1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mali16

Beiträge von mali16

• Am Ende meines Latein mit Searchbar / Suchleiste und FF!

• mali16
    • 21. April 2007 um 10:26

Hallo Zusammen,

einmal wieder herzlichen Dank für die Anregungen, schreibe meine Erfahrungen dazu, sollte jemand ein ähnliches Problem haben wie ich ;)

Genau so ein ähnliches Problem hatte ich auch seit Tagen und bewußt habe ich nichts geändert.
    Habe jetzt die localestore.rdf gelöscht, da waren zumindest die Suchmaschinen wieder da aber FF (1.5.0.11) ging immer noch in minimierter Ansicht auf und auch meine Symbolleiste wurde immer noch mit großen Symbolen angezeigt, obwohl sie eigentlich auf kleine Symbole eingestellt ist (Theme: Safire Milk). Nun habe ich also den Web Developer deinstalliert und neu installiert und es scheint alles wieder wie gewohnt zu funktionieren :D

Gruß Mali

• Autoupdate auf 1.5.0.1. läuft

• mali16
    • 14. Februar 2006 um 19:11

Hallo,
    wollte nur kurz melden, daß ich auf 2 unabhängigen Rechner (Privat und Büro leider kein Auto-Update bekommen habe :cry: )

Aber ich habe 1.5.0.1 jetzt komplett installiert (vorher natürlich das 1.07 Profil gesichert :lol: ) und alles läuft (noch - 3x auf Holz klopft *g*) perfekt!

Gruß Mali

• Wanted IE-View Button

• mali16
    • 21. Oktober 2005 um 18:27

Hallo Raik,
    das ist jetzt wieder relativ zu sehen. Ich z.B. brauche in der Tat den IE für eine gewisses Hobby von mir das darauf ausgelegt ist und da hilft mir der FF leider nicht weiter. Auch gibt es verschiedentlich Seiten, die ich unbedingt ansteuern muß, wo ich aber mit dem FF nicht weiterkomme. Natürlich liegt dies meistens am Unvermögen der Webmaster aber man kann es ja leider nicht verhindern.
    Daher finde ich es Okay, das es diese Möglichkeit der Erweiterung gibt ;)
    Gruß Mali

• Hilfe, wie finde ich das richtige plugin u. wie ... ?

• mali16
    • 19. Oktober 2005 um 21:50

Danke loshombre aber ich habe bewußt nicht den 10er drauf *g* wo der Updateknopf ist weiß ich ;)
    Bisher ist es auch noch so gegangen. Aber ich schließe mich der Frage von NightHawk an, nur aus Interesse.
    Gruß Mali

Edit: Ne ich wollte dies nur wissen nicht die 10er haben, hab ich mich falsch ausgedrückt :oops:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• mali16
    • 19. Oktober 2005 um 21:46

Weiß vielleicht jemand von Euch, ob es so eine Sidebar auch gibt, ohne Outlook auf dem Rechner haben zu müssen? Also Erinnerungen, Aufgaben, Termine usw. Auch die Schnellstartleiste darin ist ein tolle Idee. Und das Ganze dann möglichst noch in Deutsch ;)
    Achja hab XP Home/SP1
    Danke.
    Gruß Mali

• Wanted IE-View Button

• mali16
    • 19. Oktober 2005 um 21:26

Ich hab IE-View wieder runtergeschmissen und Launchy draufgespielt, ist für meine Zwecke eh besser geeignet hab ich festgestellt und ich hab da auch einen Button zu *g*
    Gruß Mali

• Hilfe, wie finde ich das richtige plugin u. wie ... ?

• mali16
    • 19. Oktober 2005 um 20:58

Hi,
    also bei mir wird gar nichts angezeigt weder im IE noch im FF. Wobei ich im IE ab und an mal ein Krachen in den Lautsprechern habe. Ich habe noch den Mediaplayer 8 drauf, vielleicht liegt es daran, das ich keine Musik höre? NightHawk hat Du eine höhere Version?

Nach den Mime-Einstellung und AVI werde ich auch gefragt aber dann wird gemeldet Quicktime stellt dies nicht zur Verfügung.

Aber liebes Herrgöttchen wenn ich mir NightHawks Links anschaue, da verzichte ich lieber auf das Anschauen der Videos ;)
    Gruß Mali

• Laden einer bestimmten Seite mit Problemen bei FF

• mali16
    • 19. Oktober 2005 um 20:43

Also bei mir wird die Seite genau so im FF wie im IE dargstellt. Alles ist normal. Allerdings sind da 3 Flashelemente auf der Seite, hast Du dies vielleicht geblockt oder irgendwas in der Art?
    Gruß Mali

• kopieren und einfügen funzt nicht mehr

• mali16
    • 14. Oktober 2005 um 14:59

Genau das habe ich auch gemacht und auch bei mir klappt Copy & Paste problemlos. Habe auch 1.07DE, allerdings SP1 und keinen Thunderbird sondern PostMe und OE und obendrauf noch den Norton ( :lol: ) Läuft alles tadellos ... Wäre schon interessant, die Ursache zu finden, warum es bei einigen Usern nicht klappt.
    Gruß Mali

Zitat von Road-Runner

Ich habe jetzt mal alles versucht, was in den verschiedenen Antworten als nicht gehend erwähnt wurde.

Bei mir klappt das Copy & Paste in allen genannten Fällen problemlos (Fx 1.0.7 DE), egal ob ich den neuen Tab vor dem Kopieren oder nach dem Kopieren öffne.

Es scheint aber kein generelles Problem zu sein, sonst müssten ich (und alle anderen User) das Problem auch schon bemerkt haben.

Firewall: Sygate Personal Firewall

• Problem mit Firefox 1.07

• mali16
    • 13. Oktober 2005 um 15:06

Danke Uli, da bin ich ja froh, keinen allzu großen Mumpitz erzählt zu haben ;) Die Hilfelinks speichere ich mir jetzt einmal ab, die sind wirklich sehr nützlich!
    Gruß Mali

• Problem mit Firefox 1.07

• mali16
    • 13. Oktober 2005 um 14:29

Soweit ich hier im Forum mitbekommen habe, sollte man bei Nightlys oder 1.5Beta2 ein neues Profil anlegen und dieses nutzen. Die höheren Versionen können wohl mit dem Profil von 1.07 arbeiten aber rückwärts geht das nicht. Ich denke, da mußt Du Dir ein neues Profil im 1.07 anlegen und neu aufbauen. Aber sicher melden sich noch die Spezialisten dazu ;)
    Gruß Mali

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• mali16
    • 9. Oktober 2005 um 20:46

Danke captain chaos,
    ist das erste Mal, daß ich in der userChrome gearbeitet habe, wollte nicht direkt mein armes Füchslein abschießen. Aber es hat alles super geklappt! :)
    Gruß Mali

• Einstellungen sichern

• mali16
    • 9. Oktober 2005 um 09:50

Hallo Smitty,
    ich sichere dies aufgrund der Hinweise hier im Forum mit der Erweiterung Bookmark Backup. http://www.erweiterungen.de/detail/42/
    Ansonsten gib mal Datensicherung in die Forensuche ein, da gibt es jede Menge Threads zu ;)

Gruß Mali

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• mali16
    • 8. Oktober 2005 um 12:32

Hallo,
    hab mir jetzt einmal das Safire Milk installiert und bin ganz begeistert :)

Wie es schon auf der Kurzrefferenzseite steht, ist dieser Thread hier etwas unübersichtlich :lol:

Daher eine Frage:
    Die dort angegebenen Themeoptionen für Safire sind die wirklich nur für Safire oder kann man die auf Safire Milk auch anwenden? *traumichnichtesauszuprobieren* :oops:

Mir fehlen z.B. meine Favicons in der Lesezeichen-Symbolleiste.
    Und da das Suchfeld für Google auch so schön abgerundet ist, wäre es schön, wenn man die Adressleiste anpassen könnte.

Gruß Mali

• Wanted IE-View Button

• mali16
    • 7. Oktober 2005 um 22:46

Hi,
    ich suche diesen Button auch :lol:
    Hab IE View frisch installiert und den Button überhaupt nirgends noch nicht gesehen. Aber es funktioniert übers Kontextmenue.
    Habe TabMixPlus 0.2.4 liegt dann ja vielleicht daran. Aber wenn man sie deinstalliert, sind ja wieder alle Einstellungen wech also lasse ich es so ;)
    Gruß Mali

• Formulardaten per email verschicken

• mali16
    • 5. Oktober 2005 um 18:38

Danke allblue,
    wieder was gelernt ;)
    Aber ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich auch die Mailclienten reagieren. Standardmailer ist bei mir PM, deshalb hab ich es mit OE gar nicht ausprobiert.
    Gruß Mali

• Außer akzentfreies Griechisch nichts angezeigt.

• mali16
    • 5. Oktober 2005 um 17:19

thnx, muß ich mich da mal öfters umschauen :D
    Gruß Mali

• Formulardaten per email verschicken

• mali16
    • 5. Oktober 2005 um 17:09

Hallo,
    ich habe zwar nicht viel Ahnung von der Materie aber mal getestet *g*

Im IE - PostMe klappt alles.
    Im FF 1.07 klappt es sowohl mit 1 wie mit allen ausgefüllten Feldern nicht. Der Mailclient wird nicht einmal angesprochen :?:
    Nach dem Drücken des Button "Bewerbung abschicken" passiert gar nichts. Zurücksetzen kann ich das Formular allerdings.

Auch gibt es jede Menge roter Kreuzchen auf der Seite zu sehen.

Was mich irritiert ist, daß dies eine .html ist, müßte dies nicht eine .php sein?

Sicher werden sich die Profis dazu noch äußern und Dir weiterhelfen.
    Gruß Mali

• mali16
    • 5. Oktober 2005 um 16:02

Hallo Palli,

Zitat von Palli

Das ist eine Schrift die unabhänig von der Sprache die Ausprache darstellt, findet man z.B. in einigen Wörterbüchern.

Ja das ist mir schon klar 8) Aber ich habe noch nie gesehen, daß mir diese Schrift im PC als Erklärung angezeigt wird.

Thomas,
    warst Du mal auf dem 2. Link in Master X Post? Ich glaube, da kann man herausfinden, wo es hakt.

Gruß Mali

• mali16
    • 4. Oktober 2005 um 22:24

WOW wat dat nicht alles gibt.
    Also so wie ich das sehe, fehlt mir die komplette östliche Abteilung aber ich wüßte auch nicht so wirklich, was ich damit machen sollte ;)

Aber das hab ich:
    45 International Phonetic Alphabet:
    Was macht man damit? :oops: :D

Gruß Mali

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum