... ja wo bin ich denn hier (!) ... erst rasen wie ein Großer ... und dann zitternd hinter der Mama verstecken ... ?
Sei (werde) ein Mann ... und steh' dazu ... Punkt
Beiträge von gero
-
-
Eric-Emmanuel Schmitt - " Als ich ein Kunstwerk war "
-
-
... tut wieder ... war wohl T-Offline schuld ...
-
... haben wir hier schon zig-mal angesprochen ... Boardsuche bemühen ... z.B.: " ramdisk" ... :roll:
-
... geh mal zu Einstellungen -> Anwendungen und registriere (audio/midi) auf ... z.B. auf QuickTime PlugIn verwenden ... statt "Datei speichern"
-
... alles irgendwie ... bunt ... sehr bunt ... ziemlich sehr bunt und seitenverkehrt ... :roll:
Gehe davon aus, dass sich A. Topal etwas dabei gedacht hat ... nur was ...
Komme mir irgendwie ... wie mit nem deutschen Auto in England vor ... man kann schon fahren ... aber man fühlt sich nicht besonders wohl dabei ...
OK, es gibt die userContent.css ... aber isses das ? -
Moin bejot
... sollte doch per Script zu lösen sein ... z.B. AHK ... so in der Art:
Code
Alles anzeigen#Persistent SetTitleMatchMode, 3 SetTimer, Update , 3000 return Update: IfWinExist, avast! Antivirus Setup SoundPlay, path-zum-sound sleep, 500 ;( kann, muss aber nicht sein, je nach Rechner) return
... ist 'n bissel mit Kanonen auf sehr kleine Vögel ...
-
R.Wagner - Lohengrin - Vorspiel zum 3. Akt ...
-
... ist mir auch noch nie geglückt auf diesem Wege XP um ein Tönchen zu erweitern ... ging auch schon unter SP1 nicht !
Lösungen ... per Script (AHK) oder die Freeware WinSound 1.42 ... -
-
-
-
... habe da mal eine Frage, weils gerade um Java-Update geht ... hat das neuste Update immer noch dieses lästige Warndreieck bei den Applets ?
[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/java.jpg]
-
Wenn sonst nichts gefunden wurde - ist's wahrscheinlich ein Fehlalarm.
Setze einen neuen WH-Punkt und lass die restlichen über die Datenträgerbereinigung entfernen.
Neu scannen und Ruhe ist. -
... müssen ja haufenweise neue Dateien da sein ... mal die Suche bemühen ... was so in den letzten ??? Tagen neu hinzugekommen ist ...
Auch mal nach den grössten Dateien suchen lassen ... hatte mal so'n Teilchen eingefangen, das liess eine Datei ins uferlose wachsen ... -
... dann nimm ihn doch ... :roll:
-
-
... vielleicht den Sound aus diesem Video extrahieren ...
-
... "Active Desktop" ... ???? ... hat Bill in allen Vistas gestrichen ...