1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• Maus-Probleme & Hochfahren verweigert

• gero
    • 24. Oktober 2006 um 03:40

... sieht sehr nach Netzteil aus ... vor allem die missglückten Starts ... manche Netzteile sterben sehr langsam ... (Kondensatoren laufen aus) ...

• Rückstände der XP-Patches entsorgen ... ?

• gero
    • 23. Oktober 2006 um 14:04

@ NightHawk56 ... schön dich wieder hier zu wissen ...
    Ja, so hab' ich's auch verstanden - danke euch :D

• Rückstände der XP-Patches entsorgen ... ?

• gero
    • 23. Oktober 2006 um 13:22

Frage an die XP - Kenner ... habe das SP2 mit allen aktuellen Patches heute installiert .... und jetzt zig dieser Dateien ($NtUninstallKB896358$) im Windowsverzeichnis. Kann ich die einfach so löschen ... oder gibts da ein geniales kleines Tool ... ?
    Habe ein Image der Partition gesichert ... die Uninstalldinger brauche ich eigentlich für nix, nehmen nur Platz weg und machen die Sicherungsimages nur unnötig gross ....

• Plugins-Schnelltest

• gero
    • 23. Oktober 2006 um 10:45

Ja ... läuft in dem Modus, aber Fx wählt sich damit nicht mehr selber ins Web ein (DSL) ...
    Wir haben beide kein SP2 drauf ... vielleicht liegt's ja daran ... will das Dingens irgendwie nicht so richtig haben ... werd's mal testweise installieren ... zumal jeder MS - Support für SP1 wohl seit gestern ausgelaufen ist ...
    Hab' auch so die Macke - geht nicht, gibt's nicht .

edit: Hab' das SP2 mit allem jetzt d'rauf ... Shockwave -> Fehlanzeige, unverändert ... :evil:

• Plugins-Schnelltest

• gero
    • 22. Oktober 2006 um 23:24

@ bejot ... habe haargenau das selbe Problem ... im Kompatibilitätsmodus Win2000 geht's ?
    Was hast du für eine XP - Version ? ... welche SP's ?

• Plugin für Sounds geht nicht

• gero
    • 22. Oktober 2006 um 22:06

... *ratlos bin* ... mein Fuchs trällert damit ganz munter ... vielleicht mal Coce's Empfehlung probieren ... habe mit der Erweiterung keine Erfahrungen ... vielleicht kann dein Soundsystem damit besser ...

• gero
    • 22. Oktober 2006 um 16:40

@ Ventura ... halt dich an diese Seite ... empfehle dir MrTechLocalInstall...

• Firefox Copy und Paste geht ab und zu nicht

• gero
    • 22. Oktober 2006 um 13:09

... vielleicht gehts ja auch bei dir ... :wink: guckst du hier

• gero
    • 22. Oktober 2006 um 03:44

... ist ja 'ne heisse Seite ...
    Für die Sounds brauchst du die Uralterweiterung BGM Conductor, welche du aber kompatibel machen musst ... dann röhrt's auch aus dem Fx.

• [moz Store] Die Winterkollektion ist da ;)

• gero
    • 21. Oktober 2006 um 23:26

... hm ... also bevor ich so'n Shirt anzieh' ...

[Blockierte Grafik: http://store.mozilla.org/images/products/MZ23011E.jpg]

... such' ich mir lieber ...

[Blockierte Grafik: http://www.spreadfirefox.com/files/galleries/12cd1d0337ed946073ee1132e3151bef-3221.jpg]

... so 'ne Freundin ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i070.gif]

• Browser Einstellung

• gero
    • 20. Oktober 2006 um 15:17

Noll Problemo mit meiner Mx700 von Logitech ... allerdings nur mit altem Treiber 9.70

• Die miesesten Witze

• gero
    • 20. Oktober 2006 um 13:08

Die atemberaubende Blondine lässt sich untersuchen. Die Miene des Arztes wird todernst. "Sie sind krank," sagt er, "Sie dürfen heute keinesfalls mehr arbeiten. Gehen Sie nach Hause und legen sich ins Bett. Dann trinken Sie ungefähr ein Drittel von der Medizin, die ich Ihnen mitgebe. Sie werden danach etwas benommen sein. Gehen Sie nicht ans Telefon und lassen Sie niemanden in die Wohnung - bis Sie es dreimal kurz klingeln hören..."

• Maus-Probleme & Hochfahren verweigert

• gero
    • 20. Oktober 2006 um 12:08

Gerade mal quer Beet gecheckt ... Asrock-Boards haben gerne mal Maus-/USB -Probleme ... mal die HP aufsuchen ... evtl. BIOS - Update ... ?

• Donwloads - und Grafikabspeicherung funktionieren nicht

• gero
    • 19. Oktober 2006 um 23:11

... sicher meinst du die Erweiterung FlashGot ... das ist selbst kein Manager ... ermöglicht dir nur den
    Download mit einem externen Programm (GetRight ... LeechGet ect.), welches du auf der Platte haben musst ... :wink:

• Dateiendung .swf läuft nicht HELP

• gero
    • 19. Oktober 2006 um 13:48

@ Firefoyuser ... mal 'ne Frage: Was passiert eigentlich bei dir, wenn du eine lokal gespeicherte *.swf - Datei startest ?

• Extreme Speicherbelastung

• gero
    • 19. Oktober 2006 um 13:20

... ich benutze nicht mal 'ne Auslagerungsdatei für XP und habe noch gar-nie-niemals irgendein Speicherproblem gehabt ... 1GB reicht mir für alles ... wofür ist eigentlich viel ungenutzter Speicher gut ...

• Übrigbleibende Dateien in C:Windows/Temp

• gero
    • 19. Oktober 2006 um 11:57

@ SledgeFox ... ich benutze delage32 ... ein kleines Progamm im Autostart, dass mir Dateien automatisch beim Start löscht ... man kann dort einstellen wie alt die Dateien (in Tagen) sein sollen ... so bleiben Dateien, die zu irgendeiner Installation nach Neustart erforderlich sind, erhalten ...

bei Interesse :delage32.zip ... (mit Anleitung)

• Favicons lokal gespeichter WebSites ...

• gero
    • 19. Oktober 2006 um 11:03

danke euch ... Pumbaas Code funktioniert bestens ... :D
    Verstehen tu' ich's trotzdem nicht, auf dem Server liegt die favicon.ico einfach nur im Wurzelverzeichnis der Seite ... da gehts ohne zusätzlichen Code in der index.html ...

• Favicons lokal gespeichter WebSites ...

• gero
    • 19. Oktober 2006 um 00:36

Hallo ... bin nicht so arg der Kenner der Materie - habe meine Startseite lokal gespeichert ... wieso zeigt mir Fx das Favicon nicht an obwohl es vorhanden ist ... übers Web funktioniert das tadellos ? :-??

• Massive Probleme mit Firefox 1.5.0.7

• gero
    • 18. Oktober 2006 um 22:24

... vsmon.exe als Service ... ? ... vielleicht noch auf automatisch unter Dienste (hängengeblieben ?)
    In der Registry unter:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\vsmon
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\vsdatant
    C:\windows\system32\vsdatant.sys

Einträge, wenn noch da,komplett löschen ... :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon