... danke Dr. ... das wollte ich wissen ...
Beiträge von gero
-
-
Zitat von .Ulli
Ändert ein display: inherit [!important] die Anzeige ?
... ja tut es auch ...
Ist inherit jetzt der ultimative Befehl, der ein none aufhebt ?
Bin wirklich nur interessierter Laie und habe von der Materie null wirkliche Ahnung ... -
@ Boersenfeger ... wie ich vermutet hatte - du meinst was ganz anderes :? ... offensichtlich die Toolbar-Menubar ganz oben ...
#toolbar > menubar {
background-color: #00ff00 !important;}... liege ich da richtig ... ?
(eventl. noch folgendes in die Klammer mit hinein: background-image: none !important; )
-
... ich verabschiede mich hier mal - macht irgendwie keinen Sinn ... :wink:
-
Zitat von ZweiVier
... geht nix zum anfassen.... vielleicht sinds auch png`s....muss ma schaun
... dann schau halt ...:wink: ... oder probier's einfach noch mal ...
-
... funktioniert 100%ig ... Anpassen-Fenster aufmachen ... die Trenner (sidebar) mit der Maus ergreifen ... und ins Anpassen-Fenster ziehen ...
-
... schon mal ein ganz neues Profil angelegt ...?
-
... wie wärs mit Schreibschutz für die extensions.ini und extensions.rdf im Profilordner ... :roll:
-
... bleibt eigentlich nur die localstore.rdf im Profilordner mal umzubenennen bei geschlossenem Fx ... wird beim Neustart neu angelegt ...
-
... TwaekUi von MS kann am Fokus-Verhalten von im Hintergrund gestarteten Fenstern was drehen ... glaube aber eher nicht, dass das hier hilft ...
-
Miles Davis ... "quer beet" ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c050.gif]
-
... in der Sidebar ... einfach auf anpassen gehen und die Dinger (Trennlinien) rausziehen ... :wink:
-
Bin aber trotzdem an einen Antwort interessiert ... oder war das schon die Antwort ... :? ... und es ging nur aus irgendwelchen anderen Gründen nicht ?
//edit//
Habe diesem Element mal per userChrome den Befehl : diplay: inline !important; gegeben ... und siehe da, da wird es angezeigt ... was heisst, dass dieses none ausgehebelt/überschrieben wird ...... ist aber irgendwie noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage ...
-
Hallo bejot ... ja, hatte ich probiert ... ging aber nicht ...
Hab's mittlerweile im Theme selber geändert. -
Hallo zusammen ... Frage an die Experten:
Wie hebel ich über die userChrome.css ein im Theme definiertes display: none !important; für ein bestimmtes Element aus ?
Will es trotzdem anzeigen lassen, ohne dass ich diesen Befehl in der jeweiligen xxx.css im Theme ändern/auskommentieren muss.danke schon mal
-
... stimmt natürlich ... war der Meinung, du meinst dieses hier ... :wink:
-
... wer nur lesen will muss sich hier nicht einloggen ... oder hab ich da was falsch verstanden ... ? ... und du kannst, wenn du willst, auch Lesezeichen zu bestimmten Postings setzen ... ist in langen Threads hilfreich ...
-
... das sind je nach Theme aber Bilder (*.gif oder *.png) ... musst du mit Grafikprogramm erstellen ... oder dein Theme auseinandernehmen ...
-
-
@ Boersenfeger ... bist du sicher, dass du o.g. menubar meinst ... die bringt MR.Tech mit und ist in der Sidebar unter Add-ons zu sehen ?
Kann in deinem Code nix widersprüchliches finden ... zumal ja die userchrome.css von oben nach unten abgearbeitet wird ... d.h. zuletzt unten hinzugefügter Code wird benutzt, egal was vorher eingelesen wurde ...