1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gegy

Beiträge von gegy

• Themes übernehmen keine Wirkung

• gegy
    • 26. September 2005 um 15:57

Jipeeeee!!! Das hat endlich geholfen! Scheind ein Profil Fehler gewesen zu sein. Jetzt muss ich nur noch meine Lesezeichen in das neue Profil bringen.

THX 2 ALL!

• gegy
    • 26. September 2005 um 15:42

Hat leider auch nichts gebracht. Ich glaub ich muss mal den Fuchs neu installieren. Obwohl ich das auch vor kurzem schon mal gemacht habe.

• gegy
    • 26. September 2005 um 14:36

ok, hab es nun deinstalliert und dann wieder neu, und auhc jedes mal neu gestartet. Leider immer noch das selbe Problem. *seufz*

• gegy
    • 26. September 2005 um 14:33

ok, versuche es mal

• gegy
    • 26. September 2005 um 14:28

Wie ich bereits beschrieben habe, habe ich schon einige Themes versucht. und Firefox sowie Windows mehrer male neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.

• gegy
    • 26. September 2005 um 14:07

Hallo!

Ich benutze Firefox nun schon länger und wollte ihn deswegen mal ein wenig aufpeppen. Das sollte erst mal mit einem neuem Theme geschehen.

Ich habe Version 1.0.7 und mir das Theme Modern Pinball heruntergeladen und installiert.

Wenn ich nun auf Theme übernehmen gehe und den Fuchs neu starte, hab ich immer noch das alte Theme da. Hab auch schon andere Versucht, jedoch keine Reaktion. Auch ein Neustart des Rechners hat nichts gebracht.

Auch der Profiler ist nicht schreibgeschützt. Firefox will die Themes einfach nicht übernehmen.

Bitte helft mir!!!

Gruß
    Gegy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™