1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 8. Dezember 2006 um 14:24

John Lennon ... hoch und runter ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c050.gif]

• Sound knackt beim Videostreaming

• gero
    • 8. Dezember 2006 um 14:09

... bin mir nicht sicher, aber vielleicht mal die Qualität auf Mittel oder Niedrig setzen ... auch Cookie von YT mal löschen ... Flashplayer neu installieren ... gibt viel, was das bewirken kann ...

• In memoriam: John Lennon

• gero
    • 8. Dezember 2006 um 13:55

*meine-alte-LEGEND-hervorkram-und-einleg*

... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e040.gif] ...

• Ich friere

• gero
    • 8. Dezember 2006 um 11:13

... nehme meinen roten Hut ab und gehe mich schämen ... wie konnte ich nur ... Weihnachten sollte bis zur endgültigen Abschaffung jährlich neu genehmigt werden ... vielleicht vom Zentralrat der Juden oder dem obersten Imam ... natürlich nur bei kollektivem Wohlverhalten der Deutschen ... sie sind ja hier nur zuhause ...

• Und wieder mal das WMP-Plugin...

• gero
    • 7. Dezember 2006 um 13:45
    Zitat von Freak416

hierzu habe ich neulich auch schon einen Thread verfasst.. wurde jedoch nur nen bissle angepöbelt, dass ich zu dumm wäre das WMP-Plugin richtig zu installieren..

... wo bitte bist du hier angepöbelt worden ... ??? ... immer schön sachlich bleiben ... :evil: :evil::evil:

• FF 2.0 problem mit dem website aufbau

• gero
    • 7. Dezember 2006 um 13:24

@ holli12 ... vielleicht hilft dir das ja weiter ... die Timeout-Werte einfach mal erhöhen ...

• googlepages nicht erreichbar

• gero
    • 7. Dezember 2006 um 12:30

... wenn's gar nicht geht und du die Seiten brauchst, dann geht's bestimmt über einen Anonymous wie hier z.B.

• fenstergröße...

• gero
    • 7. Dezember 2006 um 01:02

Hab' das gleiche ... schon seit 1.5.0.7 ... Vollbild beim Start merkt er sich aber alle Nicht-Vollbild-Fenstereinstellungenen die vergisst er nach Systemreboot ... macht statt dessen Fast-Vollbild ... na ja, mich stört's net ... :wink:

• Probleme mit Links aus anderen Programmen bei Firefox 2.0

• gero
    • 7. Dezember 2006 um 00:43

... hm ... also, wenn ich dich recht verstehe, dann willst du, dass sich beim anklicken eines Links in deinem Mailprogramm der Fx öffnet ? ... und statt dessen passiert ... gar nix ... ja ?
    Hast du den IE 7.0 installiert ?
    Wenn nein, dann empfehle ich dieses Tool: Setbrowser
    hier: http://www.pc-tools.net/win32/setbrowser/
    Das biegt die entsprechenden Registrierungen wieder zurecht ... Benutzung natürlich auf eigene Gefahr .... :wink:

• Problem: Speichern unter... Fehlermeldung mit Absturz

• gero
    • 6. Dezember 2006 um 12:58

Du schreibst zwar in deinem ersten Beitrag, dass du dein System neu aufgesetzt hast ... trotzdem tip ich mal auf einen Fehler im System ... schon mal die Systemdateien gecheckt ? Lesestoff bei microsoft

• firefox bleibt hängen

• gero
    • 6. Dezember 2006 um 12:39

Die Neuinstallation berührt dein Profil in keiner weise ... das bleibt dir wie es war erhalten.
    Leg' dir ein neues Profil an ... WiKi

Edit: ... muss einfach schneller werden ....

• [gelöst] Erweiterung "Fastfox" nützlich,oder Mist

• gero
    • 5. Dezember 2006 um 17:53

... nun verratet doch mal einem unwissenden, was ihr jetzt wisst, ausser, dass da ein Server ist und antwortet und nix verloren gegangen ist ... wie bitte wollt ihr jetzt was optimieren ... Wohnort wechseln ... ? ... dann werden die Pings zu einem anderen Server vielleicht schlechter ... also wat denn nu ....?

• gero
    • 5. Dezember 2006 um 13:51

... klar sind die Ergebnisse nicht so direkt vergleichbar ... da eure Daten auf ganz unterschiedlichen Wegen unterwegs sind ... die Entfernung zum nächsten "Knoten" eueres Providers eine Rolle spielt und 1000 andere Bedingungen hier reinspielen ...

• Viele ( über 300 ) bookmarks - files im Profil?!

• gero
    • 5. Dezember 2006 um 12:18

Meine sehen aus wie bei Road-Runner ...
    @ sjfm ... leg' dir doch mal ein neues Testprofil an ... und sieh was passiert ...

• Crash und wech??

• gero
    • 5. Dezember 2006 um 12:05

Lesestoff findest du hier ... :wink:

• gero
    • 5. Dezember 2006 um 11:59

... es wird einfach nicht geglaubt ... die Leitung macht's was vor dem Komma erscheint ... alles andere sind Millisekunden ... :wink:

• Crash und wech??

• gero
    • 5. Dezember 2006 um 11:46

@ RatzFatzNo1 ... das sind zwei ganz verschiedene Sachen ... was du zerschossen hast, ist dein Profil und das ist standardmässig hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\*irgendwas*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Dein Screenshot bezieht sich auf den Programmordner und der hat (leider) nix mit deinem ersten Problem zu tun ... :wink:

• Crash und wech??

• gero
    • 5. Dezember 2006 um 11:22

... sieht aus wie 2x installiert ... hast du bestimmt auch zwei "exen" ... würde ich sauber neu machen ...

• Viele ( über 300 ) bookmarks - files im Profil?!

• gero
    • 5. Dezember 2006 um 11:09

... wie ? ... keine Ahnung , weiss nur dass das mit einem Schreibschutz zusammenhängt, wenn sich da megaviele ansammeln ... das mit den 5 Sicherungen im Bockmarkbackups - Ordner geht doch in Ordnung ... jeden Tag eine und die älteste wird gelöscht ... sind also nach 5 Tagen immer 5 Stück da ...

• Problem: Speichern unter... Fehlermeldung mit Absturz

• gero
    • 5. Dezember 2006 um 10:55

... hast du den Effekt auch, wenn du die firefox.exe mal umbenennst und die dann startest ... ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon