1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• FF 1.5.07 - verschiedene All-in-One Sidebars 0.7-mysteriös!!

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 18:08

... wie fehlen 2 Symbole ... ? ... wenn du Rechtsklick auf 'ne Symbolleiste machst und dann anpassen wählst, poppt das Anpassenfenster auf ... und dort sind die beiden Symbole nicht d'rin ... ? ... wenn ja, dann zieh' sie hin, wo immer du willst ...

• E-Mail Symbol nicht mehr bei Firefox 2.0 vorhanden?!

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 17:11

@ demian78 ... kannst du getrost nehmen ... die 4 französischen Vokabeln ... sind selbsterklärend ... aber auch die oben verlinkte deutsche Version funktioniert mit Mr Tech Local Install problemlos ...

• FF 2.0 bleibt hängen

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 16:30

... SafeMode ... neues Profil ... die Standards schon probiert ... ?

• Mail-Symbol

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 15:10

... mit den External Application Buttons sollte das doch kein Problem sein ... :wink:

• E-Mail Symbol nicht mehr bei Firefox 2.0 vorhanden?!

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 15:00

... mit den External Application Buttons sollte das doch kein Problem sein ...

• FF 2.0 : Läßt sich FF abspecken um schneller zu starten ?

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 14:37

@ firefoxNewbie
    ... irgendwie nicht wirklich ... jede Erweiterung, jeder Eintrag in die userchrome/usercontent macht ihn halt nicht schneller ... alles was du haben willst, muss eben erst mal geladen werden ...
    TrayIt und Preloader: Auch da muss er erst mal in den Speicher geladen werden ... und verbleibt dort immer ... egal ob gebraucht oder nicht ... muss jeder wissen was er will ....

• Bei Öffnen von neuem Tab (Strg + T) keine Startseite

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 14:16

Wie der verehrte Kollege NightHawk schon schrieb ... Details, Details, Details ...
    Die Erweiterung TabMixPlus kann das realisieren ... es gibt sie hier in einer Dev-build-Version für 2.0

• FF 2.0 erzeugt Datei: gerade frisch saubergemacht....

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 14:04

@ Sandra-xx ... und willkommen hier im Forum

Zitat von Sandra-xx

Diese Datei heißt wirklich so: ......

... ja wie heisst sie denn ... ???

_edit: ... ach so ja ... zugegeben sehr seltsam ...
    _V

• Problem Wichtig

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 13:49

Hallo Killer_of_pain ... und willkommen hier im Forum
    Schau dir mal die Erweiterung Create_Shortcut an ... könnte hilfreich sein ...

• █████&

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 12:49

@ Michael_Corvin ... aber ohne Garantie ... wie gesagt, ich weiss nicht warum (so richtig weiss das keiner) ...

• Ist noch wer wach?

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 12:44
    Zitat von UliBär

Thymian wars dann. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e015.gif]

... etwa geraucht das Zeug ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s040.gif] ... na ja, wenn's hilft ... :)

*mirmerkenmuss*

• Firefox 2.0 Mouse guestures klappen nicht mehr!?

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 11:22

Funktionieren bei mir einwandfrei ... nimmst du die von hier ... hoffe du hast diese Erweiterung, denn Mausgesten-Erweiterungen gibts mehrere ...

• wie verhindern das mit Pfeiltaste nächster tab kommt?

• gero
    • 26. Oktober 2006 um 04:22

Kann das beschriebene Verhalten auch nicht bestätigen ... macht's der auch mit einem neuen Profil ? - wenn nicht, dann hakt wohl irgend eine Erweiterung ... den Safe-Mode schon mal versucht ?

• FF2.0, rotes "x" unten links, was soll das sein?

• gero
    • 25. Oktober 2006 um 21:18

@ _ab ... bügle den Fx nochmal ins gleiche Programmverzeichnis einfach d'über ... ist bei der Installation bestimmt was schief gelaufen ...
    Am besten nochmal von hierrunterladen ...

• █████&

• gero
    • 25. Oktober 2006 um 21:12

Also ich habe das copy&paste - Problem seit hiernie wieder gehabt ...

• User 30.000

• gero
    • 25. Oktober 2006 um 01:13

Version 2.0 ist heute raus ... und wir sind per jetzt 29616 User hier im Forum ... die Nummer 30.000 beginnt übermorgen seine Lesezeichen zu suchen ...
    Am 31. Oktober 06 , gegen 11:00 Uhr wird er hier eintreffen ...

• Wir haben 9934 registrierte Benutzer.

• gero
    • 25. Oktober 2006 um 00:59

-entfernt-

• jetzt isser da :))

• gero
    • 25. Oktober 2006 um 00:45

...es fehlen mir noch so 13 - 18 lebenswichtige, unverzichtbare Erweiterungen ... mein Theme sieht auch Scheisse aus unter 2.0 ... so schlecht ist 1.5 eigentlich nicht ... bis gestern war's noch der weltbeste Browser ... warum also soll ich mich beeilen ... hab' ich halt noch 'ne weile den zweitbesten ... :wink:

• Tintenfüllstand von Tintenstrahldruckern austricksen

• gero
    • 25. Oktober 2006 um 00:14

@ Naturfreund ... es gibt für so ziemlich alle Drucker mit Kontrollchips ... auch Chip-Resetter ... hier mal für Epson ... (Tip: eBay)

• jetzt isser da :))

• gero
    • 25. Oktober 2006 um 00:00

... und wo bleibt 1.5.0.8 ... oder hab' ich da was falsch verstanden ... :-??

nix wie weg ... 2.0-Euphorie[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon