Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, in welcher Datei eines Themes diese Farbübergänge (ThreeDHighlight, ThreeDLightShadow etc.) definiert werden ?
Danke schon mal
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, in welcher Datei eines Themes diese Farbübergänge (ThreeDHighlight, ThreeDLightShadow etc.) definiert werden ?
Danke schon mal
... probier mal den hier in die userContent.css:
/*Farbe besuchter Seiten*/
a:visited
{ color:#A20051!important; }
(weiss nicht, ob's beim 3er noch geht)
... seltsam ... leg' dir mal ein neues Profil an ...
... ich denke mal, dass du den erscheinenden Hinweis am oberen Browserrand einfach übersehen hast.
Du musst Seiten explizit erlauben Erweiterungen zu installieren.
Einstellungen -> Sicherheit -> Ausnahmen (ganz oben rechts) ... dort die URL der Seite eingeben und dann klappts.
Du kannst auch die Erweiterung herunterladen (Ziel speichern unter) und dann einfach in den offenen Browser ziehen.
... na gut, hätte ich mir auch denken können ... also komm ich morgen doch in die Wertung ...
... die ticken doch irgendwie nicht richtig, das so spät zu machen ... damit kommen die Fernostländer nicht in die Wertung ... :roll: ... und ich hab heute abend auch keine Zeit ... :?
... hier vielleicht ...
... :roll: ... damit scheiden irgendwelche Erweiterungen definitiv aus ... *ratlosbin* ...
Mach mal folgendes:
- Fx schliessen
- den Ordner "Mozilla" der deine Profile etc. beinhaltet umbenennen (kannst du später wieder rückgängig machen oder löschen wenn du deine Lesezeichen , PW usw. gesichert hast)
- den Cache händisch komplett löschen
- Fx starten
... unter Einstellungen -> Inhalt : Farben ... gibt es eine Möglichkeit den Webseiten eigene Farben für Links zu erlauben / zu verbieten ... dort mal nachsehen ...
... gehts nie, oder nur manchmal nicht ?
Funktionieren die Funktionen auch nicht mit Strg + C , Strg + V ?
... nur mal so zur Info - hier ist eine funktionierende Lösung für das "Zugriff verweigert" - Problem beschrieben.
Konnte damit ein altes Image doch noch updaten.
... was brauchbares von MS zum Thema: UPHClean ... läuft als Dienst mit ...
... auch mal meinen Senf hierlass' :
Bei mir brach auf einem Rechner (ist aber eine CPU von Intel) das Setup von SP3 mehrfach an der gleichen Stelle ab, als die Registrierung aktualisiert werden sollte ... "Zugriff verweigert" ... hat dann brav alles rückgängig gemacht und mir die Meldung dagelassen : "Die Installation des Service Pack 3 wurde nicht abgeschlossen. Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig."
Na toll ... habe zwar Images vom Systemdrive ... aber das konnte es ja nun auch nicht sein ... also System ganz neu aufgesetzt (WE versaut) war eh alles 5 Jahre alt - da gings dann problemlos mit SP 3 ... und nun hab ich mein schnellstes XPprof aller Zeiten - startet in 22sek !
Bisher keine Besonderheiten oder Bugs festgestellt.
... mein Beileid Kamerad ...
Tip: nix geht über DOS (!) ... und 2. Platte (die nicht in der XP-eigenen Wiederherstellung erfasst wird) für Daten ist Plicht !
echo off
echo.
echo.
echo ***** BackUp von FireFox *****
echo.
echo.
rem Pause
echo on
set Quelle="C:\Dokumente und Einstellungen\gr\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\*.*"
set ZIEL="G:\0000FF\00\%date% %time:~0,2%_%time:~3,2% Uhr"
xcopy %Quelle% %Ziel% /K/R/E/I/S/C/H
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\gr\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ckyb1qd0.FX-2-0-0-11\cert8.db" G:\0000FF\wichtig\ /K /Y
xcopy G:\0000FF\wichtig\bookmarks.html G:\0000FF\wichtig\bookmarks\ /K /Y
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\gr\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ckyb1qd0.FX-2-0-0-11\signons2.txt" G:\0000FF\wichtig\ /K /Y
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\gr\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ckyb1qd0.FX-2-0-0-11\key3.db" G:\0000FF\wichtig\ /K /Y
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\gr\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ckyb1qd0.FX-2-0-0-11\cookies.txt" G:\0000FF\wichtig\ /K /Y
xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\gr\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ckyb1qd0.FX-2-0-0-11\hostperm.1" G:\0000FF\wichtig\ /K /Y
echo off
echo
echo.
echo.
echo.
echo.
echo * * * * * FIREFOX GESICHERT * * * * *
echo.
echo.
pause
exit
... sag' ich doch - warten ist bei sowas immer gut ... die letzten werden die ersten sein ...
... noch nie ein Problem mit Paragon Drive Backup gehabt ... macht was es soll ... sichern und zurückspielen ... vielleicht mach ich was falsch ... :roll:
Mit dem SP3 warte ich auch erst mal ... muss nicht immer der erste sein ... läuft ja nich wech ...
Mit der Erweiterung Drag de Go sollte das konfigurierbar sein ...
( Separate Standardverzeichnisse für Links / Bilder / Texte )
... schau mal hier rein ...