... danke Dr. ... das wollte ich wissen ...
Beiträge von gero
-
-
Zitat von .Ulli
Ändert ein display: inherit [!important] die Anzeige ?
... ja tut es auch ...
Ist inherit jetzt der ultimative Befehl, der ein none aufhebt ?
Bin wirklich nur interessierter Laie und habe von der Materie null wirkliche Ahnung ... -
@ Boersenfeger ... wie ich vermutet hatte - du meinst was ganz anderes :? ... offensichtlich die Toolbar-Menubar ganz oben ...
#toolbar > menubar {
background-color: #00ff00 !important;}... liege ich da richtig ... ?
(eventl. noch folgendes in die Klammer mit hinein: background-image: none !important; )
-
... ich verabschiede mich hier mal - macht irgendwie keinen Sinn ... :wink:
-
Zitat von ZweiVier
... geht nix zum anfassen.... vielleicht sinds auch png`s....muss ma schaun
... dann schau halt ...:wink: ... oder probier's einfach noch mal ...
-
... funktioniert 100%ig ... Anpassen-Fenster aufmachen ... die Trenner (sidebar) mit der Maus ergreifen ... und ins Anpassen-Fenster ziehen ...
-
... schon mal ein ganz neues Profil angelegt ...?
-
... wie wärs mit Schreibschutz für die extensions.ini und extensions.rdf im Profilordner ... :roll:
-
... bleibt eigentlich nur die localstore.rdf im Profilordner mal umzubenennen bei geschlossenem Fx ... wird beim Neustart neu angelegt ...
-
... TwaekUi von MS kann am Fokus-Verhalten von im Hintergrund gestarteten Fenstern was drehen ... glaube aber eher nicht, dass das hier hilft ...
-
Miles Davis ... "quer beet" ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c050.gif]
-
... in der Sidebar ... einfach auf anpassen gehen und die Dinger (Trennlinien) rausziehen ... :wink:
-
Bin aber trotzdem an einen Antwort interessiert ... oder war das schon die Antwort ... :? ... und es ging nur aus irgendwelchen anderen Gründen nicht ?
//edit//