Reinhard Mey - Alles OK in Guantanamo Bay ... (auf YouTube)
Beiträge von gero
-
-
... ha ha said the clown ...[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a030.gif] ... hier gerade ...
-
:klasse:
... aber so ganz ohne Mädels ... :-??
-
Spencer Davis Group ... ( Best Of CD )
______[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/girl1.gif]__
-
^ ... wieso ... P4 + 384 MB ram reicht doch für I-Net + Office allemal ... zumal bei ISDN ... :roll:
-
... läuft dann hier so'n Wettbewerb : " Wer hat die meisten " ... :roll:
-
Bob Dylan at Budokan CD 1
-
... versteh' ich nicht ... der PC deiner Frau hat doch ein funktionierendes Betriebssystem drauf ... das erkennt doch die ISDN-Karte (oder fragt dich nach den Treibern), die neue Festplatte + Speicher (wenn er passt!) ... ändert sich doch nix ...
Aldi-Platte als Slave gejumpert oder vorher platt machen ... null Problemo. -
... wenn ich nicht irre, dann ist die AIOS 0.7.6 auch noch beta ... also buggy ... hat mir neulich auch Probleme bereitet ... wollte sich irgendwas einfach nicht merken ... hab den Fehler nicht gefunden ... altes Profil zurückgespielt, nun gehts wieder ...
-
... warum so umständlich ... AutoCopy macht das automatisch ... :wink:
-
... wenn der Haken da raus ist ... sieht's hier auch so aus wie bei dir ... und das ganze Web sieht ebenfalls Scheisse aus ... ist ja auch klar ...
-
^ ... hey mann ... kannst du nicht lesen ?! ... da steht doch "geschmacklos" ... !!!
-
... bleibt noch die Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf ... welche aktiv bleibt ...
aber: ... wenn vorher unter Einstellungen die entsprechenden Einträge deaktiviert werden ... dann läuft die einfach nur ins leere ... -
^ ... etwa sowas "geschmackloses" wie hier ...
[Blockierte Grafik: http://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/2ce62f6161.jpg]
....
-
... einfaches ausblenden der Menüs sollte doch dein Problem lösen ... für's Einstellungsfenster geht der hier:
#privateDataGroup
{display: none !important;} -
... wenns nur um die Farbe besuchter Links geht ... ich glaube dieser Code in der userContent.css überschreibt das (hier z.B. dunkelrot):
a:visited { color:#b50000!important; }
... falls ich dich richtig verstanden habe ...
-
... kann diese Erfahrungen mit den AIOG hier nicht bestätigen ... die Erweiterung tut hier seit jahren klaglos was sie soll. Nutze aber auch nur einen geringen Teil ihrer Möglichkeiten ... vielleicht liegt's ja daran ...
-
... seltsam, ich hab eine Radeon 9800 XL hier am laufen mit dem Treiber 8.241.0.0 und TV-Out über Chinch geht problemlos ... ?
Da gabs mal eine Besonderheit ... PC und TV verbinden, TV einschalten und PC bei eingeschaltetem TV booten ... dann lässt sich der s.g. Theatermodus im Treiber aktivieren ... -
... ich weiss nicht recht ... aber Frau Y. hat sich als politsche Person einfach total disqualifiziert ... hat sich einfach nicht professionell verhalten ... etwas noch in der Wahlnacht auszuschliessen und am Tag danach, nur um an die Macht zu kommen, alle gemachten Verspechen für null und nichtig zu erklären ... das geht einfach nicht, so man ernst genommen werden will.
Klar, sie liegt da voll im Trend ... auch H. Müntefering erklärt öffentlich, dass er es unfair findet, an seinen Wahlversprechen gemessen zu werden ... Leute (!) ... soweit ist es hier gekommen ...
Auch ich würde die Linke gern an der Macht beteiligt sehen ... aber nicht unter diesem schlechten Stern, der momentan über Hessens politischen Himmel steht. Die kämen doch nie zu Sachentscheidungen, hätten permanent mit ihrer Reputation zu kämpfen ... Neuwahlen wären meiner Meinung nach die beste Lösung hier.
Die Linke scheint mir z.Z. einfach die bessere SPD zu sein ... und die Schlammschlacht, welche gegen links geführt wird, bewirkt imho genau das Gegenteil ... nur gegen etwas zu sein, bringt nichts ... für etwas (besseres) einzutreten hat ganz bestimmt eher Erfolg ...
Unser Land hat unter schwarz/rot einen sozialpolitischen Kahlschlag wie nie zuvor erlebt ... und warum: Weil es keine starke Opposition gibt/gab ... die für eine funktionierende Demokratie unerlässlich ist.
Auch die Sprache hat sich verändert - Begriffe wie Armut, Unterschicht, unterprivilegiert, etc. werden seit einiger Zeit mit einer Selbstverständlichkeit benutzt, dass mir kalt wird ... und ist es nicht vielmehr die Aufgabe von Politik genau dagegen vorzugehen ...
Es wird Zeit für einen Wechsel ... und eine starke Linke kann und wird das bewirken ... ganz egal ob an der Macht oder in der Opposition ... einfach durch ihre blosse Existenz ... -
... die hier schon mal probiert ... ?