1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vommie

Beiträge von vommie

• Eure Lieblingserweiterung

• vommie
    • 16. Dezember 2005 um 07:16

R.I.P. - Rip it permanently

Damit kann ich auf jeder beliebigen Seite permanent elemente löschen die mir nicht gefallen. Werbe-Leisten, unnötige Navigationen, nervige Bilder, einfach alles. Das kann man auf bestimmte Seiten begrenzen, oder mit einem * auf eine gesamte Domain. Gibt eigentlich kaum eine Stammseite die ich nicht damit manipuliert habe. Vorallem nützlich um Werbung die von Adblock übersehen wurde zu entfernen.

• Offline .swf lassen sich nicht starten

• vommie
    • 13. Dezember 2005 um 03:15

kannst flash-dateien ja auch einfach mit anderen playern abspielen, zum beispiel dem media player classic - der lädt auch schneller als FF und kann mit doppelklick auf die *.swf direkt das teil abspielen.

möglicherweise behandelt FF bei dir swfs als download, in dem fall probier folgendes:

Extras --> Einstellungen --> Downloads --> "Aktionen anzeigen & bearbeiten" --> "swf" in die Suche eingeben --> Aktion ändern --> Folgendes Plugin verwenden (Shockwave Flash)

• MenuX deaktiviert, nun keine Menu Leiste mehr....

• vommie
    • 13. Dezember 2005 um 03:04
    Zitat von realberti

Würde ja wieder MenuX aktivieren, aber ich komme ja garnicht dahin....

• Opera zeigt dein Gesicht am Times Square

• vommie
    • 12. Dezember 2005 um 23:16

knuffig :lol:

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 22:54

Tut mir leid Grounded, dass ich deinen heiligen Avatar "entwürdigt" habe, aber meiner hat mir zufälligerweise auch gefallen. Ich hoffe es hat dir klar gemacht, das man in irgendner art an seinem Ava hängt, und das was ich mit deinem gemacht habe, war absolut nichts anderes als das was du mit meinem gemacht hast. Aber anscheinend kamst du nicht auf den Trichter, sondern warst vielzusehr damit beschäftigt weiter am Rad zu drehen.

Deine Attacke (mit der höchst hochnäßigen Art für die du aber eventuell erziehungsbedingt nicht unbedingt etwas kannst) auf mein wirklich harmloses, offensichtlich satirisches Bildchen war nichts weiter als irgendeinen Alltagsfrust an jemand anderem auslassen. Dann auch noch Leute zitieren, die mein Avatar OK finden, und ihre Sätze in ein Licht stellen als wären sie dagegen, zeugt einfach nur von Armut. Darum habe ich mir einen Spaß draus gemacht, und dich vor der Nase rumgeführt.

Und das du auf Rammstein-Konzerte gehst und MIR hier mit einem Bild das sich über Nazis lustig macht vorwerfen willst es wäre Provokativ, erklärt sich dann ja auch nur von selbst.

So ist nun Licht in der Sache und alles klar, ich hab dein Ava wieder freigegeben (übrigens, findest du's nicht provozierend das das blaue Vieh sein Genital offen auf dem Kopf zu schau trägt? - Bevor du dich aufregst, das ist das gleiche wie ein "Nazis gegen Rechts"-Bild als Provokation für die Allgemeinheit zu bezeichnen) und falls ich nicht gekickt werd - passiert ja sehr schnell in solch lockeren Foren mit lustigen Leuten wie hier (...) - werd ich mir mein Ava auch wieder reinmachen.

Ich möcht hiermit nichts wieder aufrollen, ich hoffe nur dass du vielleicht einsiehst das ein Sandsack für dich eine Option wär Frust abzubauen ohne andere Leute zu schikanieren.

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 19:09

Hab ich doch.

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 18:17

Guten Tag die Herrinnen und Herren,

wie sie sehen können, habe ich meinen sogenannten "Avatar" bereits geändert - wie ich hoffe, zu ihrer Zufriedenheit.

Ich bin die letzten 5 Minuten geriffen, und habe mein Laster - die Pubertät - hinter mir gelassen. Absofort eifere ich meinem stählernern Vorbild - "Grounded" - in Wort und Bild nach.

Ich hoffe das Thema ist zur Zufriedenheit aller Beteiligten verspeist.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an "Dr. Ä", vor seiner einzigartigen Courage einen Thread zu eröffnen.

Ich begebe mich nun in meinen Hobbykeller um mir am warmen Kamin eine BILD einzuflößen.

Tschö mit ö.

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 17:36
    Zitat von Bazon Bloch

Zum Thema vommies Avatar:

stimmt nicht:

öh also ich fasse das allerdings eher als eheiterte aussage auf! wer bitterernst meckern will, der verwendet keine smileys, so wie grounded, als neutrales beispiel mal angeführt. DasIch meinte das positiv.

das "Ja dann viel Spass noch." bezog sich übrigens auf meinen Eintrag, nicht auf den Ava. man kann vieles verdrehen.

wieso hängt ihr euch an sowas so auf? nazis gegen rechts - ist doch total ulkig, wo is das problem? soll ich den avatar umändern in nazis FÜR rechts? gefiele euch das besser? ich glaub's fast. erkennt ihr da überhaupt nen unterschied? ich glaub's fast nicht.

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 17:07

[Blockierte Grafik: http://www.telefon-ocker.de/__/0006/polizei.jpg]

Schnell ans Fenster, ich glaube auf dem Gehsteig vor deinem Fenster hat grad ein Lauselümmel ein Kaugummie auf den Boden fallen lassen! Polizei!

aber wie auch immer, sei sicher dass ich prüfen werden ob diese Provokation so hingenommen werden muss.

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 16:59

(16:55:10) vommie: ich sags dir , informatiker sind echt soooooooooooooo spießer
    (16:55:32) Rattenmaus: sei sicher dass ich prüfen werden ob diese Provokation so hingenommen werden muss.
    (16:55:41) vommie: sei DU DIR sicher dass ich prüfen werden ob diese Provokation so hingenommen werden muss.
    (16:55:59) Rattenmaus: :D
    (16:56:45) Rattenmaus: und wenn meine prüfung ergeben sollte dass diese provokation nicht so hingenommen werden, sei sicher dass ich diese provkation nicht so hinnehmen werde!
    (16:57:06) vommie: da bin ich mir ganz sicher das diese provokation nicht so hingenommen werden
    (16:57:19) vommie: ich poste ihm am besten diesen chatlog
    (16:57:33) Rattenmaus: na, ich weiss nicht
    (16:57:39) vommie: was denn?
    (16:57:44) Rattenmaus: er wird vielleicht prüfen ob er diese provokation so hinnehmen muss.

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 16:51

Du bist der erste hier der das (schwachsinnigerweise) als Provokation auffasst. Wenn das jemanden provozieren sollte, dann Nazis. Unheimlich,... dass du dich provozierst fühlst. Das ist natürlich keine unterstellung, auch wenn du gerade prüfst wie man mich disziplinieren kann.

Das ist nur ein Scherz, der bisher überall ankam oder an den Leuten vorbeiging. Viel Spaß noch beim künstlich aufregen :roll:

• Ich find euren Firefox scheisse! 2

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 16:46

Genau das ist es was ich meine. "Leute die nur schlechtes zu sagen haben, sollen draußen bleiben!" was ist das bitte für eine Einstellung? Ich hatte zum Beispiel Ubuntu ausprobiert, und KEINER der noch wie was mit Linux am hut hatte, kann Linux ausprobieren und testen ohne in ein Forum zu müssen wo man ihm hilft. Und wenn ich dann irgendwann feststelle, das Ubuntu/Linux Müll ist, und ich das dann (natürlich konstruktiver ausgedrückt) nach einem halben Jahr Kontakt mit der Community auch kundtue, ist das doch kein vergehen?!

Wenn Leute hier reinkommen, ohne jemals sich mit Firefox außeinandergesetzt zu haben und rumbrüllen "Nä nä nä, Firefox is doofie" - is klar, das ist schwachmatisch. Aber wenn jemand nach Wochen der benutzung sich nur mit Bugs und Problemen rumschlagen musste, ist es gerechtfertigt auch Kritik abzuliefern. Und das ist NIRGENDS passender, als hier.

"weil warum sollte ich in ein Forum für ein Produkt gehen, mit dem ich mal überhaupt nix zutun habe" - Ich weiß nicht wo ich darauf angespielt haben soll. Ich kann wie grade beschrieben auch mit einem Produkt etwas zu tun haben und es trotzdem blöde finden.

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 16:41

Ich glaub du hast so einiges nicht Mitbekommen :roll:

• ...und was meint Ihr dazu???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 16:39
    Zitat von bmx77

[OT]
    Das sehe ich ein wenig anders! Ich kenne einige Oi-Skins die alles andere als Faschos sind. Oder nimm mal die Originale Skin Bewegung aus England! Das es bei solchen "Bewegungen" immer wieder zu Verwechselungen, Verallgemeinerung und Missverständnissen kommt, finde ich ätzend!

Was allerdings rechte Glatzen angeht, fahre auch ich einen rigorosen, klaren Weg.
    [/OT]

ja klaar, so war das ja garnich gemeint. Ich meinte ausschließlich Rechte Skins damit. Das Oi!s einfach nur hohle Säufer, Hools nur hohle Schläger und Sharps hohle Priester sind ist klar. Gegen die hab ich ja auch nix, auch wenn ich sie nervig find.

Die Verwechselungen haben allerdings sich die Skins selbst zuzuschreiben. Wie soll ein "Normalo" der eben kein Plan von der Bewegung der Skins hat bitte einen Naziskin von einem Oi! oder Sharp unterscheiden? Oder von nem schwulen der das als Fetisch hat, hehe? Da kann oft schon ein einziger Button das einzige Merkmal sein, is'n bissl wenig.

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 15:31

Zum unteren Absatz von dir: DU BÖLLERST

Ansonsten: Sorry, du bist einfach nur'n Spießer - ich sag da nüscht mehr zu :roll:

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 15:25

Amen! (und betet an Silvester für die Hundehaufen :D)

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 15:19

Ääääh...

Ok, also: Du findest es Sinnvoll Böller zu kaufen, weil's dir Spaß macht wenn sie explodieren, also kaputt gehen.

Aber es ist nicht sinvoll, wenn andere Technik kaufen, weil's ihnen Spaß macht wenn sie sie zerschlagen, also Kaputt gehen.

Wo bitte ist der Unterschied?

Und was heißt normaler Mensch? Lass den Leuten doch ihre Freude! Und vorallem ist die Sache im speziellen hier auch noch als Kritik zu verstehen, böllern ist das nicht. Deine Einstellung ist total Ignorant.

• gaim cvs windows

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 15:16

hehe, naja ich warte dann auch erstmal die Final ab und benutz solang halt 1.5 - ist ja kein Updatenotfall.

• Ich find euren Firefox scheisse! 2

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 15:14

Ich geb dir vollkommen Recht.

Aber das ist eben in Softwareforen so. Die ganze "Szene" (vorallem gemeint ist damit die OpenSource-Szene) ist unheimlich arrogant, und jeder meint das das was er selbst benutzt und mag, das beste ist und jeder andere auch benutzen sollte.

Firefoxler sind da noch recht erträglich. In diesem Forum wurd noch keiner für Kritik gemeuchelt, und mir wurde hier schon oft geholfen, auch wenn ich mal über die Stränge geschlagen hab.

Linuxleute sind da richtig schlimm. Fängt schon an dass sie statts Windows nur "Windoof", "Winblöd" "Winmopps" sagen, oder nur Micro$oft etc. Wenn man mit kritik kommt, wie auf ubuntuusers.de, dann gibt's 50 antworten die alle auf einem rumhacken und entsetzt sind, selbst wenn die Kritik wirklich konstruktiv ist.

Ich will nur sagen - das ist eben so. Geh in ein feines Restaurant, und die Leute sind entsetzt wenn du rülpst. Tja, und geh in ein Softwareforum, und die Leute sind entsetzt wenn du etwas magst gegen das sie Propagieren. Da kann man auch nicht gegen ankämpfen, hat keinen Sinn. (Aber wie gesagt, hier geht's doch eigentlich)

• Konsumkritik???

• vommie
    • 11. Dezember 2005 um 15:08

Genau,

ihr habt echt voll die Probleme. Geht mal auf Ebay.de und schreibt millionen emails an Leute die ihr Geld für Magische Kugelschreiber, Teflon vom Jupiter und Socken mit Antifettbeschichtung ausgeben, dass sie ihr Geld doch lieber an SOS Kinderdörfer hätten spenden sollen.

Und die die sich darüber aufregen das da Technik zerhauen wird: Ihr tut grad so als wären das Babys die da zerhauen werden.

Und übrigens: Bald ist Silvester. Millionen von Euro werden wortwörtlich in die Luft geschossen. Viel Spaß beim aufregen :twisted: Kann mir gut vorstellen wir ihr bei jedem explodierenden Böller wie ein Rentner am Fenster steht und rumbrüllt das ein Kind in Afrika gerade verseuchtes Wasser trinkt. Das ist zwar traurig, aber jeder gibt mal Geld für Schrott aus, auch ihr. Und wenn's nur'n Keks ist - ein Kind in Afrika hätte 10 dafür bekommen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon