1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 25. September 2008 um 17:42

Reinhard Mey - Alles OK in Guantanamo Bay ... (auf YouTube)

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 24. September 2008 um 23:01

... ha ha said the clown ...[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a030.gif] ... hier gerade ... :D

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 24. September 2008 um 22:36

:klasse:

... aber so ganz ohne Mädels ... :-??

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 24. September 2008 um 21:06

Spencer Davis Group ... ( Best Of CD )

______[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/girl1.gif]__

• Technische Fragen...

• gero
    • 24. September 2008 um 14:15

^ ... wieso ... P4 + 384 MB ram reicht doch für I-Net + Office allemal ... zumal bei ISDN ... :roll:

• Wieviele Lesezeichen habe ich? Wo kann ich das einsehen?

• gero
    • 24. September 2008 um 12:23

... läuft dann hier so'n Wettbewerb : " Wer hat die meisten " ... :roll:

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 24. September 2008 um 01:46

Bob Dylan at Budokan CD 1

• Technische Fragen...

• gero
    • 24. September 2008 um 01:37

... versteh' ich nicht ... der PC deiner Frau hat doch ein funktionierendes Betriebssystem drauf ... das erkennt doch die ISDN-Karte (oder fragt dich nach den Treibern), die neue Festplatte + Speicher (wenn er passt!) ... ändert sich doch nix ...
    Aldi-Platte als Slave gejumpert oder vorher platt machen ... null Problemo.

• FF 3.0.1 startet immer mit geöffneter Sidebar (AIOS 0.7.6)

• gero
    • 24. September 2008 um 00:28

... wenn ich nicht irre, dann ist die AIOS 0.7.6 auch noch beta ... also buggy ... hat mir neulich auch Probleme bereitet ... wollte sich irgendwas einfach nicht merken ... hab den Fehler nicht gefunden ... altes Profil zurückgespielt, nun gehts wieder ...

• Rechte Maustaste anders belegen?

• gero
    • 24. September 2008 um 00:12

... warum so umständlich ... AutoCopy macht das automatisch ... :wink:

• Firefox 3.01: Fehlerhafte Darstellung gegenüber IE 6.0

• gero
    • 23. September 2008 um 17:55

... wenn der Haken da raus ist ... sieht's hier auch so aus wie bei dir ... und das ganze Web sieht ebenfalls Scheisse aus ... ist ja auch klar ...

• Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr

• gero
    • 23. September 2008 um 17:18

^ ... hey mann ... kannst du nicht lesen ?! ... da steht doch "geschmacklos" ... !!! :)

• "Private Daten löschen" DEAKTIVIEREN

• gero
    • 23. September 2008 um 14:43

... bleibt noch die Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf ... welche aktiv bleibt ...
    aber: ... wenn vorher unter Einstellungen die entsprechenden Einträge deaktiviert werden ... dann läuft die einfach nur ins leere ...

• Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr

• gero
    • 23. September 2008 um 13:47

^ ... etwa sowas "geschmackloses" wie hier ...

[Blockierte Grafik: http://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/2ce62f6161.jpg]

....

• "Private Daten löschen" DEAKTIVIEREN

• gero
    • 23. September 2008 um 13:34

... einfaches ausblenden der Menüs sollte doch dein Problem lösen ... für's Einstellungsfenster geht der hier:

#privateDataGroup
    {display: none !important;}

• Firefox 3.01: Fehlerhafte Darstellung gegenüber IE 6.0

• gero
    • 23. September 2008 um 13:13

... wenns nur um die Farbe besuchter Links geht ... ich glaube dieser Code in der userContent.css überschreibt das (hier z.B. dunkelrot):

a:visited { color:#b50000!important; }

... falls ich dich richtig verstanden habe ...

• Mouse Gestures 2.0.2 auf FF 3.0.1 spinnt

• gero
    • 21. September 2008 um 20:09

... kann diese Erfahrungen mit den AIOG hier nicht bestätigen ... die Erweiterung tut hier seit jahren klaglos was sie soll. Nutze aber auch nur einen geringen Teil ihrer Möglichkeiten ... vielleicht liegt's ja daran ...

• [GELÖST] ATI Graka Problem

• gero
    • 21. September 2008 um 19:47

... seltsam, ich hab eine Radeon 9800 XL hier am laufen mit dem Treiber 8.241.0.0 und TV-Out über Chinch geht problemlos ... ?
    Da gabs mal eine Besonderheit ... PC und TV verbinden, TV einschalten und PC bei eingeschaltetem TV booten ... dann lässt sich der s.g. Theatermodus im Treiber aktivieren ...

• Scherz-Telefonat mit Andrea Ypsilanti mit Müntefering-Double

• gero
    • 21. September 2008 um 19:32

... ich weiss nicht recht ... aber Frau Y. hat sich als politsche Person einfach total disqualifiziert ... hat sich einfach nicht professionell verhalten ... etwas noch in der Wahlnacht auszuschliessen und am Tag danach, nur um an die Macht zu kommen, alle gemachten Verspechen für null und nichtig zu erklären ... das geht einfach nicht, so man ernst genommen werden will.
    Klar, sie liegt da voll im Trend ... auch H. Müntefering erklärt öffentlich, dass er es unfair findet, an seinen Wahlversprechen gemessen zu werden ... Leute (!) ... soweit ist es hier gekommen ...
    Auch ich würde die Linke gern an der Macht beteiligt sehen ... aber nicht unter diesem schlechten Stern, der momentan über Hessens politischen Himmel steht. Die kämen doch nie zu Sachentscheidungen, hätten permanent mit ihrer Reputation zu kämpfen ... Neuwahlen wären meiner Meinung nach die beste Lösung hier.
    Die Linke scheint mir z.Z. einfach die bessere SPD zu sein ... und die Schlammschlacht, welche gegen links geführt wird, bewirkt imho genau das Gegenteil ... nur gegen etwas zu sein, bringt nichts ... für etwas (besseres) einzutreten hat ganz bestimmt eher Erfolg ...
    Unser Land hat unter schwarz/rot einen sozialpolitischen Kahlschlag wie nie zuvor erlebt ... und warum: Weil es keine starke Opposition gibt/gab ... die für eine funktionierende Demokratie unerlässlich ist.
    Auch die Sprache hat sich verändert - Begriffe wie Armut, Unterschicht, unterprivilegiert, etc. werden seit einiger Zeit mit einer Selbstverständlichkeit benutzt, dass mir kalt wird ... und ist es nicht vielmehr die Aufgabe von Politik genau dagegen vorzugehen ...
    Es wird Zeit für einen Wechsel ... und eine starke Linke kann und wird das bewirken ... ganz egal ob an der Macht oder in der Opposition ... einfach durch ihre blosse Existenz ...

• Mouse Gestures 2.0.2 auf FF 3.0.1 spinnt

• gero
    • 21. September 2008 um 14:28

... die hier schon mal probiert ... ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum