@ Dr. Ä + Boersenfeger ... vielleicht geht ja der hier:
.tabs-container { padding-left: 0px !important;}
@ Dr. Ä + Boersenfeger ... vielleicht geht ja der hier:
.tabs-container { padding-left: 0px !important;}
@ Boersenfeger ... probieren ... ohne Garantie:
tab {margin-top: 0px !important;}
der Abstand links (s.o. Dr.Ä. da ging's nicht):
#tabs-left-space { width: 1px !important; }
Zitat von Miccovingero:
Wie kann ich da jetzt noch einbauen, dass die "inaktive" Searchbar immer nur zB 50px gross ist?
geht so:
.searchbar-textbox[empty="true"]
{ max-width: 50px !important;}
Aber: Dann geht "hover" nicht mehr ... klar ... und du gewinnst nicht wirklich Platz, da der search-container nicht mitmacht ...
Vielleicht hat noch einer 'ne Idee ...
@ Dr. Ä ... dann liegt's am Theme oder dem Script ... oder beiden ... (edit: oder mir )
@ Miccovin ... probier mal den hier:
.searchbar-textbox[focused="true"] { width: 400px !important; }
oder:
.searchbar-textbox:hover { width: 400px !important; }
oder so:
.searchbar-textbox[focused="true"] ,
.searchbar-textbox:hover
{ width: 400px !important; }
( die Weite halt anpassen )
@ Dr. Ä ...
zu1.) #tabs-left-space { width: 20px !important; }
zu2.) toolbarbutton.chevron {display: none !important;}
Keine Ahnung wie das mit deinem Script dann aussieht ... also ohne Garantie.
... jetzt glaube ich zu verstehen ... das sind alles die gleichen Favicon einer Website ... dachte du hättest die selber erstellt.
Dann musst du dir trotzdem eins mit transparentem Hintergrund suchen 16x16 px (z.B. google-bilder) und das per Favicon Picker 3 einbinden.
Oder willst du in der personal-Toolbar grundsätzlich diesen Stern als Standard-Icon für alle Webseiten haben ?
... wenns so ist, dann musst du ein Symbol (Icon) mit transparentem Hintergrund erstellen ... und den ersten Code oben verwenden.
... probier den mal :
.bookmark-item > .toolbarbutton-icon { background-color: transparent !important }
... falls ich dich richtig verstanden habe ...
@ Bruze ... dann zieh doch direkt in die Sidebar ... von der Adressbar oder dem jeweiligen Tab aus ... ganz ohne Dialog ... drag and drop ... einfacher geht's doch wiklich nicht ...
@ surfmaus ... nur der Vollständigkeit halber ... für Sage gibt's das auch --> Sage Autoupdate
... he Leute ... sucht mal lieber nach diesem fehlenden Code, statt euch hier gegenseitig ... etc. ... hatten wir doch schon zu oft hier in letzter Zeit ...
@ computerfreaki ... finde den Code einfach nicht ... kannste nur hoffen dass bejot in diesen Thread reinschaut ...
... du siehst computerfreaki's Problem erst dann, wenn da sehr viele Schlagwörter gespeichert sind ...
... nur das Scroll-Fenster vergrössern geht bei mir so:
#editBMPanel_folderTree {min-height: 500px !important;}
... mit dem Code in der userChrome sollte es gehen:
#editBMPanel_folderTree {min-height: 500px !important;}
Die Höhe musst du entsprechend deiner Monitor-Auflösung anpassen.
... also nix Neues, so wie ich das lese ... :cry: ... trotzdem danke ...
Hallo zusammen ... gibts eigentlich einen neuen Stand bezüglich der Benennung dieser Trennlinien / Separatoren (wie unter'm 2er) in den Lesezeichen oder Sage ? ... fand das sehr praktisch / übersichtlich ... man konnte über das Kontextmenü der Tennlinien denen einen Namen geben ... sah etwa so aus:
----Name--------------
Hat jemand einen Plan / Idee / Info oder Code ?
danke schon mal
Du kannst den Button ausblenden, wenn du ihn nicht nutzen willst :
#urlbar > .autocomplete-history-dropmarker { display: none !important; }
... diesen Code in die userChrome.css