Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wo Fx nach erfolgter manueller Update-Prüfung aller Erweiterungen die "verfügbaren Updates" abspeichert .
In welcher Datei werden diese Informationen gespeichert ?
Danke schon mal
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wo Fx nach erfolgter manueller Update-Prüfung aller Erweiterungen die "verfügbaren Updates" abspeichert .
In welcher Datei werden diese Informationen gespeichert ?
Danke schon mal
... nein ... gerade bei ebay heiss getestet ... Meldung kam nicht mehr ... ... Wert war vorher " 0 " .
... habs selber gefunden ... mit:
about:config : browser.sessionstore.postdata = 1
kommt die Meldung nicht mehr.
aber danke euch beiden
Hallo zusammen ... wie werde ich diese Meldung/Warnung los ... bzw. wie kann ich die generell mit "OK" beantworten lassen ?
[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/post.jpg]
... viel Geld ... wenig Auto ...
... normale Steckerleiste mit Netzschalter ... PC runterfahren und Schalter klick ... fertig ... Ruhe ist und Stromverbrauch null ...
Beim einschalten reicht dann der Netzschalter an der Steckerleiste ...
Habe schon seit Win 3.0 nicht jede neue BS-Version mitgemacht ... wird wohl diesmal auch so werden ... ruhig mal was auslassen ... XP ist stabil (das bisher beste BS aus dem Hause MS) ... warum also sollte ich umsteigen ... warum auch nur darüber nachdenken ... ? ... geht irgendwas besser ? - schneller ? - gibt's was was XP nicht kann ? ... 3x klares NEIN ... also ...
Solche Sachen lassen sich an besten mit unkomprimierten Video- und Tonspuren machen.
Wirst um das dekomprimieren der Videospur nicht herumkommen ... nimm den verlustfreien Huff-codec ...
... umwandeln zu *.avi , dann mit V-Dub Video und Audio trennen und passend wieder zusammensetzen ...
...ich mach's damit ---> DownloadHelper ... noch nie Probleme gehabt.
Zitat von DasIchManchmal frage ich mich was einige glauben wofür das Arbeitslosengeld da ist. Der Staat fängt damit nur Leute auf die keinen Job mehr haben bis sie wieder einen bekommen. Es ist doch nicht Aufgabe des Staates Kinobesuche, Geschenke und was weiß ich noch alles zu finanzieren. Ich weiß das ist hart, man fühlt sich scheisse aber so ist dass nun mal. Das Geld wächst leider nicht auf Bäumen.
... irgendwie ist das der Blick durchs Kellerfenster...
Wer keinen Job hat, einen will ... und eben keinen bekommt ... und noch vom gesellschaftlichen Leben in allen Bereichen (wegen Geldmangel) ausgeschlossen ist ... desses Chancen wieder einzusteigen werden von Monat zu Monat geringer ... der ist einfach "draussen" ... mental, kulturell und sozial ...
Ich finde dieses "Kesseltreiben" gegen die sozial schwachen einfach zum kotzen ... zumal es jeden irgendwann treffen kann ...
Es gibt ja nicht wenige, die voll arbeiten und sich trotzdem wenig/ nix leisten können ... Mindestlohn ... und die werden auch immer mehr ... die sitzen in der perfekten Falle ... arbeiten i.d.R. mehr als normal, bekommen so grade das Existenzminimum und haben einfach keine Zeit sich um was besseres zu kümmern ...
Hallo NightHawk ... eine Änderung bei so wichtigen Dingen ... wie sieht's mit der Feinmotorik deiner linken Hand aus ?
Aber letztlich ist ja immer das Ergebnis entscheidend ... evtl. mal Bilder sprechen lassen ... meine natürlich Bilder deiner Feinripps ...
Zitat von be
... Strom, Wasser, Gas, Öl, alles steigt enorm an, und die uns Vertreten sollen kratzt es nicht!!
... warum auch ... die sind doch mit 19% immer mit dabei ... je teurer desto besser ...
Wacht auf, verdammte dieser Erde ... :wink:
Venceremos Compañeros
... [url=http://www.t-online.de/c/13/75/48/46/13754846,vv=P5.html]hier[/url] neue Infos ...
Venceremos Compañeros
... genau das ist das Dilemma ... nix vernünftiges zu sehen ... und das was ist ... kannst'e vergessen ... irgendwie ziemlich hoffnungslos das ganze.
Also: Wo geht's nun lang ... auf der "Andrea Doria" ... ?
Venceremos Compañeros
... und die wären ... ?
... ist schon witzig ... ? ... den Linken (einigen) wird permanent ihre Vergangenheit (ex-SED) vorgeworfen ... alt-Nazis in der CDU/CSU scheinen aber niemanden weiter zu stören ... sind/waren wählbar ... aber gegen Rechts sein ... irgendwie schon alles ziemlich seltsam ... wie man's halt gerade braucht ...
Gysi for President ... hat 'ne menge Charme ... nicht zu vergessen der Unterhaltungswert ...
Venceremos Compañeros
... wer das was ist nicht will (die Schnauze wirklich voll hat) ... der kommt an Links einfach nicht vorbei ... (... Rechts ist indiskutabel, klar ...) ....
... fegt sie weg, die unchristlichen Christen ... die unsozialen Sozialdemokraten ...
Venceremos Compañeros
@ be ... man hat halt nur alle 4 Jahre die Möglichkeit "sich zu rächen" ... und dann wird eben doch wieder so wie immer eben gestimmt ... alles wird vergeben, ist vergessen ... und alle werden wieder betrogen ... (z.B. Mehrwertsteuer)
Sollten doch die neuen Linken mal beweisen, dass sie's anders machen ... mit 'ner absoluten Mehrheit ... genaugenommen die einzige Alternative (da noch nie wirklich geprüft ...) .
Venceremos Compañeros