... probier mal den hier:
#page-proxy-favicon { display: none !important; }
... in die userchrome.css.
... probier mal den hier:
#page-proxy-favicon { display: none !important; }
... in die userchrome.css.
@ bavmouse ... in deinem Profilordner sollte es eine Datei namens userContent.css geben, wenn nicht leg sie einfach an ... und gib folgenden Code dort ein:
a:visited
{ color:#b50000!important; }
... dann sollten die besuchten Links dunkelrot erscheinen ... Farbe kannst du natürlich beliebig ändern (Netscape-Farbtabelle).
... hast du evtl. eine Toolbar ausgeblendet ... ? ... wenn ja, lass dir mal alle anzeigen ... kann sein, dass sich der Button dort versteckt ...
Zitat von ostsee
Warum hast Du Deinen 2er nicht behalten.
... weil ...?...weil ...?... ich diese "intelligente" url-Bar mal ausprobieren wollte ... die ich mittlerweile auch klasse finde und nicht mehr missen möchte ... ich eigentlich ganz gerne rumschraube ... und ich den 2er für alle Fälle in der Hinterhand habe - man weiss ja nie ... :wink:
... 110% Zustimmung ... habe auch 'ne Unmenge Zeit in den 3er gesteck bis er wie mein 2er aussah ... bis jetzt ca. 1500 Zeilen Code in der userChrome die irgendwann noch ins Theme geprügelt werden müssen ... :? ... und ab 3.5 oder so geht alles von vorne los ....
... probier doch mal folgendes (kann jederzeit rückgängig gemacht werden):
Schliesse den Fx und benenne deinen kompletten Profilordner mal um (z.B. "Mozilla-old").
Beim Start von Fx wird ein neuer (ganz sauberer) angelegt. Damit sollte dein Problem behoben sein.
Erst wenn das Problem dann immer noch auftritt ... hast du wirklich ein Problem ... :wink:
... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :wink:
@ h-u-g-o ... kannst auch noch z.B.:
padding-left: 10px !important;
... mit in die Klammer nehmen ... bekommst du noch Abstände zwischen den Bookmarks.
@ h-u-g-o ... probier mal den Code hier:
toolbarbutton.bookmark-item {
min-width: 120px !important ;
max-width: 120px !important ; }
... die Werte musst du an deine Gegebenheiten anpassen ... min+max halt immer gleichen Wert ... dann müsste es passen ... aber ob das gut aussieht ...
... MultiSidebar installiert ... ... hat bei mir ähnliches (allerdings bei Sage-Too) bewirkt ...
... ein Kaminfeuer hätte ich ... weiss aber nicht mehr woher ... bei Bedarf melden ...
Nighthawk ... in der Bibliothek gehts bei mir auch nicht ... und in der Sidebar (AIOS) heisst der Menüpunkt bei mir Eigenschaften mit welchem ich FaviconPicker ansprechen kann ... heisst das bei dir wirklich Einstellungen ... ? ... wäre schon seltsam ... aber solange alles funktioniert ...
... wahrscheinlich weil du Favicon Picker nicht hast ... :roll: ... :wink:
Zitat von WernerP... In meinem Lesezeichenmenü fehlt der Punkt "Einstellungen".
Ich verwende die Erweiterung "Favicon Picker 3", kann aber damit kein Favicon einstellen,
da "Einstellungen", ...
... Menü "Einstellungen" gibts da nicht ... Rechtsklick auf Lesezeichen ganz unten "Eigenschaften" sollte da sein ...
Vergiss doch einfach mal die Schnellstartleiste und das Startmenü ... leg dir einfach eine neue Verknüpfung zu TB und Fx ( direkt von den Progammen) auf den Desktop und poste hier was passiert wenn du die startest ...
edit// ... bin mir sicher, dass du auch den Profilordner nicht umbenannt hast ... wie im Tip oben ... :wink: ... Lesestoff
Hallo Waltraud ... hatte auf einem PC das gleiche Problem mit dem Update (identische Fehlermeldungen) ... konnte es auf diesem Wege lösen ...
OT off */
... schliesse einfach mal aus, dass dein Problem hier mit dem SP3 irgendwas zu tun hat ... empfehle dir, deinen Profilordner (Mozilla) einfach mal umzubenennen ... und Fx + TB neu zu starten ...
@ cooker ... vielleicht hilft dir dieser Thread ...
... probier doch mal diesen Code (in die userchrome.css) ...
#status-bar {min-height: 40px !important;}
... den px-Wert musst du anpassen ...