Ich lege auch Wert auf korrekte Gross- und Kleinschreibung.
Aber was hier mal wieder abgeht, ist genau der Grund, warum das Lesen in diesem Forum seit einiger Zeit eigentlich keinen richtigen Spass mehr macht.
Haarspaltereien, Rechthabereien, sich anflamen, Beleidigungen.
Ich weiss nicht, ob Miccovin das meinte, als er über die Reputation sprach.
Aber wenn ja, dann liegt er richtig, meines Erachtens.
Wolftarkins Beitrag von gestern 17:06 trifft den Kern der Sache auch irgendwie, schade nur, dass er sich in Sachen Tonfall in seinem Ärger fast selber mitreissen liess.
Die Diskussionskultur finde ich hier in diesem Forum ziemlich schlecht.
Ich vermisse Konstruktivität und Geduld, auch wenn jemand anderes (bevorzugt ein Neuling mit einer Frage) mal einen "Formfehler" macht und nicht die "Anleitung für Fragen im Forum" oder die Rechtschreibung beachtet hat.
Es sollte hier doch um "untereinander Hilfe leisten" gehen, aber das scheint einigen mittlerweile richtig lästig geworden zu sein, wenn nicht alles nach Schema F abläuft.
Also, Leute, hier ein Appell: seid doch mal wieder nachsichtiger und lockerer.
Es muss nicht jeder alles richtig machen. Vor allem, wo doch jeder Stammuser hier seine eigene Definition hat, was Recht und Ordnung im Firefox Forum anbelangt.
Verzeiht den anderen ihre Fehler und helft auch mal, ohne zu meckern. Und wenn der andere dem zweiten Aufruf nach mehr Informationen zu seinem Problem immer noch nicht nachgekommen ist, dann fragt halt freundlich ein drittes mal danach.
Dann wird auch der Umgangston hier wieder erträglich.
Meine zwei Pfennig.