1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• FF wieder als standard machen?

• gero
    • 5. September 2008 um 10:11

... wenn du nicht aufpasst, kannst du so ganz schnell dein Profil zerschiessen/unbrauchbar machen.
    Starte deinen Arbeits-Fx mit dem Parameter "-P" ... leg dann fest, dass er immer mit diesem Profil starten soll ... mach ihn dann über Einstellungen zum Standard.
    Den Test-Fx am besten direkt mit seinem Profil starten über eine *.bat (welche im Programmverzeichnis des Test-Fx liegt.

Inhalt:

SET MOZ_NO_REMOTE=1
    start firefox.exe -P "FX-2-0-0-16"

Achtung ! - den Namen des Testprofils in den "...." must du anpassen !

Tip: Ich benenne meine Test-Fx immer um ... firefox2.exe ... dann kann nix passiern ...

Lesestoff

• Diskussion: Verhalten von Panther1

• gero
    • 4. September 2008 um 10:55
    Zitat von Panther1

Ok...wenn nicht dann schreibe ich über jeden hier der mir nicht so richtig in den Kram passt einen Extra Thread. Dann habt ihr bald 100te von Threads über jeden einzelnen.

... erinnert mich irgendwie an diesen alten Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn ... :wink:

• Firefox geht nicht mehr

• gero
    • 4. September 2008 um 10:23

hallo patrick_1994 ... Willkommen hier im Forum

Ich denke mal, dass du dir ein neues Profil anlegen solltest ... schau mal hier rein ...

edit// schiess aber vorher den Firefox-Prozess über den Taskmanager ab ...

• gero
    • 3. September 2008 um 22:25

@ Brummelchen ... gebe dir 100% Recht, fürs Board an sich wäre es schon gut, wenn gelegentlich regulierend eingegriffen würde ... nur eben ... mein Lehrer hatte wirklich was d'rauf ... :wink:

• Computer geht immer wieder aus. Hilfe

• gero
    • 3. September 2008 um 21:24

... sieht aus wie ein thermisches Problem ... um das zu checken solltest du machen was Darklord dir schrieb ... gehe ins BIOS und warte was passiert ... hängt er sich auf - > hast du totsicher ein Hardwareproblem ...

• gero
    • 3. September 2008 um 21:08

... das kann doch jeder für sich selber entscheiden was / wen er lesen oder eben nicht lesen möchte.
    JonHa hat doch hier ein geniales zweistufiges Script bereitgestellt ... muss doch kein Admin ran ... :wink:

Hatte mal einen guten Lehrer der sagte immer: Du kannst jemanden erschlagen ... aber ändern ... ändern kannst du ihn nicht.

• Google Browser wird vorgestellt

• gero
    • 3. September 2008 um 11:00

... lässt auch noch einen geplanten Task zurück nach der Deinstallation : update.exe , welche auch nicht mit entfernt wird ... inakzeptabel !

• gero
    • 2. September 2008 um 22:38

... hab ihn mal deinstalliert - im Programmordner bleiben jede menge Dateien zurück ... sogar die Update.exe , welche auch unter [reg]user:run verbleibt ...
    Danach Startprobleme unter XP ... ewig Sanduhr ... kein Taskmanager ... Sidebars zerschossen ... :evil:
    Image zurückgespielt ... sicher ist sicher ... :wink:

edit// ... hat auch noch einen geplanten Task (update) gesetzt und nach der Deinstallation zurückgelassen ... absolut inakzeptabel !

• gero
    • 2. September 2008 um 21:46
    Zitat von Wurstwasser

Bei mir übernimmt er irgendwie gar keine Daten aus dem Fx!

... Daten von Fx werden hier auch nicht erkannt - nur IE ... :roll: ... schnell isser ja - aber : Keine Liebe auf den ersten Blick ...

• Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

• gero
    • 1. September 2008 um 12:53

... genial ...? ... das ! ... eher schwarzer Humor ... wenn's nicht so traurig wäre ... lasst ihn da wo er hingehört ... in der Versenkung ... kann dort Thriller vor'm Spiegel singen ... nur peinlich der Mann(?) ...

• Profis gefragt! IDE - SATA Benchmark

• gero
    • 27. August 2008 um 09:17

... Chipsatztreiber ok ? ... Gerätemanager -> dort mal den Controler ansehen ...

• Favicons in Adressleiste ausblenden (Firefox 3)

• gero
    • 27. August 2008 um 08:57

... kanns momentan nicht überprüfen ... hätte die Sicherung vielleicht importieren sollen ... von alleine hats Fx jedenfalls nicht übernommen ... alles erstmal zurückgespielt ... bastel am WE weiter ... danke an alle.

• gero
    • 26. August 2008 um 21:43

... hm ... klappt aber nicht bei mir ... ? ... habe den Code in die user.js eingetragen, die Datenbank gelöscht, nach dem Start von Fx sind alle Lesezeichen weg ... nur die Standard von der Installation sind da ... und die auch noch mit Favicon ... was hab ich falsch gemacht ... ?

• gero
    • 26. August 2008 um 21:10

@ seipe ... nun mal ganz langsam ... vielleicht sollten sich erst mal ein paar wirkliche Experten dazu äussern ...

• gero
    • 26. August 2008 um 20:53

... mal anders gefragt: Ich kann über die Places.sqlite die Favicons alle löschen ... dann erscheinen nur noch die Standard-Icons in den Bookmarks - OK. ... Wenn ich dann ein Bookmark wieder aufrufe wird das Favicon erneut gespeichert und angezeigt.
    Kann man das verhindern ? Wenn ja - wie ? ... nehme mal an, dass da in der Datenbank der Index modifiziert werden muss ...

• Foren User ignorieren?

• gero
    • 26. August 2008 um 11:30

@ JonHa ... perfect ! ... ich danke dir ... :D

edit// ... jetzt musste ich aber lange suchen um da was rückgängig zu machen ... genial ... :D

• gero
    • 26. August 2008 um 10:27

... ich habe seipe so verstanden, dass er alle Favicons durch das Standard-Icon ersetzt haben will ... auch in der Lesezeichen-Sidebar.
    Denke mal, dass das nur per JavaScript geht ... bin aber da nicht fit genug ... wäre auch an einer Lösung interessiert.

• Alle Seiten zentrieren mit stylish und code ( erledigt )

• gero
    • 25. August 2008 um 22:50

... bin kein Experte, aber bei den meisten Seiten funktioniert der Code hier ganz gut:

body
    {
    width: 1300px !important;
    margin-left: auto !important;
    margin-right: auto !important;
    position: relative !important;
    }

... hab ich seit Jahren in der userContent.css.
    Das "width" musst du an deinen Monitor anpassen.

• Problem mit Suchleiste/Firefox 3.0

• gero
    • 25. August 2008 um 15:35

... kann das beschriebene Verhalten nicht bestätigen ... was vielleicht an meiner Erweiterung SearchLoad Options liegen könnte ... da kann man das Verhalten der SearchBar recht gut konfigurieren ...

edit// ... auch ohne die o.g. Erweiterung bleibt der Eintrag nach dem Wechsel der Suchmaschine bei mir erhalten.

• Foren User ignorieren?

• gero
    • 25. August 2008 um 12:25

Lässt sich dieses Script dahingehend erweitern / modifizieren, dass bestimmte , bzw. alle "Auserwählten" überhaupt nicht mehr gezeigt werden ... also auch das User_Name (+) für immer verschwindet ?
    Man setzt das ja wirklich nur bei hoffnungslosen Fällen ein ... wo ein Rückgängig-machen eher unwahrscheinlich bzw. auch nicht gewollt ist ... (eine Art ewiger, totaler Verdammnis) .

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon