Hallo ... also ich habe keine Probleme bei deinem Link ... eindeutig eine *.wmv ... bei mir wird da der MS Mediaplayer
extern aufgerufen ... die Seite selber bleibt leer.
Welches Programm hast du für *.wmv registriert.
gib mal in die Adresszeile " about:plugins " ein ... und such den Eintrag *.wmv
Wenn du das dort unter Mediaplayer findest gehe in den Player und hake dort unter Mime *.wmv an.
Sollte dann 'eigentlich' laufen ...
Beiträge von gero
-
-
versuch' mal folgendes ... lösche in deinem aktuellen Profilordner die Datei "extensions.cache"
bei geschlossenem Fx(!) ... die wird beim Start neu angelegt. -
... ich weiss nicht ... diese ganze Microsoft-Schelte ... was solls ...? ... fast alle haben's auf der Platte ...
es steht doch jedem frei, sich irgend ein LINUX zu schnappen und ... sich beim verlaufen in der Linux-Befehswelt
wehmütig an MS-Zeiten zu erinnern ... seltsam, schimpfen und nichts-tun ist da wohl die dünnste Stelle im Brett ...
Kenne MS noch aus DOS-Zeiten und habe alles über die 2.0/3.1/3.11/95a+b/98er/ME/2000 bis hin zu XP mitgemacht ... und:
Bin mit XP absolut zufrieden... stabiles System ... mit dem ich aber auch wirklich alles machen kann ... selbst
MS-Komponenten deaktivieren ... das System lässt mir doch alle Freiheiten ....
Ich selber bin für Linux zu doof/zu faul - habe XP in meiner Signatur ... wenn ich also motzen würde, wäre das ja wohl
ein Widerspruch in sich ...
B.Gates ist einfach clever gewesen ... ist auf den Zug der Zeit gesprungen ... und heute gehört ihm (fast) das ganze
Schienennetz ... alsolut genialer Geschäftsmann ... -
Lad' dir den Fx von hier: http://www.mozilla-europe.org/de/
noch mal runter und installiere ihn ins gleiche Verzeichnis (einfach d'rüber) ...
Vorher deinen ProfilOrdner umbenennen. -
..schon mal versucht die localstore.rdf in deinem Profilordner umzubenennen ... bei geschlossenem Fx.
Wird beim Neustart wieder automatisch angelegt. -
... mal 'ne sicher überflüssige Nachfrage:
Hast du bei AdblockPlus in den Optionen denn den
Haken gesetzt bei : In Statusleiste anzeigen ?
Zu No Script kann ich nix sagen, hab ich nicht, wird aber sicher auch Optionen haben ... -
Also ich habe das WGA-Remover-Tool auch, das ist nur eine ausführbare Datei, da wird nichts installiert ... null Eintrag irgendwo ...
Hat bei mir aber nix gefunden ... ergo auch nichts am System verändert.
Ich überprüfe so was immer mit Regshot. -
Habe die Vermutung, dass die Länge der Seite irgendwie in px fixiert ist ,
denn mit kleiner Schrift ist die Seite kein Problem.
Bin zu wenig Fachmann zu sagen ob's der Fx oder die Seite ist ... -
na Leute ... ich weiss ja nicht ... wenn über USB, falls die überhaupt erkannt wird,
dann kann die gejumpert sein wie sie will ... sollte nur keine aktive Partition haben ... -
1:14:76 min ... dann trotz Sprung gefressen ... :cry:
-
Zitat von Kokkie
Geht nicht.
... habe versucht und getan. Nichts bewegt sich.
Jemanden eine alternative?
Greeetz Kokkie
... es gibt keine Alternative ... ausser vielleicht ... du machst es nochmal ... und liest das (vorher) s.o. : http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
-
^ hammerhart
... und hier das Video zum Game :
-
... schlechte Nachrichten ... wenn's so ist wie du schreibst --> dann gehts nicht mit deiner GK, kannst du nichts machen ... :roll:
-
... seltsam ... habe zwar 'ne ATI Radeon momentan drin, das hat bei mir aber auch schon unter Elsa TNT, GeForce4, wie auch Matrox funktioniert ... liegt eindeutig am Handling der Overlays ... also die HardwareBeschleunigung unter DirectDraw ... testweise kannst du die mal deaktivieren ... macht natürlich keiner auf Dauer...
-
hi NightHawk ... ja habe da ein Uraltprogramm 'SSS' ... hat aber ganz leichte Eigenwerbung -nur im Konfigurationsdialog - ohne online gehen zu wollen , d'rin ... kann auf die Rollentaste gelegt werden, welche ja ziemlich funktionslos ist. Gibt Updates , weiss aber nicht ob die vielleicht aggressive Werbung haben ...
Läuft bei mir permanent, brauch fast null Ressourcen.
Ich überreiche es dir hiermit ...(48h)
http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/ssshot.exe -
Das sieht nach einem echten Problem aus
Also der Reihe nach:
Als erstes solltest du den IE wieder sauber zum laufen bringen (gehört leider zu System).
Der 7er kann über Systemsteuerung/Software wieder deinstalliert werden ... hast du offenbar gemacht ... dann wird die Vorversion "eigentlich" wieder hergestellt ... hat offensichtlich nicht geklappt. Halte die Original XP cd bereit und gib unter Start - ausführen folgenden Befehl ein:(am besten von hier kopieren)
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Folge den Anweisungen ... sollte den IE wieder auf Vordermann bringen ... aber ohne Garantie !
Wenn das geht melde dich wieder. -
hallo Aku ... und willkommen hier im Forum
Es wäre gut, wenn du hier einen Link zu einer entsprechenden Seite/Video posten könntest. -
@ NightHawk56 ... ja - hatten uns gekreuzt ... stimmt aber 100%ig deine Schlussfolgerung.
Habe mir den MS-MPlayer10 runtergeladen ( wollte dieses Teil nie nie haben, mit diesem MSN-Zeugs usw. :cry: ) ...
... und jetzt sieht das so bei mir aus:[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/5695/image351wg.th.jpg]
Alles im grünen Bereich ... es dankt dir ein glücklicher Mitmensch
(muss jetzt erst mal checken wie ich das Teil am besten einsperren kann ... )
-
Hallo nochmal + vielen Dank ... aber ich habe den Verdacht, dass ich hier 'nen Denkfehler habe ... Flash kommt doch eigentlich nur auf der rechten Seite ...und das geht ja; .... links das Video selber ... was ist das eigentlich ? .... und warum kommt da mein alter Mediaplayer ?
Glaube nicht, dass Flash die Urache ist ... gehe jetzt forschen...... :cry::? -
hallo NightHawk56 ... erst mal danke für deine Hilfe ... aber irgendwie wird's nicht besser / anders ...
Bin schon infiziert ... schätze, dass ich 'ne lange Nacht haben werde ... geht doch irgendwie nicht, dass andere können ... und ich nicht .... lade gerade 'ne alte Version runter .... habe nur die 7er gefunden ... ? ... mal sehen was die bringt ....