1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tight-Pussy

Beiträge von Tight-Pussy

• Favoriten Doppelt und Dreifach

• Tight-Pussy
    • 16. November 2005 um 08:58

das hab ich doch geschrieben dass ich das gemacht habe aber anstatt dann die bookmarks nur noch einmal zu haben hatte ich sie 3x untereinander stehen. obwohl ich ersetzt habe

ps. allerdings nicht sicher ob ich firefox geschlossen hatte werds gleich nochmal versuchen

jetzt hab ich sie 4x :(

• Firefox installiert........ was nun?

• Tight-Pussy
    • 16. November 2005 um 08:17
    Zitat von berend2805

Kleiner Tipp zum Anfang: leg Dir zur Sicherheit mal einen anderen Namen zu. Auf Dauer kann das sehr unpraktisch werden, unter seinem "richtigen" Namen unterwegs zu sein.

und warum bitte? das ist doch paranoid.

• Speicherort der Passwörter

• Tight-Pussy
    • 16. November 2005 um 08:02

sofern du XP benutzt.

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

da in den profilordner und die dateien

key3.db
    signons.txt
    hostperm.1

(cookies.txt und bookmarks.htm sichern ist auch kein fehler)

sichern klaube das genügt in der signons.txt stehen glaub die passwörter

• Firefox zuerst ein Segen und nun doch ein Fluch?!

• Tight-Pussy
    • 16. November 2005 um 07:58

müsste es dann nicht ein leichtes sein einfach mal festzustellen was bei dir anders ist?
    an irgendwas muss es ja liegen, es ist ja kein einzelfall. Ich selbst wollte schon leute vom FX überzeugen die nach 2 wochen alle wieder zum IE gewechselt sind weil er ständig nur fehler hatte abstürze etc.

• Favoriten Doppelt und Dreifach

• Tight-Pussy
    • 16. November 2005 um 07:14

Ich hab mal wieder ein problem zusätzlich zu den alten.
    ich habe ausversehen ein paar bookmarks gelöscht die ich doch noch brauche.
    Glücklicherweise mache ich da FX ständig irgendwie kaputt geht immer backups von allem.
    wenn ich jetzt aber über Lesezeichen mein backup von der gesicherten bookmarks.htm importiere habe ich die bookmarks doppelt (inzwischen sogar dreifach).
    Ich dachte zuerst "klar ich hätte die alten bookmarks überschreiben müssen so hat er sie nur dazugefügt" aber von wegen ich habe dann die bookmarks wieder gelöscht und nochmal meine backup datei einfach in den ordner kopiert und die alte überschrieben. Und das selbe wieder. die bookmarks sind doppelt vorhanden.

(keine plugins, firefox 1.0.6 deutsch, XP Home)

• Firefox zuerst ein Segen und nun doch ein Fluch?!

• Tight-Pussy
    • 16. November 2005 um 07:02

also ich habe weder Plugins noch irgendwas nortonmässiges installiert und auch ich habe schon lange diese probleme dass FX einfach abkackt ohne vorwarung. auch dass er hängen bleibt also nichts mehr anzuklicken ist ausser dass man noch schließen kann und dann im Taskmanager eine noch aktive firefox.exe beenden muss um wieder anzufangen.

Ich liebe das tabbed browsing und es ist mir ans herz gewachsen aber was ich schon an texen, beiträgen und sonstigem verloren habe weil FX abgeschmiert ist geht auf keine kuhhaut und zehrt an meinen nerven.
    aber JB8 egal wie oft hier das problem noch diskutiert wird zu einem ergebnis ist noch kein thread gekommen. Es gibt keine lösung - ist halt so.
    wundert mich das noch nicht ein beitrag dabei war der gesagt hat du sollst mal die Suche des Forums verwenden. tz tz tz.

• Dokument enthält keine Daten

• Tight-Pussy
    • 28. Oktober 2005 um 20:04

also mit neuem profil geht es wieder danke an alle

• Tight-Pussy
    • 28. Oktober 2005 um 19:57
    Zitat von berend2805

Und wenn Du das getan hättest, dann wären ohne großen Aufwand mit Eingabe von "dokument enthält keine daten" im ersten Anlauf schon 74 Threads aufgetaucht.

sorry ich kannes nicht mehr lesen! ich finde zu jedem thema threads ich hab alle durchgeschaut die im Titel mit meinem problem zu tun hatten und habe kein ähnliches problem gefunden.

• Tight-Pussy
    • 28. Oktober 2005 um 19:53
    Zitat von foxifire

:roll:

bitte nicht noch weitere Theads zum Thema, die Suche ist sehr ergiebig, z.B.:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ent+keine+daten

geklärt ist das Problem NICHT, aber bei mir hat sich alles von allein gelöst, nachdem ich vom ISDN auf DSL umgestiegen bin

dürfte ein Problem für die Entwickler sein, aber die sind weit ........

Alles anzeigen

also gibt es keine lösung!

• Tight-Pussy
    • 28. Oktober 2005 um 19:52
    Zitat von Palli

Ich würde vieleicht doch noch mal bei der Firewall nachhaken.
    Kannst du die mal komplett deaktivieren und dann testen ob das Problem noch auftaucht?
    Bzw. welche Firewall benutz du?

liegt nicht an der firewall ich hab die Sygate FW deaktiviert ging imme rnoch nicht

• Firefox - immer mit alten tabs

• Tight-Pussy
    • 28. Oktober 2005 um 19:44

ja da war ich hast du mir ja schon gesagt gehabt. aber seh da nur default. ist der ordner dann auch so benannt wie das profil oder kryptisch?

• Tight-Pussy
    • 28. Oktober 2005 um 18:47
    Zitat von AngelOfDarkness

Hi Tight-Pussy ...

so plötzlich kanns ja nicht gewesen sein. Du hattest das
    Problem ja schon einmal :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=180875

...:AOD:...

ja das hab ich hier im post vor deinem ja auch beschrieben! aber damals war es nur ab und zu bei dieser forumsseite.
    jetzt ist es überhaupt! und nützen tut das auch nichts da in keinem der threads eine lösung aufgeführt wurde und mein speziell jetzt neues problem gar nirgends angesprochen wurde. ich habe nämlich nicht nur die suche verwendet sondern auch in den threads gestöbert.

ach ja btw der rechner ist mit einem router verbunden an dem noch 3 andrere rechner hängen die das problem nicht haben. also liegsts mal nicht am ISP

• Tight-Pussy
    • 28. Oktober 2005 um 18:30
    Zitat von foxifire

bitte mal die "Suchen" benutzen [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif]

das habe ich getan! Und es stand nirgends was. davon was bei mir gerade ist. ich hatte es auch schon mla aber anders da war das auch so. ich kann keine neunzig beiträge durchlesen wo das problem im titeln nicht erläutert wird.

@pali nein gar nichts heute morgen ging allles dann bin ich weg gegangen und als ihc zurück kam nach 5 stunden und den rechner wieder angeschalten habe ging nichts mehr.

• Tight-Pussy
    • 28. Oktober 2005 um 18:19

hab ein zweites profil angelegt und dass dann als default genommen.
    hab aber trotzdem nur einen profilordner gefunden jetzt halt von dem.
    finde nur den default. aber jetzt geht wieder alles.

• Tight-Pussy
    • 28. Oktober 2005 um 18:17

Plötzlich heute mittag erscheint bei mir im FX bei jeder angewählten Seite "das dokument enthält keine Daten" ich habe aber internet denn im IE geht es. was ist da passiert?

- Fehler kommt sofort ohne suchphase.
    - Es wurde nichts neu installiert oder erweitert also keine plug-ins
    - Es wurde keine Einstellung der Firewall geändert.

problem tritt bei allen seiten auf gleich am anfang nicht ein mal die startseite läd

• Tight-Pussy
    • 25. Oktober 2005 um 14:17

EBEN! merks dir.
    weiss gar nicht was du hast hab doch niemanden angegriffen.

• Tight-Pussy
    • 25. Oktober 2005 um 14:14

super hilfe danke

ich wünsche dir diese antwort, wenn du mit dem auto in der werkstatt bist.
    "niemand zwingt sie einen ******* zu fahren"

• Tight-Pussy
    • 25. Oktober 2005 um 13:47

doch gerade die profildaten sind es ja die stören!
    ich will diese sch*** tabs weghaben

es kann doch nicht sein dass wenn ich FX deinstallieren will ich noch 100 jahre in irgendwelchen untermenüs händisch alles einzeln löschen muss.
    :twisted:

• Tight-Pussy
    • 25. Oktober 2005 um 13:30

also jetzt hab ich firefox deinstalliert und mit der sicherung wollte ich alles wieder herstellen. war gar nicht nötig ist alles noch da! (auch die 5 tabs nach wie vor) wie deinstallier ich firefox komplett? über software gehts ja anscheinend nicht

• Tight-Pussy
    • 25. Oktober 2005 um 12:49

ok wenn das nicht zuviel aufwand und zu kompliziert ist mach ich das.
    finde es trotzdem seltsam wei sowas sein kann.
    und die schnellstartleiste na ja die bekomm ich uch noch irgendwie.

wo befinden sich denn diese dateien? diese signons etc?(ah hab sie gefunden) aber wohin kommen die denn? seh da nur ein profil

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon