... ist der Ati HotKey Poller ... kannst du unter Dienste ja mal probeweise deaktivieren ... gehört zum ATI-Treiber.
Läuft hier auch ... aber seit Jahren ohne Probleme ... managt imho die GK - Ausgänge ( VGA , DVI , TV ) ...
Beiträge von gero
-
-
Meiner läuft von früh bis Mitternacht ... zwischendurch Standby ... dann aber richtig aus (vom Netz getrennt) und Neustart am nächsten Tag.
-
Sieht nach thermischem Problem aus ... friert er auch ein, wenn er geöffnet ist ?
Lüfter von Prozessor und Grafikkarte mal kontrollieren ... -
... na ja, nur runterladen reicht einfach nicht ... musst die Erweiterung schon noch installieren ... also die runtergeladene Datei (reloadevery-3.0.0-fx.xpi) mit der Maus einfach auf Firefox ziehen ... neustarten -> habe fertig.
-
... seid ihr da sicher, dass alles was per Fx ausgeschaltet wird, auch nicht als Traffic anfällt ... dachte immer, dass das erst nach dem runterladen ausgefiltert wird ...
Wäre für eine kurze Erklärung dankbar ... -
... mea culpa ... nicht dein Stil , die Symptome deines Systems waren gemeint ... :wink:
-
^ ... hätte er ja mit autoruns gesehen ...
-
Startet Fx mit einer bestimmten Web-Seite oder leer ?
-
Hallo cora21 ... und Willkommen hier im Forum
Liest sich richtig schlecht, was du schreibst.
Probier mal folgendes:
1. IE zum Standardbrowser machen
2. System neu starten
3. Fx dann über Fx-Optionen/Einstellungen zum Standard machen*daumendrück*
-
... schon mal an so etwas gedacht ?
Habe selber keine Erfahrungen damit. -
@ @ndreas ... ja, heute ohne Probleme .
-
Ist mir nichts bekannt ... geht IMHO nur über about:config ... dort alle vorhandenen Reste über zurücksetzten und anschliessendem Neustart entfernen (was Fx dann automatisch macht).
-
... was ist daran geil ... :roll:
Dass die Amis auf gefähliche weise beschränkt sind ist doch wohl hinreichend bekannt ... -
... nur mal so ne Frage: Öffnet Fx die Datei, wenn du sie in den offenen Fx mit der Maus reinziehst ?
-
... auch bei mir Fehlermeldung + Absturz ... alles aktuell ... na ja, war eh noch nie auf dieser Seite, also somit kein wirkliches Problem ... :wink:
Nachtrag //
Wenn ich die Seite ohne Styles lade und dann auf Styles umschalte geht's .... :roll: -
... schraubst du gern -> dann nimm das nackte und erweitere entsprechend deinen Bedürfnissen.
Als Einstieg zum kennenlernen find ich Fusion nicht schlecht.OT/
Da es in der Entwicklergemeinde irgendwie keinerlei Standard zu geben scheint, ist das konfigurieren der PlugIns mitunter etwas nervig ... -
... das Plugin KeepStatus sollte dir hierbei helfen ... bei Verbindungsproblemen stellt es die Verbindung bei allen Protokollen wieder her.
Der alte Erweiteruns-Server ist schon 'ne weile down ... stell' sie dir mal 'ne weile hier on ... -
... bei ICQ, MSN und Yahoo klappt's normalerweise (bisher immer) bei mir.
Bin mit Miranda unterwegs.OT/ ... wenn sie wirklich will, wird die Technik auch mitspielen ... :wink:
-
... ich nehme mal an, dass der Button "alle Tabs schliessen" von Toolbar Buttons 0.5.0.3 stammt.
Wenn dem so ist, dann musst du den Eintrag dieser Erweiterung in deinem Profil unter extensions suchen.
Dann die entsprechende closealltabs.jar (?) entpacken.
Dann suchst du da drin den Ordner locale.
Dann ist da ein Ordner de-DE (?) drin ... die enthaltenen Dateien mit der Endung *.dtd duchsuchst du mit einem Editor nach dem Eintrag (Label),
welchen du ändern willst ... der wird wahrscheinlich 2 mal da sein - einer unter label und einer unter tooltiptext ... (ist selbsterklärend)
Dann das ganze rückwärts - fertig .
Ist ne menge Arbeit ... aber warum nicht ...Vorher auf jeden Fall dein Profil sichern !
PS: *.jar - Dateien sind umbenannte zip's mit relativen Pfaden und ohne / niedriger Kompression.
-
... ??? ... habe doch oben geschrieben was du machen musst ... :roll: ... wenn du das ignorierst ... deine Sache ...