1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• firefox hängt fest

• gero
    • 29. November 2007 um 15:58
    Zitat von juxfan

Sowas kenne ich von videolan (VLC) und media player classic. Hab damit zu leben gelernt, kille es ggf. im Systernals Process Explorer.
    Prozessleichen sind damit ja flott beerdigt.

... was aber bestimmt nur die zweitbeste Lösung ist ... :wink:

@ alfredch ... probier doch erstmal die s.g. Standards:

1. Safe-Modus
    2. Neues Profil
    ... und mal hierhin einen Blick werfen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Firefox-FAQ

• Fehlermeldung nach Beenden

• gero
    • 29. November 2007 um 15:49

Hallo Stalker ... und Willkommen hier in Forum
    Ich kenne deine Erweiterungen nicht alle, darum probier' doch erst mal die sg. Standards:
    1. Safe-Modus
    2. Neues Profil

• firefox symbole fehlen im explorer

• gero
    • 29. November 2007 um 11:25

Hallo bondre ... und Willkommen hier im Forum
    Ich glaube dass das am 7er IE liegt ... (hab ihn selber nicht) ... Versuche mal die Registrierung aller relevanten Dateien mit diesem Tool wieder zurückzubiegen ... Fx vorher schon zum Standard machen.

• Komprimiieren klappt nicht.

• gero
    • 29. November 2007 um 11:10

Hallo Ingo ... und Willkommen hier im FireFox - Forum
    Ich unterstelle mal, dass du ein Problem mit Thunderbird hast ... welches mit Sicherheit hier besser geklärt werden kann.

• Tester mit Fx 2.0.0.10 für LogIn ... {erledigt}

• gero
    • 28. November 2007 um 22:10

Euch allen ein Dickes DANKE für eure Hilfsbereitschaft + Mühe mit meinem Problem :klasse:
    ... habe meinen Rechner neu gebootet (brauche ich eigentlich nie bei sowas) ... und nun geht's ... keine Ahnung warum ... aber es geht !

Nochmals danke !

[ was mich wundert ist, dass es unter Linux in der VirtualBox auch nicht ging ... geht da aber jetzt auch ... :? ]

• gero
    • 28. November 2007 um 21:38

... nix ... interner Blocker ausgeschaltet ... trotzdem die Seite auch noch auf Ausnahme gesetzt ... wie im 9er auch eben.
    Java + Javascript aktiv.
    ZA hat noch nie Probleme gemacht ... habe beide Füchse neu erkennen lassen ... geht ja auch soweit ...
    Und Avast ist das alles eh egal ....

• gero
    • 28. November 2007 um 21:26

Ja, Cache mehrfach gelöscht ... auch eine ganz saubere Installation in blütenweisses Profil ohne Erweiterungen gemacht ...

• gero
    • 28. November 2007 um 21:21
    Zitat von AngelOfDarkness

Für eine Firewall ist aber der 0.9 nicht der 0.10.

...:AOD:...

die FW lässt beide durch ... kein Problem ...

• gero
    • 28. November 2007 um 21:16

Ich schrieb doch, dass ich mich mit dem Vorgänger problemlos einloggen kann (den hab ich ja immer noch und es geht) ... nur der 10er will nicht weder unter XP noch Linux.
    Alles andere macht er aber bis jetzt problemlos ... kann mich bei allen anderen Seiten anmelden ... nur eben da NICHT.

• gero
    • 28. November 2007 um 21:07

Danke dir AngelOfDarkness für deine Hilfe... schon seltsam irgendwie ... habe keinen Blocker aktiv und es tut sich einfach nichts ... keine Meldung ... nichts ... ?
    Mit dem 2.0.0.9er ---> keine Probleme :roll: was könnte das sein ?

• gero
    • 28. November 2007 um 20:51

Hallo zusammen
    Ich kann mich mit dem 2.0.0.10er bei meiner Bank nicht einloggen (mit dem 2.0.0.9er gehts ohne Probleme) ... nur weiss ich eben nicht 100%ig ob's nun wirklich am Update liegt.
    Kann sich mal bitte jemand mit Version 2.0.0.10 mit folgenden Daten (habe einen Gastzugang dort eröffnent) testweise dort einloggen.

rechte Seite
    Benutzername: gelöscht
    Passwort: gelöscht

• Firefox 2.0.0.10 ist da

• gero
    • 28. November 2007 um 13:32
    Zitat von Pentomino

Um welche Bank handelt es sich denn ?

DAB

• Was sind das doch alles feige Säcke

• gero
    • 28. November 2007 um 12:42
    Zitat von Monsterslayer

Wenn die Leute zu weniger als 100% perfekt sind, muss die Organisation überwacht werden.

Die Frage ist halt: Wer überwacht die Überwacher !

... und morgen werden wir alle getasert ... in die Richtung bewegen wir uns ja wohl schon 'ne ganze weile .... siehe ...

• Was sind das doch alles feige Säcke

• gero
    • 28. November 2007 um 12:38

Hallo Leute ... wann geht's los ... bin dabei ...

Venceremos Compañeros

• gero
    • 28. November 2007 um 12:25

Bin zurück zur 2.0.0.9er Version ... scheint doch noch mehr Fehler in .10 zu geben ... kann mich z.B. in meiner Bank nicht mehr einloggen ...

• Firefox 2.0.0.10 enthält neuen Fehler!?!?!?

• gero
    • 28. November 2007 um 12:18
    Zitat von vommie

Diese Fehlerhysterie nimmt echt abnormale Ausmaße an.

... Hysterie ...?... dann versuch dich doch mal z.B. bei der DAB Bank einzuloggen ... geht mit 2.0.0.10 einfach nicht ---->zurück zu 2.0.0.9 !

• gero
    • 27. November 2007 um 17:14

Gerade die Sache gelesen, dass 2.0.0.10 irgendwelche speziellen Bilder nicht kann ...
    Hat mal jemand einen Link zu so einer Grafik .

• gero
    • 27. November 2007 um 15:14

... wie immer null Probleme ... aber eben komplett d'rübergebügelt, da AutoUpdate deaktiviert ...

Coce ... danke für den Hinweis.

• Hilfe ich kann Firefox nicht mehr installieren!!!

• gero
    • 27. November 2007 um 09:50
    Zitat von Maverick944

... wurde nur eine Datei bemängelt die „unsrvc.exe“. Ich hab mal versucht diese datei zu löschen nur leider sobald man die löscht erscheint sie sofort wieder...

hallo Maverick944 ... das sieht nach Seuche auf deinem PC aus.
    Empfehle dir, es mit HijackThis (deutsche Anleitung) zu versuchen, oder wie oben schon empfohlen, dein System neu aufzusetzen.

edit// ... oder auch hier mal schauen

• Kompression und Startverhalten ...

• gero
    • 22. November 2007 um 01:49

Mir schon klar, dass das Korinthen sind ... aber ich will's irgendwie wissen.
    Werde jetzt mal alle *.jar's bei mir hier entpacken und dann jeweils zwei Versionen erzeugen ... maximale Kompression und überhaupt nicht komprimiert ... mal sehen was passiert ...
    Geschwindigkeit messen klingt gut ... gibts da ein Programm ...? ... oder heisst das --> Stoppuhr ... :?

edit: ... kein wirklicher Unterschied feststellbar ... weder 'gefühlt' noch 'gemessen' ... :shock: ... jetzt weiss ich's wenigstens ...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon