Danke...für Deine Hilfe...es hat wirklich geklapp mit dem Safe Modus...war gar nicht so schwer :lol: man muss nur wissen wie
vielen Dank...
Danke...für Deine Hilfe...es hat wirklich geklapp mit dem Safe Modus...war gar nicht so schwer :lol: man muss nur wissen wie
vielen Dank...
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...benutze Firefox auch schon länger und hatte nie Probleme....aber seit gestern kann ich mit dem Programm micht mehr richtig arbeiten und zwar hab ich in der Leiste nur noch einzelne Befehle stehe, sieht ungefähr so aus - DateiBearbeitenAnsicht usw. - also ohne Grafiken....und in den Einstellungen kann ich auch nichts ändern da ich nur schwarze Balken bekomme, wenn ich z.B. auf Datei gehe....habe auch schon versucht Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren, hat aber nichts gebracht....hat einer eine Lösung...ich möchte wirklich sehr gerne firefox weiter benutzen, aber so macht es keinen Spaß.....
Entschuldige meine nicht fachliche Erklärung, aber so gut kenne ich mich mit den Fachausdrücken nicht aus...hoffentlich kann mir trotzdem einer helfen!!!