1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• Absturz

• gero
    • 2. September 2006 um 10:13

Ich tippe mal auf einen Fehler bei Java ... da steht nämlich unten:
    "Hinweis: Für die Funktion dieser Seiten muß Java/JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein."
    Also zieh dir mal die aktuelle Java von Sun.
    Ich gehe davon aus, dass du in den Fx Einstellungen Java + JvaScript aktiviert hast ... entferne noch mal alle Häkchen unter JavaScript -> erweitert

• 3.11 Bedarf

• gero
    • 1. September 2006 um 23:38

... danke Dr. Evil ... wieder was gelernt ... der reinste Dschungel ...

• Aktion "Deutschland rauchfrei"

• gero
    • 1. September 2006 um 23:11
    Zitat von bugcatcher

Gero: was haben die Menschen gemacht, als das Rauchen noch nicht erfunden wurde... Hem.

... also zurück ... oder vorwärts ins Neandertal ... oder wie meinst du das ... [Blockierte Grafik: http://www.caricatura.de/Frankfurt/pics/neand.gif]

• 3.11 Bedarf

• gero
    • 1. September 2006 um 23:03

... weiss nicht ob das bei Software auch so ist, aber Patente haben üblicherweise eine Laufzeit (Staatliches Schutzrecht) von bis zu 20 Jahren .
    hier

• Mausgesten - Was ist so toll daran?

• gero
    • 1. September 2006 um 22:19

Hier MausGestenFan
    ... habe AIO-Gestures ... kann nur sagen: Nie wieder mit ohne !
    Entspannt zurücklehnen, Mäuschen in der Hand ... alles im Griff ... :D
    Und wer's nicht mag ... machts anders, wo ist das Problem ...

• gero
    • 1. September 2006 um 21:53

Nachtrag:
    ... ich vergass zu erwähnen, nicht dass es irgendwie wichtig wäre, ich bin Raucher ... und bin es ganz gern ...
    Was macht ein Nichtraucher eigentlich danach so ? ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif]

• Symbolleiste macht was sie will>Problem behoben

• gero
    • 1. September 2006 um 15:21

Probier's doch mal auf die harte Tour:

1. schliesse den Fx
    2. benenne den kompletten Profilordner um - unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\*dein Name*\Anwendungsdaten\Mozilla
    z.B.
    C:\Dokumente und Einstellungen\*dein Name*\Anwendungsdaten\Mozilla-old
    3. starte den Fx

Deine persönlichen Sachen wie Lesezeichen usw. kannst du dann, wenn alles läuft aus dem alten Ordner rauskopieren und den alten/umbenannten Ordner löschen

• schon wieder quick time

• gero
    • 31. August 2006 um 17:43

... kann viele Ursachen haben ... dort sind reine *.mov - Dateien d.h. -> Explorer -> Extras -> Ordneroptionen - MOV - Datei ... auf den MPL classic registrieren ... oder direkt im MPLC - Menü die Zuordnung herstellen ...
    Kann auch sein, dass mehrere Player auf *.mov registriert sind ... bringt auch Ärger ...

ganz brauchbare Testpage hier: http://home.att.net/~cherokee67/mediatests.html

• schon wieder quick time

• gero
    • 31. August 2006 um 11:52

... anwerfen der Gebetsmühle:
    - welches BS hast du ?
    - Link zur Problemseite /zum Trailer ?
    - ging's schon mal oder noch nie ?

• Firefox vs all other browsers

• gero
    • 30. August 2006 um 15:44

^ ... hab die Quick-Infos abgeschaltet ... also muss ich Rechtsklick machen ... :?

• gero
    • 30. August 2006 um 15:34

Irgendwo hats mal ein Politiker (Gysi ???) mal deutlich auf den Punkt gebracht:
    " ... alle diese Kampagnen sind durch und durch verlogen ... in Wirklichkeit sollen die Leute noch mehr rauchen, noch mehr saufen und noch
    mehr Auto fahren ... nur eben noch mehr dafür bezahlen ... dann gehts dem Staatshaushalt gut ..."
    Wenns der Politik wirklich ernst wäre, dann müsste sie sie Nikotin und Alkohol und auch jegliches Glücksspiel verbieten ... das wäre konsequent ...
    Aber Kampagnen fahren und dabei abkassieren ... na ja , Politik eben ....

• Probleme mit MP3 und WMV-Dateien

• gero
    • 30. August 2006 um 15:05

Du kannst natürlich eins machen, du installierst dir IE-Tab (s. Link von Alexxander) und richtest dir dort vertrauenswürdige Seiten ein.
    In den Einstellungen der Erweiterung kannst du festlegen: Seite immer in IE-Tab öffnen ... diese Seiten werden dann automatisch in
    IE-Tab geöffnet ...

• Vista Preise ("inoffiziell")

• gero
    • 30. August 2006 um 14:48

Schon wieder den Stress, mir ein neues BS passend zu machen ... nö danke ... XP ist stabil, mehr geht eigentlich nicht ...
    Kann Vista eigentlich irgendwas wirklich neues was mit ohne Vista nicht geht ? :roll:

• Eigene Icons für Boomarks wählen?

• gero
    • 30. August 2006 um 14:34

Das geht mit der Erweiterung
    Favicon_Picker hier: http://www.erweiterungen.de/detail/Favicon_Picker/

edit: to Road-Runner ... wiedermal 2. :wink:

• Firefox vs all other browsers

• gero
    • 30. August 2006 um 14:20
    Zitat von Michael_Corvin

hat schon jemand draufgeklickt und kann bestätigen, dass man sich damit keinen Trojaner etc. einfängt? :roll:

1. Brain.exe starten (sollte eigentlich schon laufen)
    ... Rechtsklick -> Eigenschaften ... da weiss man wo man landet ...
    2. Brain.exe befragen ob man dort auch wirklich hin will ... :D

• Zweite firefox.exe startet automatisch

• gero
    • 30. August 2006 um 14:11

Bemühe mal deine erweiterte Suche; das Teil, wenn vorhanden sollte dann unter : C:\WINDOWS\system32\cmdow.exe zu finden sein.
    Lt. Kaspersky Lab ein "gutes Teil" ...?!... wenn du's hast ... einfach mal umbenennen ... z.B.: C_cmdow.ex_ und posten was passiert ...

• Legalisierung von Tauschbörsen?

• gero
    • 29. August 2006 um 14:44

@ HaMF ... na ja Beispiele ... hinken ja immer ... meinetwegen ein Stuhl der einen Gebrauchsmusterschutz hat ... hat ja mittlerweile fast jedes Produkt ....

• Legalisierung von Tauschbörsen?

• gero
    • 29. August 2006 um 14:26

@ 38 unterschreibe alles was du schreibst ... nur hat dieses Spiel halt auch ein paar Regeln ... Angebot und Nachfrage regeln üblicherweise den Preis ... die Musikindustrie will aber ihre regional überhöhten Preise per Gesetz, Verbote usw. erzwingen ... und genau da beginnt der Widerstand ... wenn es ein Gesetz geben würde, dass mir verbietet, mir selber einen Stuhl zu bauen ... ich denke, ich der Gero, würde da nur auf Eigenbau sitzen ... :D ... und wäre da ganz sicher nicht allein ...
    Wenn BMW mir vorschreiben würde, dass ich mit ihren Autos nur zum Bäcker aber nicht ins Kino fahren darf ... usw. ...

• Schneller als erlaubt

• gero
    • 29. August 2006 um 13:47

Ich vermute mal, dass du dieses copy&paste - Problem hast ... da gabs was ganz idiotisches:
    Gehe mal auf :
    extras -> Über Mozilla Firefox ... und dort einfach auf OK klicken ...

poste bitte ob's geholfen hat (es gab welche, bei denen es die Lösung war ... frag' nicht warum !)

• Firefox verkleiner sich ????

• gero
    • 29. August 2006 um 13:42

@ Road-Runner ... aber du mit Bild - das bringt dir Zusatzpunkte :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum