... hm ... vielleicht doch mal hier reinschauen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif] :lol:
Beiträge von gero
-
-
erst mal der Smilie: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif]
Kommst du bei deinem PC noch ins BIOS ? Wenn ja, mal alles auf "sicher" einstellen - oder wie immer es bei dir heissen mag.
Hatte solche Erscheinungen öfter bei defekten Netzteilen. -
Kann Brummelchen nur zustimmen ... jeder Staubsauger ist besser als einer ohne Beutel/Tüten ... sehe jedes mal wie'n Schwein aus, wenn ich dieses Filterdingens sauber machen muss ...
-
firemore ... was hast du denn für eine Grafikkarte ? ... das ging meiner Meinung nach nur bei alten Matrox - Karten, da konnte man im Treiber den Desktop grösser machen als die Auflösung des Monitors ... war arg gewöhnungsbedürftig ... so 'ne Art "schwimmender DT" ... mit der Maus in alle Richtungen verschiebbar.
-
Zitat von cubefox
... also wer da immer behauptet, dass "teile des ie" schon beim systemstart vorsorglich mitgeladen werden, sollte vieleicht mal eine quelle nennen ....Wenn du dir die Mühe machen willst, dann nimm die NTOSBOOT-xxxxx.pf in deinem Prefetchordner mal auseinander ... da siehst du was alles vom IE so vorgeladen + auf der Platte optimiert wird ... auch wenn du ihn nie gestartet hast.
// ... keine Ahnung ob das nun wirklich ein Beweis dafür ist ... :roll:
-
-
... ach Aische ... dann bleib doch beim putzen ... vielleicht bist du ja dabei ganz gut ... :wink:
... und sag deinem Mann, er soll's mal mit 'nem neuen Profil probieren ... guckst du -> hier -
... glaub ich unbesehen ... sollte mich nicht wundern, wenn es bald wieder so 'ne Art Blockwart und so einiges andere mehr geben wird ... wo stand das doch gleich ..." Arbeit macht frei " ... ? ... Arbeitserziehungslager, das ist das was Deutschland braucht ...
Immer d'rauf auf die Schwächsten der Gesellschaft ...Venceremos Compañeros
-
@ Road-Runner
... hm ... dann kommt die Meldung sicher von einem der Packer, die ins Kontextmenü eingebunden sind ... wie auch immer ... :?danke
-
@ Road-Runner ... ja installieren kann ich ohne Probleme auch, nur beim anklicken mit der rechten Maustaste kommt halt o.g. Fehlermeldung ... ? ... bei dir/euch auch ? ... bekomme somit keinen Dialog für die Eigenschaften der runtergeladenen Datei ... schon irgendwie seltsame Sache ...
(das Programm selber läuft o.B.) -
Habe die Datei mehrfach heruntergeladen ... von beiden Anbietern ... beim anklicken bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/image128.jpg]
... mache ich da 'was falsch oder ist das bei euch auch so ?
-
+++ Mein Mitgefühl und Beileid +++
-
loshombre ... kannst du auch ins Pluginverzeichnis deiner Füchse kopieren ... geht genauso ... hab's probiert.
-
Das klappt sogar wenn die np-mswmp.dll ins Stamm-Verzeichnis des MediaPlayers kopiert wird.
Da holt sich jede Fx-Installation das Plugin beim Start automatisch. -
Hallo gruttkem ... und Willkommen hier im Forum
Ich schätze das liegt an deinem Monitor (bestimmt ein älterer TFT) ... versuch mal ein anders ev. dunkles Theme ...
Das sieht nach Geisterbild durch Einbrenn-/Memoryeffekt aus ...
Man kann das oftmals beseitigen, indem man einfach ein reinweisses Bild im Vollbild längere Zeit (1-2 Stunden) anzeigen lässt ... -
in die userchrome:
toolbar {
-moz-appearance: none !important;
border: none !important;
}... vielleicht hilfts ja ...
-
Hallo Vampir26 ... und Willkommen hier im Forum
... da scheint irgendwas in deinem Profil zerschossen zu sein. Probier mal folgendes:
Benenne bei geschlossenem Fx mal deine localstore.rdf um ... sie wird beim nächsten Start neu angelegt. Du findest sie in deinem Profilordner.
Wenn das nix hilft, solltest du dir ein neues Profil anlegen. -
... hm ... hat's denn schon einer getestet ... ? ... ist ja vielleicht mal was gutes von Billy ... :?
-
- A. Eschbach "Eine Billion Dollar" (eigentlich alle Bücher von ihm sind Klasse)
- E. E. Schmitt "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" ( und wie oben: alles von ihm ist Klasse) -
hallo Chakotay1988 ... und Willkommen hier im Forum
Das neuinstallieren bringt in der Regel nichts, da das eventuell zerschossene Profil dabei erhalten bleibt.
Versuch mal die localstore.rdf in deinem Pofilordner bei geschlossenem Fx umzubenennen ... sie wird beim nächsten Start neu angelegt.
Wenn das nix hilft, leg dir ein neues Profil an.