Ich meine den Black-Screen bei Start+Ende der GUI , nicht beim Shot selber.
Liegt das an MS .NET Framework ... habe damit null Erfahrungen ... kann man diesen Effekt irgendwie weg-konfigurieren ?
Beiträge von gero
-
-
@ caveman ... das ist ja 'n geiles Tool ... danke für Hinweis.
Weiss jemand wie man diese Black-Screens bei Start und Ende vermeiden kann ... ? -
... nix, absolute Stille/Ruhe hier ... herrlich ... [Blockierte Grafik: http://www.ulenspiegel.eu/imageskl/asiatica/buddha.jpg]
-
... AIOS kann man so einstellen ...
-
... hm ... du hattest nicht geschrieben, dass du die Sondertasten umgebogen hattest ... das kann der MS-Standardtreiber natürlich nicht - klar.
Denke mal, dass du um ein neues Profil nicht herumkommen wirst ...
Diese ganze Tab-Geschichte -was-wird-wann-wo-wie-geöffnet regelt TabMixPlus wirklich am besten ... siehe eins d'rüber ...total OT// ... persönlich halte ich nix von diesen Backup-Tools ... nichts geht über DOS ! ... d.h. das ganze Profil komplett hin und her ...
echo off
echo.
echo.
echo ***** BackUp von FireFox *****
echo.
echo.
rem Pause
echo on
set Quelle="C:\Dokumente und Einstellungen\gero\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\*.*"
set ZIEL="G:\0000FF\00\%date% %time:~0,2%_%time:~3,2% Uhr"
xcopy %Quelle% %Ziel% /K/R/E/I/S/C/H
echo off
echo
echo.
echo.
echo.
echo.
echo * * * * * FIREFOX GESICHERT * * * * *
echo.
echo.
pause
exit -
... dauert maximal 20 Minuten ... also Ärmel hoch und durch ! .... :wink: ... und teil' uns bitte mit, welche Erweiterung der Täter war.
-
hallo misserna ... schau dir mal diesen Thread hier an ... ein anders Problem, aber der gleiche Lösungsweg ... alle Erweiterungen deaktivieren und Stück für Stück wieder aktivieren ... bis du den Täter gefunden hast ...
-
... wenn du Glück hast, dann laufen alle Erweiterungen wieder und die Maus auch ... und keine will's gewesen sein ... hatte ich auch schon ...
-
JOAN BAEZ - 10'000 Miles
15:17
BOB DYLAN - Bringigng It All Back Home -
... irgend welche Blocker installiert ... Firewall , AdblockPlus , Popup, etc. ?
-
-
... probier mal folgendes:
Deaktiviere mal den Tastaturtreiber von Logitech (müsste im Autostart von All Users liegen) so dass nur der MS-Treiber arbeitet (der von Logi ist ja nur ein Aufsatz). Ich arbeite auch ohne den und alle Sondertasten funktionieren ... -
...leider einer aus dem Jahr 2006 ... also OT //
Arbeitsminister Müntefering (SPD) bekräftigte seine Aussage, daß Regierungspolitik nicht an der Einhaltung von Wahlkampfversprechen gemessen werden könne. „Ich bleibe dabei: Daß wir oft an Wahlkampfaussagen gemessen werden, ist nicht gerecht“, sagte er der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
-
... benenne mal deinen Profil-Ordner ... also den "C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\Mozilla" ( testweise) bei geschlossenem Fx um und starte neu ...
-
... welche Erweiterung hast du dafür installiert ... ? ... IE Tab , IE view ... ?
In den Optionen von IE Tab kann eine (fast) beliebige Anwendung dafür definiert werden. -
... ich hab das alles in der MenuBar (hab die Nav-bar ausgeblendet) ... und noch ein paar Icons ... das schiebt sich dann bei mir bis auf wenige px zuammen ... bin zufrieden damit ... danke übrigens für die Anregung dafür - praktische Sache.
-
... und der hier geht bei dir nicht ? :
#helpMenu {display: none !important;}
-
@ ginyoc ... was alles wilst du ändern ? ... für die menubar sollte es doch einfach nur so gehen:
menubar > menu {
font-weight: normal !important;
font-size: 22px !important;
color: #00ff00 !important;
}... in die userchrome.css und die Werte anpassen.
-
@ Miccovin ... habe das jetzt so gemacht:
.searchbar-textbox {
width: 1px !important;
min-width: 1px !important;}.searchbar-textbox:not([empty="true"]),
.searchbar-textbox[focused="true"],
.searchbar-textbox:hover
{width: 300px !important;}Gelöscht werden die Einträge dann automatisch durch SearchLoad Options und die Searchbar nimmt von alleine wieder die Ausgangsgrösse ein ...
-
Hallo pitimas ... und Willkommen hier im Forum
Bist du sicher, dass du den gleichen Tastatur- und Maustreiber wie im alten System installiert hast ?
Gerade bei Logitech ...
Hast du Firefox zum Standardbrowser gemacht ?