1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Arnaud

Beiträge von Arnaud

• Nach Installation von Update: Programm-Crash!

• Arnaud
    • 26. September 2005 um 11:03

Vielen Dank für den prompten Tipp!

Da war zwar ein kleines Mißverständnis (durch eine Neu-Installation von FF hatte ich eben nur noch die Standard-SEs), aber durch deinen Hinweis bin ich drauf gekommen, meine übrigen SEs mal im Papierkorb zu suchen - und da war'n sie auch (merkwürdigerweise nur meine zusätzlichen ':-???'), und nu' hab' ich sie wieder.. (freu)':)'.

P.S. ':idea:' OK, jetzt weiß ichs wieder: Erst FF deinstalliert, dann das Verzeichnis (mit den verbliebenen User-Zusätzen) in den Papierkorb gelöscht, dann wieder FF neu installiert. Aber wieso eigentlich haben bei dieser Prozedur meine ganzen Erweiterungen überlebt? Werden die nicht im Verzeichnis "extensions" aufbewahrt??

• Nach Installation von Update: Programm-Crash!

• Arnaud
    • 26. September 2005 um 09:27
    Zitat von grounded

Mich würde interessieren, ob andere ähnliche Problem mit dem Update von SearchEngineOrdering hatten...

Fragt der momentan völlig verkältete [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p023.gif] 
    grounded

Ja ICH !!! Ich wußte bloß nicht bis eben, woran es gelegen hat.

Symptome:
    Menüpunkte häufig (nicht immer) nicht auswählbar;
    Adressfeld häufig (nicht immer) nicht editierbar (also FF insgesamt nicht nutzbar);
    Sonstige Erweiterungen (fireFTP, Rendered Source ua.) nicht im Menü aufgeführt.

Nach Deinstallation von SEO scheint's wieder zu funktionieren. Mein Güte, was bin ich froh! Hatte vor lauter Verzweiflung schon wieder Opera installiert.

Vielen Dank für den Tipp!

Kleine Macke allerdings: Jetzt sind einige der zusätzlich installierten Searchengines aber leider auch weg. Weiß jemand Rat (außer Neuinstallation - das kann's ja wohl nicht sein)?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon