wow ... aus 'ner W98 CD extrahiert ... und: läuft !!! ...
Danke für den Hinweis
wow ... aus 'ner W98 CD extrahiert ... und: läuft !!! ...
Danke für den Hinweis
@ Brummelchen ... deltree.exe ... läuft die unter XP ? ... war IMHO unter 98 + 2000 dabei ... war 'n klasse Tool ...
*gleichmalalteWin-CDsdurchsuchengeh*
Hallo bejot ... den Code bau ich doch gleich ein ... dann geht da ja sogar noch :
font-size: **px !important;
Damit wirds wesentlich übersichtlicher ... danke
Schalte doch PopTray dazwischen ... klasse Programm ... Vorschau und löschen direkt auf dem Server + Trash-Filter ...
Unterschiedliche Schriftschnitte für Ordner und Lesezeichen IMHO i. d. Sidebar Fehlanzeige ...
Code + IconSet für blaue Ordner könnte ich dir anbieten ...
http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/bookmark-item.png
IconSet nach c:/ kopieren (oder Path anpassen) und den Code in die userchrome.css :
treechildren::-moz-tree-image(Name) {
margin: 0px 2px;
list-style-image: url("file://C:/bookmark-item.png") !important;
-moz-image-region: rect(0px, 16px, 16px, 0px);
}
treechildren::-moz-tree-image(Name, container) {
list-style-image: url("file://C:/bookmark-item.png") !important;
-moz-image-region: rect(0px, 32px, 16px, 16px) !important;
}
treechildren::-moz-tree-image(Name, open) {
list-style-image: url("file://C:/bookmark-item.png")!important;
-moz-image-region: rect(16px, 32px, 32px, 16px) !important;
}
... aber ohne Garantie dass es in deinem Theme funktioniert ... :roll:
@ Marx_Brother ... keine Ahnung was genau du meinst ... stell doch mal ein Bildchen hier rein und bezeichne da was du wie haben willst ... :?
@ loshombre ... ? ... wieso nicht ... oder hab ich da was falsch verstanden ... :roll:
[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/screen03.jpg]
Meine Mx700 von Logitech repariere ich immer selber.
Die Microtaster aller mir bekannten Mäuse haben sich in den letzten 15 Jahren von der Bauart/Abmessungen äusserlich nicht verändert, passen also hin wie her. Und alle alten Mäuse vor der Mx700 dienen mir als Ersatzteilspender.
Trifft ja eh immer die linke Taste ... sind 3 kleine Lötstellen ... halbe Stunde und alles wieder ok ... :wink:
Die Ordner-Icons ändern ... machbar, aber dazu musst du das Theme auseinander nehmen ... :?
Dein Code zum ändern der Ordnerbeschriftung sollte so funktionieren ... blau + fett:
.bookmark-item[type="menu"] > .toolbarbutton-text
{
font-weight: bold;
color: navy;
}
... also ich bügle auch immer komplett d'rüber ... allerdings sichere ich Programm- und Profilordner vorher (lösche ich Tage später, wenn alles ok ist).
Versuch mal folgendes:
1. benenne deinen Mozilla-Ordner mal einfach um: (C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\Mozilla)
2. dann den Fx starten ... der legt dann den Ordner wieder an
... :?
(dein Profil bleibt somit erhalten ... kannst du dich später d'rum kümmern )
... trau's mich ja gar nicht zu sagen, aber ein neues Profil könnte .... :roll:
@ Road-Runner ... das gesamte Profil konnte ich auch nicht übernehmen ... mit einfach reinkopieren lief nix mehr ... die Bookmarks alleine das geht.
Hast du die VboxLinuxAdditions.run irgendwie zum laufen gebracht ...?... mir wird immer gesagt, ich hätte keine Rechte dazu ... :?
Hallo zusammen ... mein erster Beitrag unter Linux (vorerst aus der VirtualBox) ... ich denk ich steh' im Wald ! ... finde hier nix :shock::? , nicht mal sowas wie mein Profil ... Himmel (!) - alles ganz anders ... fremd und wenig, sehr wenig einladend ... bleibe trotzdem mal hier auf dem "Linux-Stern" .... :?
... Konsequenzen ... ? ... irgendwie schon ... im Hintergrund installiert sich gerade Kubuntu in meiner VirtualBox ... einfach mal sehen wie ich damit zurechtkomme ... 15 Jahre MS haben mich der Befehlseingabe/-syntax doch schon recht entwöhnt ... ich probier's einfach mal ... ob's wirklich 'ne Alternative ist ... wir werden sehen ... :roll:
Unerwünschte/heimliche Eingriffe in mein System ... das fühlt sich einfach nicht gut an ...
... kann ja jeder selber überprüfen inwieweit er betroffen ist ... folgende Dateien sollen bei XP ausgetauscht/gepatcht worden sein:
cdm.dll
wuapi.dll
wuauclt.exe
wuaucpl.cpl
wuaueng.dll
wucltui.dll
wups.dll
wups2.dll
wuweb.dll
Meine haben alle noch 'n altes Datum ... mal abwarten was da noch so rauskommt ... ( traue niemandem ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gif] )
Wie Brummelchen schon schrieb:
Zitat von Brummelchen
Wo kein Dienst aktiv, keine Updates. Punkt.
>> Wenn das Autoupdate DEAKTIVIERT wird, wird nicht heimlich aktualisiert.
... letzte Möglichkeit, die mir dazu noch einfällt:
- IE zum Standardbrowser machen
- neu starten
- benenne die Firefox.exe um ( z.B. Firefox2.exe)
- firefox2.exe starten
- und Fx dann zum Standardbrowser machen
... die heisst dann eben so und bis zum nächsten Update sollte das dann gehen ... :roll:
Alles wieder ok ... lag wohl an den Seiten (nicht am: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gif] ) ... selber schon bissle paranoid ... :?
... dann probiers mal andersrum ... mach den IE (hoffe nicht, dass du den 7er hast) zum Standard und mach dann mit dem Tool Netscape zum Standard ... :roll: ... evtl. noch ein Neustart dazwischen ...
... in der Regel ist dieses kleine Tool bei deinem Problem hilfreich ... schon probiert ?
SetBrowser ... hier
Hallo zusammen
Habe die beiden Dienste längere Zeit nicht benutzt und nun stelle ich fest, dass beide zwar ON sind, meine Mails aber nicht ankommen.
Ist das nur bei mir (über t-online + gmx) so oder kann das jemand bestätigen ... (denke da gleich wieder an die aktuelle Paranoia ... :roll: ).