... kann dem hier geschriebenen nur zustimmen ... habe alles von der Platte gefegt, das meiste macht XP von ganz alleine ... Startzeit 23s (über 2 Jahre alte Installation).
Beiträge von gero
-
-
Probier mal das hier - ganz unten ... ohne Garantie :?
-
... mal ganz dumm gefragt ... hast du den gleichen Effekt auch beim IE ?
Und, was ist das für Werbung ... Adressen ? ... Adblock plus kann da einiges leisten ... vor allem auch bei der Ermittlung von url's ...
Auch 'ne Firewall kann hilfreich sein ...
HijackThis ... auf jeden Fall machen ! ... da kommt aber alles an den Tag ... -
... null Ahnung von Linux ... die Standards schon probiert ... ? ... Safe-Mode ... neues Profil ...
-
.... sieht nach ungebetenen Gästen auf deinem PC aus ... siehe oben Simon1983
Falls du Firefox von woanders her hast (Zeitung o.ä.), dann lade ihn dir nach Säuberung von hier ohne Spyware noch mal runter ... -
Ich vermute mal, dass da 'was bei der Registrierung zum Standard-Browser schief gelaufen ist.
Es gibt da ein Tool, dass das prima kann ... Set Browser (Netscape auswählen) -
... unter Xp kannst du das Icon doch bequem auf immer ausblenden setzen (Infobereich anpassen)... erreichbar sollte es nämlich sein, um den Preloader zu deaktivieren, wenn du Erweiterungen / Updates usw. installieren willst ...
-
... vor 'ner kompletten Neuinstallation vielleicht mal folgendes probieren:
in die Adressbar about:config eingeben und dort image.animation_mode auf normal setzen ....
-
... zur Not geht's unter "Beschreibung" beim speichern als Bookmark ... passt jede menge Text rein ... :?
Bin mir nicht ganz sicher, ob's Firefox mitbringt oder die Erweiterung "Enhanced Bookmark Search" ... -
Du kannst die neue Setup-firefox.exe ins vorhandene Programmverzeichis installieren ... ist sogar sichererer als über die Updatefunktion ... also drüberbügeln ...
Die Updatefunktion kann über Einstellungen -> Erweitert -> Update " automatische .... " aktiviert weren (klappt - oder klappt eben manchmal auch nicht :? ) -
... ja, NPD ist 'ne ziemlich miese Truppe ... nur, solange die Medien nur über sie reden und sie nie die Gelegenheit bekommen
sich massenwirksam selber vor der breiten Öffentlichkeit zu disqualifizieren ... solange werden die wohl bleiben ... ganz falsche Medienpolitik. -
danke Road-Runner
... *heimtrag* ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a075.gif]
-
... darf nicht vergessen einen Weihnachtsbaum zu kaufen ...
-
Die wo d'raussen sind frieren mehr als die wo d'rin sind ... :? ... oder nicht ?
-
@ crazy5170
Zitat von crazy5170Gero, dann kanst du evtl. hierzu was sagen?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…r=asc&start=180
... ? ... was soll ich dazu sagen ... hatte noch nie irgendein Problem mit dem Scanner ... Updates ohne Probleme ... Verbindungspobleme (DSL) absolut unbekannt ... liefert manchmal 'nen Fehlalarm ... dann OnlineScann der Datei ... und Entwarnung ... ich find's super.
Ich glaube, wenn ich den Thread richtig überflogen habe, dass dein System ziemlich zugemüllt ist ... und sich Dienste in die Quere kommen ... alle Scanner bringen neben der GUI auch ihre Dienste mit, welche automatisch per Registry gestartet werden ... brauchst du
autoruns von http://www.sysinternals.comPS: ... da es eben keinen 100% Schutz gibt und geben kann, immer brain.exe mitlaufen lassen ... hat sich bewährt ... bloss keinen neuen Glaubenskrieg hier ...
-
... he , he ... nun bleib mal locker ...
Hab's heute morgen genauso wie du gemacht ... und alles läuft rund ... lad' dir den Fuchs nochmal runter von hier und bügle
ihn einfach ins gleiche Verzeichnis d'rüber ... müsste gehen und helfen ... kann sein, dass du die Erweiterungen danach aktivieren musst ...edit: Datei extensions.cache vielleicht vorher löschen
-
... kann nur sagen Avast! ... bin den Leuten von einst AntiVir für ihre permanenten Versions- und Serverprobleme dankbar ... hätte Avast! sonst nie kennengelernt ... :wink:
-
Benutze seit Jahren Idoswin Free in der Version 2.2 E (letzte ohne Nag) und bin hochzufrieden ... Editor, Splitter, 3 Fenster, und und und ... übernimmt alle Kontexterweiterungen die auch der Explorer hat.
Bei Bedarf reiche ich diese Oldversion gern über HP. -
... gib mal folgenden Code in deine userchrome.css ein:
#BrowserPreferences
{width: 900px !important;
height: 700px !important;}... mit den Werten musst du eine wenig experimentieren ... immer neu starten ...
-
Hallo Ineedhelp ... und Willkommen hier im Forum
Da du Fx-Version und Infos über dein System geheim hältst, verweise ich dich mal auf die Forensuche...
Die genannten Probleme sind hier schon öfter diskutiert worden - Suchworte: copy paste ; mail