1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vommie

Beiträge von vommie

• Attentatsversuch auf Königin Beatrix der Niederlande

• vommie
    • 30. April 2009 um 14:34
    Zitat von Amsterdammer

Hier das freigegeben Video des Niederländischen Fernsehens.
    Warnung: es enthält grausame Bilder, wer das nicht mag, klickt hier nicht drauf
    http://www.nrcnext.nl/blog/2009/04/3…nedag-afgelast/

Ich hab's mal mit Genial bewertet

• Wie Änderung der Fenstergröße durch Webseiten unterbinden ?

• vommie
    • 21. April 2009 um 03:34

Was jetzt?

Zitat von curcuma

mich nervt es, dass beim Betreten bestimmter Internetseiten das Firefox-Window angepaßt wird d. h. die Größe des Firefox-Fensters wird verkleinert.

oder

Zitat von curcuma

es werden noch immer Windows-Fenster beliebiger Größe von Webseiten geöffnet!

Ist ja ein nicht unbedeutender Unterschied!

Dein Firefox-Fenster sollte an sich von Websiten nicht verkleinert werden können. Popups hingegen können mit vordefinierten Größen starten.

Hilfreich wäre ein Beispiellink auf eine Seite die dein Fenster verkleinert.

• Tab Exposé

• vommie
    • 21. April 2009 um 03:31

Also in Firefox 3.6pre gibt es diese Funktion nativ. Vielleicht auch schon in den 3.5 Betas?

• Wie Daten auf einem USB-Stick verschlüsseln?

• vommie
    • 21. April 2009 um 03:28
    Zitat von Wurstwasser

Es geht wohl eher darum, und dafür bietet sich ein verstecktes Volume sehr wohl an, vielleicht vor der Freundin/Frau ein paar Fotos/Mails/sonstwas zu verstecken.

:shock:

• Mini-PC für 159 Euro

• vommie
    • 19. April 2009 um 20:34

Denk damit lässt sich für's gleiche Geld wesentlich mehr rausholen..

• Zu Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

• vommie
    • 19. April 2009 um 20:25

Yeah, weg mit dem Splash Screen, hat mich auch schon ewig gestört (aber nicht so als dass ich nach ner Lösung gesucht hätt - aber wenn sie einem so auf dem Silbertablett präsentiert wird.. :D). Danke

• vommie
    • 19. April 2009 um 13:25

Also ich hab's mit ner Richtlinieneinschränkung gemacht, mal schauen ob das reicht.

Hat mich jetzt aber schon überrascht dass das Programm so ätzende Werbung bringt, was irgendwie nie wo erwähnt wird... . Adware ist normal überall gekennzeichnet, vorallem auf Portalen wie WinTotal & Co. Antivir scheint eine echt effiziente Vermarktungsstrategie zu haben. :P

Ist es in der Personal-Version nicht möglich die Instanz und Konfig mit einem Passwort zu schützen?!

• vommie
    • 19. April 2009 um 01:40

Iiih, AntiVir Personal ist ja Adware!

Ich hab grad wegen Problemen (Webguard ließ sich nicht deaktivieren, MailGuard funktionierte nicht) von der Premium zur Free-Version gewechselt - und oh graus, gelegentlich öffnet sich ein fast Vollbild-Werbefenster dass mich aus Spielen schmeißt, sich vor Videos und TV öffnet wenn ich vom Bett/Sofa aus was schaue und auch so manchmal.

Jetzt muss ich wohl zu Avast wechseln?! :shock:

Edit: Ah, es gibt doch einen Weg die Werbung zu entfernen.

• Genüsse

• vommie
    • 18. April 2009 um 14:21
    Zitat von Fury

http://www.gutzumleben.de/rezepte/50337196e60b76910.html

Für vegetarische Millionäre sicher eine Alternative. Auch wenn ich es irgendwie total unkreativ und seltsam von Vegetariern finde auf teufelkommraus Fleischprodukte nachzuahmen.

Zitat von NightHawk56

Man sollte es generell verbieten, irgendetwas Schnitzel zu nennen, was vegetarisch ist.

Zitat von Wikipedia

Schnitzel (als Diminutiv snitzel abgeleitet von mittelhochdeutsch sniz für „Schnitt“) bezeichnet allgemein von einem Gegenstand abgeschnittene (oder auch abgerissene) Stückchen.

Insofern bezeichnet ein Schnitzel eh nicht nur Fleischschnitzel - darum heißt es auch "DiWi Schnitzel" in diesem Fall oder "vegetarisches Schnitzel" allgemein und nicht "Schweineschnitzel" oder "Wiener Schnitzel" - denn letzterer Begriff zb ist geschützt.

• Genüsse

• vommie
    • 18. April 2009 um 13:57

Berliner Schnitzel mit Haferwurzel?

• Wieviele Zeichen habt ihr im Stylish?

• vommie
    • 18. April 2009 um 13:50
    Zitat von MaximaleEleganz

Gut, einige haben einen Längeren als ich, aber wie viel davon ist selbst geschrieben? :P

Bei mir praktisch alles außer die Base64-Codierung von 8 Favicons :)
    Hab keinen einzigen Style von userstyles.org o.ä. drin.

• Wieviele Zeichen habt ihr im Stylish?

• vommie
    • 18. April 2009 um 00:35

stylish.rdf im Profilverzeichnis. Allerdings verfälscht die Datei stark die Zeichenanzahl wegen der XML-Formatierung.

Also ich hab gradmal 42562 Zeichen Code geschrieben & kopiert. Wobei so manches Zeichen auf das Konto der base64-Codierung von einigen Favicons geht.

Schade dass loshombre nicht da ist. Der würd uns ficken.

• Videos laufen nicht

• vommie
    • 17. April 2009 um 04:32

Du hast es nicht verstanden oder? Du brauchst in erster Linie erstmal keine PC Kentnisse, sondern die Fähigkeit zu lesen hab ich das Gefühl.

Ich weiß weder welche Firefox-Version du nutzt, noch ob du einen Werbeblocker überhaupt installiert hast um ihn deaktivieren zu können - oder sonst irgendwas. Genausogut kannst du fragen "Mein Auto ist kaputt. Warum?". Mehr infos! Les die Anleitung nochmal und dann halte ich dich daran wenn du Hilfe erhalten willst, wir sind hier keine Hellseher.

• Videos laufen nicht

• vommie
    • 17. April 2009 um 02:44

Bitte les die Anleitung für Fragen im Forum falls du willst das man dir helfen kann.

Witzigerweise ist dein Problem da sogar als Beispielproblem aufgeführt.

• Frage zu DSL-Verträgen

• vommie
    • 12. April 2009 um 05:11
    Zitat von bugcatcher

Ohne DSL-Modem geht mal gar nichts. Und es ist nach wie vor Standard das DSL ein Zusatzpaket zum herkömmlichen (Telefon-)Festnetzanschluss darstellt. DSL ohne Telefon-Vertrag wirst Du nirgendwo finden. Insofern wirst Du an einem Paket nicht wirklich vorbeikommen.

Stimmt so nicht. Bis vor kurzem gab es bei meinem Kabelanbieter (Tele Columbus / Kabel Deutschland) keine Pakete, sondern nur einzelne Tarife - da gab es zb 26 Mbit DSL Flat, ohne Telefon und alles, war aber sauteuer (25 Euro). Mittlerweile gibt es aber Pakete mit 20 Mbit + 2x Telefon und Teleflat für 30 Euro, wär also schwachsinn wegen 6 Mbit darauf zu verzichten. Aber bei Kabel gibt's durchaus noch exotische Tarife.

Aber viel wahl zwischen Anbietern hat man ja ohnehin nicht - wenn Sergio Ramos nach Anbietern sucht wird er wohl eh nur einen zur "Auswahl" haben, je nach Wohnort zb KabelBW oder Kabel Deutschland. Konkurrenz gibt's Regional bei Kabel nämlich für den Privatkunden keine.

• vommie
    • 11. April 2009 um 16:51
    Zitat von bugcatcher

Nicht vorsätzlich, aber dafür fahrlässig.

Ist das etwa nicht mildernd?

Ich find die sollten mal was richtiges wie Directory Opus bringen. :)

• vommie
    • 11. April 2009 um 16:18

Kinners,... zuviel Schnapseier gefuttert?

Ich finds ganz sinnvoll das Straftaten unter Alkoholeinfluss mildernd sind, solang sich nicht vorsätzlich besoffen wurd. Immerhin ist es ja nicht so als hätte Alkohol keinen Einfluss auf's Denken.

Ich bin jedenfalls so oder so Gegner von Gefängnissen und abhängigen Gerichten in der Art wie wir sie haben.

Was gibt's denn eigentlich heute für ein Programm bei Chip?

• Was hört Ihr gerade?

• vommie
    • 10. April 2009 um 17:33

Blümchen - Die Welt gehört mir

Ich lieb dieses Lied. Zu geiler Songtext:

Die Welt gehört mir

Ich hab' den Führerschein
    Und steige in mein neues Auto ein
    Ganz allein
    Ich fahre ganz weit weg
    Mit meiner neuen Freiheit im Gepäck
    Und der Airbag
    Rettet mich, wenn ich zu schnell fahr'
    Es ist sonnenklar

Die Welt gehört mir
    Und ich schenk' sie Dir

Ich mach' das Fenster auf
    Und leg' auf cool den Arm heraus
    Das gibt Applaus
    Ich hör' mein Lieblingslied
    Und dreh' den Volume-Regler bis auf zehn
    Angenehm

Die Polizei winkt mich rechts ran
    Doch ich halt nicht an

• .... wünscht Euch frohe Ostern 2009

• vommie
    • 10. April 2009 um 16:55
    Zitat von pittifox

Bin auch Nichtchrist.... deswegen bleibt Ostern trotzdem Ostern!

Stimmt, nichtzuletzt da wir ja Konsumenten sind.

• .... wünscht Euch frohe Ostern 2009

• vommie
    • 10. April 2009 um 16:48

Als Nichtchrist wünsche ich euch einfach schöne Feiertage :lol:

Als solcher darf ich heute sogar tanzen. :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz