Aha, das klingt jetzt irgendwie einleuchtend ![]()
Beiträge von mehrwegflasche
-
-
Moinsen,
also, ich habe hier im Forum gelesen das offensichtlich die meisten Probleme gelöst werden in dem ein neues Profil erstellt wird.
Ich würde gerne mal wissen warum ein neues Profil die Lösung sein kann.
Ich selber hatte in den letzten Tagen ein massives Problem (FF zu langsam, reagiert auf Usereingaben verzögert etc). Mein Proble hatte ich zwar 2mal hier reingestellt, aber leider keine Antwort/Lösung bekommen :?
Auch eigene Recherchen hier im Forum brachten mich nicht richtig weiter. Also habe ich mir gedacht, wenn viele dazu raten ein neues Profil zu Erstellen, why not, mach es doch auch mal.
Und siehe da, keine Probleme mehr mit FF

Von daher würde ich gerne mehr darüber erfahren.
Besten Dank für die Info.
-
das ich bis vor zwei tagen keine Probleme hatte. Egal auf welcher Seite ich mich aufgehalten habe. Und, ich habe kein Router.
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich FF starte, eine Verbindung zum Inet aufgebaut wird, findet FF die voreingestellt Startseite nicht. Drücke ich den Button "Startseite" ist Google sofort da.
Möchte ich danach eine Url eingeben, rödelt FF ca. 30 Sekunden vor sich hin bis eine Eingabe in der Adresszeile zugelassen wird.
Bin ich auf einer Seite welche Java benötigt, gönnt sich FF in unregelmäßigen Abständen eine Pause sprich, das Seitenscrollen reagiert mit Verzögerungen, Texteingaben in Formularen reagieren auc nur verzögert. Buttons lassen sich zwar ansteuern, reagieren aber auch nur verzögert.
Da ich hier Forum etwas mit dem CookieCooker gelesen hatte, habe ich diesen in der Windows-Firewall deaktiviert.
Eben habe ich mir die aktuelleste Jave-Version heruntergezogen (Update 5) und installiert.
Keine der beiden Schritte etwas gebracht. Habe AntiVir scannen lassen. Auch kein Erfolg gehabt.
Das das Surfen damit keinen Spass macht kann man hoffentlich verstehen. Aber ich weiß echt nicht was ich sonst noch machen soll.
Habe auch schon alle Erweiterungen rausgeschmissen und sie nacheinander wieder installiert, ohne Erfolg.
Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
-
Hallo Welt,
ich habe seit gestern folgende Probleme. Wenn ich eine Inet-Verbindung aufbaue, die Startseite geladen wurde, muss ich immer 20-30 Sekunden warten bis ich eine Url eingeben kann.
Wenn FF eine Seite aufgebaut hat, muss ich ebenfalls zeitweise immer 20-30 Sekunden warten bis ich mich auf der Seite überhaupt bewegen kann, heißt z.B. hoch- und runterscrollen. FF reagiert erstmal nicht und scrollt erst nach ein paar Sekunden die Seite.
Auch Formulareingaben reagieren erstmal nicht. Nach ca. 20 Sekunden erscheinen erst meine Eingaben. Hier beim Schreiben z.B. !!!.
Nervig ist es auch bei Seiten bei den Java aktiviert ist. Will einfach nicht oder viel später reagieren.
Hat jemand eine Vorstellung wo das Problem liegt ? Benutze seit heute Mittag die Version 1.07. Aber auch mit der Version 1.06 hatte ich die Probs.