1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• Hilfe suche eine Videoschnittprogram

• gero
    • 16. Oktober 2008 um 23:06

... wenn's nicht gerade für mpeg2 sein soll, dann ist VirtualDub wohl 'ne gute Wahl ...

• Diplom Kiffer

• gero
    • 16. Oktober 2008 um 11:55
    Zitat von Junker Jörg

... steigen die Drogenunfälle ...

... was aus deinem eigenen Link aber irgendwie nicht hervorgeht ... sieht eher wie Stagnation aus ... :roll: ... und im Verhältnis zu allen Unfälle sind die speziell drogenabhängigen (Pillen,Cannabis etc.) ohne Dunkelziffer eher vernachlässigbar ...

• Diplom Kiffer

• gero
    • 15. Oktober 2008 um 13:29

... soll wohl noch ein paar Studienplätze geben ... zur Anmeldung hier entlang ... [Blockierte Grafik: http://forum.hashmuseum.com/smileys/smiley40.gif]

• Firefox automatisch aus Energie sparen starten

• gero
    • 14. Oktober 2008 um 23:37

... irgendwo gabs mal ein sehr ähnliches Tool ... "NetRun" ... das konnte das IMHO auch ... ob unter Vista - k.A. ... musst du googeln ...

• userchrome.css-Codes gesucht!

• gero
    • 14. Oktober 2008 um 23:18
    Zitat von Miccovin

Die Breite ändern fände ich praktisch. Auch wenn man mit Smoothwheel oder ähnlichem scrollt, finde ich die Scrollbars als visuelle Darstellung, wie lang die Seite noch ist, ganz praktisch.
    Also, kann man die Breite ändern, oder wird das nicht vom OS vorgegeben?

... kann man ... siehe --> hier ...

@ yspom ... Theme entpacken ... Grafikprogramm starten und die Grafiken im Ordner Scrollbar (themeabhängig) nach deinen Wünschen ändern / anpassen ... falls dein Theme keine Standard-Scrollbars vom BS hat ...

• userchrome.css-Codes gesucht!

• gero
    • 14. Oktober 2008 um 14:15
    Zitat von yspom

Würde trotzdem nur gerne wissen wollen, wie ich denn jetzt die Scrollbalken ändern kann.

... was willst du denn änder ... ? ... Farbe ? Breite ? Slider ? Hintergrund ? ...
    Welches Theme ... welches BS ... welcher FX ... ?

• Firefox automatisch aus Energie sparen starten

• gero
    • 14. Oktober 2008 um 14:03

... machbar ... ich habe hier "GoOnline" (Freeware) am Start ... das Programm prüft in einstellbaren Intervallen ob die Verbindung noch steht und verbindet sich automatisch wieder. Es kann dabei auch Aktionen (Starten von Programmen) nach dem Verbinden ausführen.
    Ob's unter Vista läuft ... k.A.
    Hoffe, ich hab dich richtig verstanden...

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 14. Oktober 2008 um 11:21

Dave Davies ... Death of a Clown

........[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/girl1.gif]....

• Der Zauberlehrling

• gero
    • 13. Oktober 2008 um 22:54
    Zitat von doubletrouble

... Fakt ist aber: es wird ein falsches Spiel künstlich aufrecht erhalten, das in der Tat dem Untergang geweiht ist. Die Rettungspakete dienen ausschließlich der Rettung des Pokerspiels.

@ doubletrouble ... du sprichst mir aus der Seele ... und das Spiel läuft gerade wieder an ... auf vollen Touren ... als sei nichts geschehen ...

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 13. Oktober 2008 um 17:39

Uriah Heep - Easy Livin'

( namenlose 20 Best Of Uriah Heep - CD ... aber: saugut)

• Der Zauberlehrling

• gero
    • 12. Oktober 2008 um 20:55

@ pcinfarkt ... hm ... meinte eigentlich ... "rächen" ... :wink: ... aber das ist wieder 'ne andere Geschichte ... und gehört hier nicht wirklich rein ...

@ rigel ... Respekt ... man beschäftigt sich mit den Klassikern der Ökonomie ... :wink: ... (von 1:1 stand da kein Wort, wie auch, das Werk ist 150 Jahre alt ... )

• Der Zauberlehrling

• gero
    • 11. Oktober 2008 um 13:48

... wollte keine Polemik ... wiewohl's ja doch eine wurde ...
    Letztlich badet es immer der Steuerzahler aus ... der ist halt das letzte Glied in der Kette und kann sich nur alle 4 Jahre wehren ...
    Gebe dir aber absolut Recht was die Lebensadern der Gesellschaft angeht ... Wasser-und Energieversorgung, öffentlicher Verkehr, medizinische Grundversorgung und ein paar Sachen mehr sollten einfach in den Händen des Staates sein / bleiben ... und nicht gewinnorientiert sein ...

• Der Zauberlehrling

• gero
    • 11. Oktober 2008 um 11:30

Ich glaube , dass man hier einen Unterschied machen muss ... Marx hat in seinem "Kapital" den Kapitalismus erklärt (vieles gilt heute unstrittig immer noch) ... das hat absolut nichts mit seinem "Kommunistischen Manifest" zu tun ... das ist 'ne ganz, ganz andere Geschichte ... sollte man einfach nicht durcheinander bringen nur weil's aus der gleichen Feder stammt ... :wink:

• Der Zauberlehrling

• gero
    • 11. Oktober 2008 um 10:57

@ Amsterdammer ... wäre ja gut wenn's so wäre, aber: Banken, egal wem sie gehören, sind nun mal ganz normale Unternehmen und damit gewinnorientiert. Haben ja auch hier in D. die Beispiele KfW und IKB und Landesbanken ... wurden alle vom Staat gegen die Wand gefahren ... es gilt das alte marx'sche Prinzip: Je höher der zu erwartende Gewinn desto höher auch das Risiko, welches eingegangen wird ... und : "... für 300% Gewinn ist der Kapitalismus zu jedem Verbrechen bereit." ... irgendwie hatte der's schon geblickt.
    Kapitalismus gibts eben nur ganz oder gar nicht ... schlechte Nachrichten ....

• das gibts nicht, schon wieder neue Festplatte fällig? ibmT30

• gero
    • 11. Oktober 2008 um 10:44

... na ja ... so tragisch ist der Messpunkt nicht, heisst IMHO, dass eventuell ein (oder mehrere) defekte Sektoren erkannt und durch Windows markiert (deaktiviert) wurden.
    Würde mir da eher keine Gedanken machen ... diese HD-Checkprogramme liefern alle unterschiedliche Ergebnisse ... geben bestenfalls einen Trend an ... probier mal das hier HD-Health

• Wie Links farbig darstellen lassen?

• gero
    • 11. Oktober 2008 um 01:01

... ich fürchte, da geht nur alles oder nichts ... da du in den Optionen unter Farben ja den Webseiten die Verwendung eigener Farben erlaubst (wenn nicht, sieht das web nur schlimm aus ... ).

• Was hört Ihr gerade?

• gero
    • 11. Oktober 2008 um 00:46

Fleetwood Mac ... Gipsy

____[Blockierte Grafik: http://www.gero84.homepage.t-online.de/files/girl1.gif]__

(... auch hier sponsert irgendwie keiner ... :roll: )

• Der Zauberlehrling

• gero
    • 11. Oktober 2008 um 00:34
    Zitat von DasIch

Ist die Sache dann vorbei gehts letztlich weiter wie immer und man erzählt höchstens nochmal in Zukunft von damals™.

100% Zustimmung ... alles was runter geht geht auch wieder hoch ... und dann zurück zur Tagesordnung ... ist doch so.
    Ausserdem habens jetzt alle Politiker schon immer gesagt ... :D ... wobei das Ding im Zauberlehrling ja noch irgendwie gut ausgeht ...

• Alternativen zu ICQ

• gero
    • 11. Oktober 2008 um 00:19

Miranda seit Jahren ohne Probleme (vom Anfangsfrust mal abgesehen) ... aber: gibts auch als Paket ... also inclusive der gängigsten PlugIns .... z.B. Miranda ME

• das gibts nicht, schon wieder neue Festplatte fällig? ibmT30

• gero
    • 11. Oktober 2008 um 00:08

Mit welchem Tool hast du die Platte geprüft ... ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon