mein Fachenglisch ziemlich mies ist und die entsprechenden Seiten auf deutsch rar sind.

Wenn ich nur mal so mir den Wetterbericht holen würde, wär's mir total egal, doch laufen über den Fx viele Bank- und andere Transaktionen und da hört's halt auf egal zu sein :roll:

• Fenster von Firefox schließt sich ca. 5 sec. nach dem Öffnen

• gero
    • 25. Juni 2006 um 12:19

Hallo ... ich sehe es wie coce ... sieht nach einem Systemfehler von XP (falls das dein BS ist) aus (sagt dein Ereignisprotokoll irgendwas ?).
    ... vielleicht mal mit einem WiederherstellungsPunkt von XP versuchen, falls neues Profil/SafeMode nichts ändert.

• Ich weis einfach nicht weiter: Bitte helft mir

• gero
    • 25. Juni 2006 um 03:54

hallo ... vielleicht mal in die Filteroptionen des WMP reinschauen ... Windows Media-Quellfilter -> dort muss http und TCP und Multicast aktiviert sein.

[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/9410/mediaplayer21uc9sl.th.jpg]

• kann keine Erweiterungen installieren

• gero
    • 25. Juni 2006 um 01:50

Hallo ... geht das auch nicht, wenn du die Erweiterung erst mal auf deinem PC speicherst und dann installierst ?

• Menüleiste Schriftgröße/art

• gero
    • 25. Juni 2006 um 01:03

Hallo das

probier mal das (:D)

menubar > menu
    {
    font-weight: normal !important;
    font-size: 10pt !important;
    }

statt normal geht auch bold
    die Grösse 10 kannst du ändern
    Lesestoff: http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css
    denk mal dass das bei Linux genauso läuft

• Fehler auf Tarifecheck.de?

• gero
    • 24. Juni 2006 um 19:25

Mit Fx geht nix ... IE + Opera können's ... :?

• Outlook-Links öffnen FF-Browser nicht mehr !

• gero
    • 24. Juni 2006 um 19:18

...dann setzt der IE 7 die Registrierungen wieder zurück - Drecksdingens .... Billy kennt da nix :cry:
    Ich hasse diese Art Software .... das musste jetzt 'raus .... :!:

• Problem: Bei Eingabe in Formularfeld geht Suchfeld auf...

• gero
    • 24. Juni 2006 um 12:41
    Zitat von captain chaos

Lösungen sind das aber leider keine, sondern Umgehungen. :?

Wenn es im SafeMode nicht auftritt, müsste doch eine Erweiterung bzw. Einstellung dafür verantwortlich sein, oder?

Bei mir tritt der Fehler manchmal auf und genauso myteriös verschwindet er wieder.

"Suchen direkt beim Tippen" starten ist nämlich (wenn man sich nicht gerade in einem Textfeld befindet) eine sehr praktische Funktion, die ich nicht abschalten möchte.

... klar ist's keine Lösung ... mir gehts aber wie dir, mal passiert's und dann wieder tagelang nicht ... nicht reproduzierbar ... auch in einem neuen, Profil ohne jegliche Erweiterungen.
    Ich verzichte auch nicht auf "suchen bei Eingabe"... muss halt s.o. damit leben :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon