... ja klappt ... aber:
Wenn ich Einträge lösche, was über "del" geht, dann sind die Eintäge beim nächsten Klick auf diesen Button alle wieder da ... ist das normal ?
Beim Löschen selber tauchen aber unten zusätzliche Einträge auf ... nach mehrfacher Auswahl dieser kommen die nach oben.
Schon irgendwie ... ein wenig seltsam ... dieses Innovation ... :roll:
Beiträge von gero
-
-
Ich danke euch für die Hinweise ... werde gleich mal den Code einbauen ... geniale Idee zum checken ...
Habe auch den Eindruck, dass das Ranking ausschliesslich(?) durch die Auswahl über eben dieses Menü erfolgt ... keine Benutzung dieses Menüs = keine Änderungen da ... oder so ...
Habe meine Signatur aktualisiert ... danke NightHawk. -
Hallo zusammen ... mir erschliesst sich die Funktion dieses Buttons (ganz rechts der kleine Pfeil in der AdressBar) einfach nicht. Habe da Einträge in dem Pulldown-Menü drin, welche Wochen alt sind ... neue hingegen werden so gut wie nie hinzugefügt ... auch wenn ich die History lösche, dann ändert sich in dem Menü nix ...
Also meine Fragen der Reihe nach:1. Kann man das Menü irgendwie zurücksetzen (löschen priv. Dateien bringt nix)
2. Wann erscheint / verschwindet da ein Eintrag (durch welche Aktionen)
3. Wenn es ein Ranking gibt ... nach welchen Kriterien erfolgt das (Seiten die ich vor Wochen besucht habe, sind an Platz 2 + 5 ... oft besuchte tauchen nicht auf ...)Die Suchfunktion in der Adressbar finde ich Klasse ... aber dieser oben beschriebene Butten ... ich blicke das einfach nicht.
Habe ihn einfach ausgeblendet per userchrome ... aber vielleicht macht er ja was ganz tolles, wenn man's nur weiss ...danke schon mal
PS: habe Pallis Thread dazu durchgearbeitet ... aber irgendwie kapier ich da was trotzdem nicht ...
-
... ah ja ... hatte den Menüpunkt seit Jahren ausgeblendet (Menu Editor)...
Ich danke euch beiden.
-
... und in welchem Menü von Fx finde ich diesen Punkt : Hintergrund einrichten ... ? ... ist mir noch nie begegnet ... :?
Hab' ich da was verschraubt ? ... ich peil's gerade nicht ... -
--- gelöscht ---
-
Hallo zusammen ... ist im Fx jemandem schon mal dieses Bildchen untergekommen ... ich meine:
In welchem Zusammenhang / Menü erscheint das ?[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/monitor_16-10.png]
(hab's im entpackten Standard-Theme gefunden)
-
Mein Senf:
... kalte Luft unten rein (per Unterdruck / besser per Lüfter ) ... Prozessor immer anblasen (Slot A sowieso!) ... Netzteil entsorgt Luft nach draussen ... IMHO Standard seit 20 Jahren ... weil warme Luft nun mal nach oben "will" ...
-
@ alfablot ... der hier geht im 3er :
.find-field-container > .findbar-textbox[status="notfound"]
{background-color: #ff0000 !important; } -
... habs gerade hier (allerdings im 2er Fx) überprüft - gleiches Theme ! - funktioniert hier ... ? ... schau mir's morgen zu Hause mal im 3er an, falls keine Lösung hier bis dahin ...
-
@ alfablot ... probier mal den hier:
#find-field[status="notfound"] { background-color: #ff0000 !important; }
... ohne Garantie ...
-
@ pcinfarkt ... ? ... 100% Zustimmung hier ... :?
-
... mann o mann ... das Progamm ist doch in erster Linie dafür da, ganze Seiten zu fotographieren ... und das macht es prima.
-
... ohne Splitter ... ? ... arbeitet sich bestimmt ganz toll damit ... :wink:
-
... ok... dann eben doch sinnvoll ... und danke, dass du mir den Code erklärt hast ... :wink: ... schau dich vielleicht mal hier etwas um ...
-
... hm ... dann probier mal den z.B. :
#manager-menubar { padding-left: 80px !important }
/*... irgendwie aber nicht besonders sinnvoll ... :roll: */
-
... welche Schrift ... in welcher Toolbar ... ? ....
-
Zitat von loshombre
... Am Anfang war ich auch noch so begeistert wie du jetzt. Beim 2er war dat dann schon ne Menge Arbeit (kommt immer drauf an, wat man haben möchte und welchen Anspruch man selber hat) und jetzt macht mir dat ehrlich gesagt nicht mehr so viel Laune.
... sehr vorsichtig ausgedrückt ... es nervt unheimlich ... basteln nach jedem grösseren Update ... aber Standard-Theme ... nö !!! ... hab' meins jetzt wieder so wie gewohnt ... mal sehen wie lange ... :roll:
-
... hey ... auf (fast) jeder HD sowie CD-ROM-LW befindet sich ein Etikett mit den Jumpereinstellungen |Master|Slave|Cable select| ... ist mitunter auch auf die Leiterplatte gedruckt ...
Je Flachband-IDE-Kabel hängst du ein Master und ein Slave dran -> HD mit Betriebssystem MUSS ans erste Kabel (IDE-Port 1) als Master ! -
... stimmt natürlich ... :roll: ... sorry