Hast du das ICQ-Plugin in deinem Profilordner (Ordner: searchplugins) gelöscht (oder erst mal umbenennen) ?
Ich hab's auch drin ... verhält sich aber normal bei mir ...
Beiträge von gero
-
-
... oder so, ohne Erweiterung ... in die userchrome.css eintragen:
#urlbar, urlbar-container {
-moz-appearance: none !important;
max-width: 850px !important;
min-width: 100px !important ;
margin-left: 5px !important;
margin-right: 5px !important;
}Die Werte musst du anpassen.
-
... sowas gibts doch als Freeware --> hier :wink:
-
... brauchbares Tool: FileBox eXtender™ ... gut konfigurierbar / lässt Ausnahmen zu / übernimmt XP Styles ...
-
... hier gibt's das g.o.g. Tool ... wer W95-Styles mag ...
http://www.monctoncomputerservice.com/revenger_inc/mmext.html(Bildchen ganz unten auf der Seite)
-
... schon mal ein neues Profil erstellt ?
-
@ luxikon ... dann starte den Fx doch einfach mal im Safe-Mode ... wenn XP dann normal 'runterfährt, solltes du es mit einem neuen Profil probieren.
-
Was sagt dein Task-Manager wenn du den Fx beendet hast ... ? ... ist ein Prozess " firefox.exe " dann dort noch zu sehen ... ?
-
... löte dir doch 'ne Taste aus einer x-beliebigen alten Maus ein (seit 15 Jahren sind die alle hin und her kompatibel) ... erhalte mir so seit Jahren meine alte Mx700 von Logitech ... :wink:
-
... mit Sage kein Problem ... aboniert, aktualisiert und zeigt an ...
-
... tut mir leid, habe Scrapbook nicht ... aber nimm doch DOMi ... oder entpack dir mal Scrapbook und schau dir den Code direkt an ...
-
... geht der hier vielleicht ... :
treechildren[alternatingbackground="true"]::-moz-tree-row(odd, selected),
treechildren::-moz-tree-row(selected) {
background-color: #660000 !important ;
} -
Wenn sich Ami's gegenseitig umbringen ... wo ist das Problem ... ? ... :?
-
-
... Lesestoff gibts -> hier
-
... die Symbole kannst du so vergössern (sieht aber nicht so dolle aus) :
.bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
width: 24px !important;
height: 24px !important; }... die Pixel kannst du frei wählen ... Standard ist 16 .... der Rest -> k.A.
-
... mir erschliesst sich der Sinn des ganzen nicht recht ... willst du von dort aus nur schneller auf die Einstellungen dieser Erweiterungen zugreifen können ... :-??? ... oder was ?
-
Zitat von Road-Runner
Nichts gegen Biathlon und die anderen Sportarten, aber ich ziehe Snooker vor.
... 129 % Zustimmung ... [Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/smilies/billard.gif] ... Aktuelles hier.
-
-
Recht komfortabel geht das mit der Erweiterung No Squint.