1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DerUnsympath

Beiträge von DerUnsympath

• Statt Formular abzuschicken PHP-Datei speichern?

• DerUnsympath
    • 6. Juli 2006 um 17:41
    Zitat von Simon1983

Dafür gibt es meist 2 Ursachen. Erstens, ein fehlerhaft konfigurierter Server. Zweitens, eine Firewall die dem MimeType verhaut.

Danke für deine Antwort.

Jedoch denke ich ist keines der genannten Optionen der Übeltäter. Erstens tritt der Fehler auf last.fm auf (beim Versenden einer Message) und ich denke, das Problem liegt nicht an deren Server und zweitens nutze ich keine Firewall...

• Statt Formular abzuschicken PHP-Datei speichern?

• DerUnsympath
    • 6. Juli 2006 um 02:05

Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich auf einigen Seiten ein Formular abschicken will, wird dieses nicht abgeschickt, sondern Firefox fragt ob ich die entsprechende PHP-Datei speichern will. Die Daten werden natürlich nicht übermittelt. :?

Woran kann das liegen?

Daten:
    - FF 1.5.0.4
    - Erweiterungen: InFormEnter, FlashGot
    (wobei ich InFormEnter auch schon ohne Erfolg deaktiviert habe)

Grüße

• Anhänge in Foren im Firefox anzeigen

• DerUnsympath
    • 14. Oktober 2005 um 18:57

Okay, danke! :)
    Aber eine Erweiterung oder so gibt es nicht? Kann doch nicht sein, dass ich der Erste mit diesem Problem bin :D

• DerUnsympath
    • 14. Oktober 2005 um 18:36

Zum Beispiel im http://www.webmasterpark.net/forum
    Dort werden Bilder als Anhang nicht angezeigt, sondern als Link angezeigt. Wenn ich da auf einen Anhang klicke, öffnet er diese Abfrage bzw. den WindowsPicture-Viewer. ;)

• DerUnsympath
    • 14. Oktober 2005 um 18:06

Hallo Community,
    beim IE war es bisher immer so, dass, wenn ich Bilder in einem Anhang geöffnet habe, er das Bild im IE angezeigt hat. Wenn ich bspw. beim vBulletin2 ein Bild aus einem Anhang öffnen will, fragt er mich ob ich es anzeigen oder speichern will. Klicke ich auf Anzeigen, dann öffnet er den standard PictureViewer von WinXP. Ich hätte es aber gerne, dass die Bilder in einem eigenen Tab geöffnet werden und diese Nachfrage, ob ich speichern oder anzeigen will, nicht auftaucht.

Gibt's da auch was von ratiopharm? :D

Gruß

• Maus-Quickinfo fehlt

• DerUnsympath
    • 27. September 2005 um 16:13

Hallo,
    das Problem war sowohl mit dem Default-Theme als auch mit anderen Themes vorhanden. Der Anzeigefehler jedoch nur beim noia-Theme, soweit ich das getestet hab.

Eine Lösung hab ich dafür bisher allerdings immer noch nicht gefunden, allerdings benutze ich jetzt die Googlebar Light, die erfüllt genau den selben Zweck und ich sehe trotzdem die Quickinfos. :)

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

• Maus-Quickinfo fehlt

• DerUnsympath
    • 25. September 2005 um 14:31

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Dr. Evil!
    Sorry, ich meinte natürlich Erweiterungen und es lag tatsächlich an einer. Nämlich der neuesten (offiziellen) Google-Toolbar-Version v1.0.20050922, welche am 23.09.05 geupdated wurde.

Wenn ich sie lösche, sehe ich die QuickInfos wieder. Desweiteren gibt es bei mir einen Anzeigefehler bei der Toolbar. Ich benutze FF 1.0.6. Hat den Fehler mit der aktuellen Toolbar noch jemand? Hier mal der Anzeigefehler:

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050925/temp/JRzfwwE2.png]

Leider hab ich noch keine Lösung dafür gefunden, ich will die Toolbar aber auch nicht löschen. Kann man sich irgendwo eine ältere Version herunterladen?

Gruß

• Maus-Quickinfo fehlt

• DerUnsympath
    • 25. September 2005 um 13:12

Hallo Community,

sorry, dass ich einen so alten Thread wieder hochhole, aber ich habe das selbe Problem mit dem FF. Jedoch liegt das nicht an der Website, denn die ist HTML-konform gecodet, sprich: alt und title-Tag. ;)
    Jedoch sehe ich überhaupt keine Quickinfos mehr, egal auf welcher Website. :?

Gestern Abend kam eine Benachrichigung, dass neue Updates für einige Plugins verfügbar seien, die ich natürlich gleich installierte. Und seitdem seh ich keine Quickinfos mehr. Daher denke ich, dass es mit einem der Plugins zu tun hat.

Kann man vllt im FF irgendwo nachsehen, welche Plugins zuletzt geupdated wurden, damit ich durch sugzessives Deaktivieren derer die Fehlerquelle ausmachen kann? Oder kennt das Problem noch jemand?

Danke für eure Antworten! :)

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon