1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tight-Pussy

Beiträge von Tight-Pussy

• Verlauf leeren unter 3.0.1

• Tight-Pussy
    • 29. August 2008 um 13:58

ja das ist mal totaler blödsinn dieses "feature" denn für was lasse ich die "history" löschen beim schließen? damit ich nachher doch alles wieder drin hab über meine lesezeichen? das ist glaube ich nicht sinn der sache.
    3.0.1 ist für den arm.

ja und die history heisst nun mal verlauf auf deutsch ;) ich sag nur treffen wir uns am meetingpoint.

• Firefox 3.x ist viel zu überladen

• Tight-Pussy
    • 29. August 2008 um 13:45

mag man die 3er version finden wie man will, für mich ist sie einfach unpraktisch und hat bisher keine vorteile sondern nur nachteile gebracht für das was ich brauche.
    habe gerade beschlossen ihn runterzuwerfen und wieder die alte version aufzuspielen

• Firefox 3.0.1 - Lesezeichen importieren

• Tight-Pussy
    • 28. August 2008 um 03:47

ja das ist riesen große s...... darum hab ich ab morgen auch wieder den alten drauf.
    das sortieren der lesezeichen geht hundert jahre und ständig hängt er sich dabei auf. da ich sehr viel mit lesezeichen arbeite und immer mal wieder ordner mit 50-100 lesezeichen alphabetisch sortieren muss ist das kein zustand zum arbeiten für mich. leider

für mich ist das sogar einer der hauptgründe für firefox gewesen. sollte das in den zukünftigen versionen nicht wieder behoben werden dann werde ich wechseln.

• Ständige Abmeldung

• Tight-Pussy
    • 23. August 2008 um 10:34

das hat nichts mit dem FF zu tun das ist auch im IE oder Opera so wenn du den browser schließt bist du nach einer zeit ausgeloggt.

wenn ich den FF schließe dann komm ich beim neu öffnen nie auf die seiten die ich geschlossen hab es sei denn er stürzt ab. du musst doch dann yahoo.de wieder neu eingeben oder du hast es als startseite drin.

• firefox 3 ist nicht bessa als 2

• Tight-Pussy
    • 23. August 2008 um 10:31

die symbole gefallen mir nicht so.

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 14:02

oh das in the dark ist ganz gut danke

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 12:35

ich finde das auch total überflüssig bei mir ist da der ganze bildschirm zugekleistert mit URLs egal welchen buchstaben ich eingebe. das ist wohl eher was für nicht-lesezeichen-benutzer oder ich weiss auch nicht.
    mh bekomme es aber mit den hier gesagten tips nicht weg. bzw weiss nicht wie ich die "old location bar" wieder herstelle. stand das hier irgendwo ?

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 12:22

ja ganz brauchbar das shuttle sieht man ja nicht ständig. :) danke

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 12:03

ich hätte halt gerne was dunkles. das silvermel hatte ich auch mal aber dasist mir zu grell

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 11:20

danke ist grün aber macht er trotzdem nicht werd mal lesen was da im fred steht

ah ist nicht grün hast recht ok dann gibts noch nix für den 3er also nix gescheites. schade

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 10:51
    Zitat von Skandalnudel

- Das Design hat sich meiner Meinung nach kaum geändert, aber hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2 findest du mit sicherheit irgendwas was dir gefällt.

mhh ich bin glaub zu blöd ein anderes design zu laden. geht bei mir irgendwie nicht. gibts hier einen fred dazu? hab schon gesucht aber nix erklärendes gefunden

• Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 10:25

puuuh echt? das wäre mal ein krasses ende gewesen aber wenn man sie exportiert dann wird ja h offentlich die richtige datei verwendet

die datei seh ich nicht beim exportieren macht er eine datei die sich lesezeichen.....html nennt

• neuer tab bei lesezeichen...?

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 10:23

ergänzend möchte ich noch sagen dass man auch per rechtsklick auf ein lesezeichen die option in neuem tab öffnen auswählen kann

• "Durchsuchen"-Fenster öffnet automatisch

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 10:22

versteh ich nicht dann markiere ich sie wenn ich in dem verzeichnis bin.
    wüsste jetzt nicht wie ich das von hand eingeben soll.
    erklär mal bitte

• Passwort-Manager bei FF 3.0.1

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 10:20

wie schon gesagt ich denke das ist eben die sicherheit damit niemand einen benutzernamen sehen kann, der ja bei gespeichertem pw schon im login fenster steht ob man es anklickt oder nicht.
    wenn man das dialogfeld schließt ohne MP dann ist das login feld leer.
    insofern nicht zu früh sondern genau richtig wenn man auf diskretion bedacht ist.

• Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 10:18

ich speichere jeden monat meine lesezeichen und die dateien die man so braucht wenn mal was abstürzt also diese hier aus dem firefox ordner:

bookmarks.html = für die lesezeichen
    signons2.txt und K3db = für die gespeicherten passwörter
    cookies.txt = cookies :)
    hotsperm.1 = für ein paar einstellungsdinge die man vorgenommen hat

damit fühlt man sich dann auch nach einer neuinstallation am PC schnell wieder zu hause.

ich weiss wenig trost wenn man grad alles weg hat aber muss ja nicht nochmal passieren.

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 10:06

bugcatcher weiss nicht hab sie einfach runtergeladen hier http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
    und die versionsangabe hab ich hieraus entnommen was mir der FF anzeigt
    http://s3.bilder-hosting.de/img/WCHJN.jpg

EDIT: ahhhh fehler entdeckt! meine sig war falsch sollte firefox nicht thunderbird heissen :) sorry für die verwirrung

• Passwort-Manager bei FF 3.0.1

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 09:54

denke dazu ist das MP ja da. wenn das fenster zur aufforderung erst später käme würden leute die das nicht sehen sollen zB deinen benutzernamen sehen der ja durch die pw liste schon eingetragen ist. klickst du das fenster weg ist das login feld leer gibst du das MP ein steht dein login drin.
    also wenn es nicht wichtig ist für dich dann würd ich das MP wieder löschen

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 09:50

hier nochmal der link von oben falls manche nicht nochmal oben schauen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja ok alle aufeinmal ist ok aber ich habe meine favoriten in etwa 40 rubriken in ordner sortiert über 3000 links. und innerhalb der ordner nach alphabeth sortieren geht nur noch wenn ich auf den ordner klicke. klingt vielleicht nicht nach problem aber wenn man einen ordner hat mit 50 oder mehr links und dann neue reinschiebt und immer wieder zum odner hochscrollen muss .... na ja :) nicht wirklich dramatisch, war nur eben vorher einfacher.

ja klar ist es XP design aber trotzdem etwas anders als die alte version die symbole sind mehr eye-candy artig als vorher. ja muss ich wohl mal ein theme laden.

• Tight-Pussy
    • 22. August 2008 um 09:36

nein ich mach das ja schon jahrelang so :) aber es ist nicht mehr so einfach brauch immer mehrere versuche bis ich endlich den erfolg hab. ich mach mal kurz einen mitschnitt damit ihr seht was ich meine.
    EDIT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was mich noch so stört:

- der ordner "meistbesuchte seiten" das weiss ich selbst
    - das drop down menü der autovervollständigung bei der URL eingabe find ich nervig da zu groß und zuviel unnötige info
    - in den lesezeichenlisten kann man nicht mehr nach alphabeth sortieren ohne dass man den übergeordneten ordner anklickt
    - und das design finde ich bescheiden aber das meiste läst sich sicher mit wenigen klicks ändern.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon