1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vommie

Beiträge von vommie

• Automatisches Login / "Besserer" Passwortmanager

• vommie
    • 12. September 2006 um 19:40

Hallo

Kennt wer 'ne Erweiterung die mich automatisch auf Seiten einloggt bei denen ich registriert bin?

Im Zusammenhang damit würde ich auch gerne wissen ob es möglich ist das Firefox die Einlogdaten schon vorm Ende eines Ladevorgangs einer Seite einfüllt, und nicht erst sobald auch das letzte Byte geladen ist. Weil der Seitenaufbau dauert bei mir für gewöhnlich so lange, dass ich die Daten manuell schneller eingegeben hab.

Zuguterletzt wäre ein besserer Passwortmanager für mich von Interesse. Standardmäßig speichert der normale nämlich auf vielen Seiten aus irgendwelchen Gründen meine Einlogdaten nicht ab, oder füllt sie des öfteren nicht ein (zb erkennt er oft nicht das http://www.abc.de und ww1.abc.de die selbe Seite ist). Es wäre also gut wenn es einen gäbe der sich zusätzlich zur Domain an der IP Nummer eines Servers orientert, falls das möglich ist.

• Mehrere Suchleisten?

• vommie
    • 12. September 2006 um 17:33

Danke, das mit den Hotkeys ist schonmal ziemlich Hilfreich, auch wenn eine 2. Suchleiste definitiv mehr Komfort bieten würde.

• Mehrere Suchleisten?

• vommie
    • 11. September 2006 um 13:18

Hi

ist es möglich (zb durch eine Erweiterung) mehre Suchleisten zu haben?

• "Save Image in Folder" .ext-Problem

• vommie
    • 14. August 2006 um 17:57

Hilft leider nicht, trotzdem danke :o

• "Save Image in Folder" .ext-Problem

• vommie
    • 14. August 2006 um 12:52

Hi

ich hab ein Problem mit "Save Image in Folder 0.9.1", und zwar kommt es auf einigen Seiten vor, ich glaube vorallem php-seiten (zb: .../images/5_003.jpg.html?x3_GALLERYSID=5375432a5211944e7807f3633f5793eb) das er den Dateinamen und die Endung nicht erkennt (das sieht dann so aus: "20060814-130703_unknown.ext", durch den prefix), ein Speichern-unter-Dialog sich öffnet und ich manuell ein .jpg hinter den Dateinamen setzen muss. Das ist vorallem durch die fixe doppelklick-auf-bild=speichern-in-letzten-ordner-funktion sehr störend und Zeitaufwendig.

Weiß jemand wie man das umgehen kann?

(De-)Aktiviertes Javascript macht keinen Unterschied :-/

• es gibt in deutschland keinen besseren job als vermieter

• vommie
    • 29. April 2006 um 10:58

Äh also ob ich jetzt 10 Arbeitslose oder 10 Könige in meinen Buden wohnen lass - was macht das für den Staat einen unterschied? Würden die Arbeitslosen nicht bei mir wohnen, würden sie ihren Unterhalt in anderen Wohnungen bezahlen: dafür ist er doch da! Oder willst du mit deinem Beitrag etwa sagen das Arbeitslose auf die Straße gehören?

Ich empfange zurzeit ALG II und empfinde es eher so das Vermieter lieber mit erwerbstätigen einen Mietvertrag machen, trotz der Logik das sie grad durch das ALG eine gesicherte Mietzahlung erwarten können.

Meine Erfahrungen mit Vermietern bisher sind sehr gemischt. Da wären einige hochnäsige Bonzen gewesen, aber auch welche mit denen ich mich fast schon angefreundet hab und die sehr, sehr locker drauf waren (auch wenn es mal finanzielle Engpässe gab).

• USA - Vermieter bieten Wohnraum gegen Sex

• vommie
    • 25. April 2006 um 15:14

Ich find das auch nich weiter schlimm. Im Gegenteil: Die Vermieter sind doch Idioten und lassen sich prima sicher verarschen. Für Durchreisende eine prima Möglichkeit kostengünstig und ohne Mietnomade zu sein eine Weile in fremden Städten verbringen zu können wenn man nach einiger Zeit hinhalten eine Flasche Wein mit dem Vermieter drinkt und weiterdüst.

Ich kapier nur nicht wieso die 'Vermieter' das machen - klar, wenn sie täglich mit dem 'Mieter' bumsen rentiert sich das finanziell, aber ansonsten kriegt man in Amerika für ~600 Dollar doch sicher mehr als 10 Nutten - also alle 3 Tage 'ne andere. Ist doch viel fruchtiger.

• Dictionary Tooltip 0.9.1 will nicht mehr!

• vommie
    • 25. April 2006 um 13:21

Soweit ich weiß ist leo.org auf nem neuen Server - hängt vermutlich damit zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob man das im Profilordner der Erweiterung wo einfach abändern kann? Weil ich benutz schon am liebsten dict.leo.org

• www.augenkrebs.seiten

• vommie
    • 24. April 2006 um 13:32

Ich find's toll! Schön bunt, mag ich. Ich markiere auch gerne Sätze :) (ist nicht ironisch gemeint)

• Warum Bild lesen?

• vommie
    • 23. April 2006 um 19:17

Am besten gleich ein Backup von ihr machen falls sie aus Versehen im Mülleimer landet.

• Grup Tekkan CD

• vommie
    • 12. April 2006 um 20:13

Ich denke nicht das ne Portion Humor die Menschheit verblöden lässt.

Grup Tekkan ist nichts anderes wie vor ein paar Jahren die Ölapalöma Boys und der ganze andere Schrott von Stephan Raab. Schni Schna Schnappi war auch nicht grade auf geistiger Höhe, ganz zu schweigen von den hunderten Techno- und Hip Hop Songs die täglich rauskommen und im gegensatz zu Grup Tekkan ernsthaft gehört werden.

Ich finds jedenfalls ulkig das die 3 Quetschbirnen ihren Plattenvertrag bekommen haben, ich mag unkonventionelles (was nicht heißt das ich mir deren CD kaufen werd). Zwischen Newcomern wie Tokio Hotel und alten Hasen wie Madonna kommt Grup Tekkan, ist doch toll. Die Musik(industrie) ist so schon viel zu grau genormt, man sollte sich über jede bunte Farbe freuen, auch wenn sie nich den Geschmack trifft.

Deren Video kannst du dir ja (legal) aus dem Netz ziehen wenn es nicht auf der CD ist, driller

• Automatische Proxy(de)aktivierung auf definierten Seiten

• vommie
    • 10. April 2006 um 19:17

Kann mir da keiner helfen? :(

• Neue Suchmaschinen

• vommie
    • 8. April 2006 um 17:43

anyfinder haben hier ja nun einige hochgelobt, aber irgendwie funktioniert die suchmaschine in opera bei mir nicht, und im firefox spuckt sie selbst wenn ich nach "sex" suche nur 41 ergebnisse aus. da kann doch was nicht stimmen?

ich hab jetz mal als suchreferenz "edeka öffnungszeiten lipschitzallee" genommen - in google ist der 1. treffer ein volltreffer, in fast allen anderen suchmaschinen wurd garnix gefunden oder nichts treffendes.

• 2 Dinge bezüglich Tab Mix Plus

• vommie
    • 8. April 2006 um 17:33

Also ich hatte mit TMP definitiv mehr Probleme als mit TBE. Ich bin einige Monate ohne störende Probleme (lediglich Updates waren hin und wieder Problematisch, weil die Einstellungen zurückgesetzt wurden und gespeicherte sich fehlerhaft importierten) mit TBE gesurft - bis ich dann aus neugierde auf TMP surfte und feststellte das ich damit etwas flinker unterwegs bin da es weniger Ressourcen frisst.

Allerdings stürzte mir Firefox seitdem immer ab, wenn ich viele neue Tabs auf einmal öffnete. Also wenn es 10 ladende Tabs oder mehr gab, dann machte es Zack und Firefox verschwand spurlos. Seit einem Monat surfe ich daher nun weder mit TMP noch TBE sondern mit kleinen Erweiterungen mit Funktionen die ich wirklich brauch, und nicht mehr (das sind im Moment nur "undoclosetab" und "Too many Tabs!"). Das scheint aber auch nicht die optimale Lösung zu sein, zwar stürzt Firefox nicht mehr ab und Tabs öffnen sich sehr schnell und lassen sich auch fix schließen, aber die beiden scheinen sich nicht so gut zu vertragen, TMT kommt durcheinander wenn ich undoclosetab anwende.

Ich bin also auf noch auf der Suche nach dem Optimum und würd dir empfehlen einfach auszuprobieren. TBE fand ich jedenfalls etwas besser und bietet auch ein vielfaches an Features als TMP.

• vommie
    • 5. April 2006 um 10:23

Danke, das scheint sowas zu sein wonach ich gesucht hab.
    Leider kann ich kaum Englisch und kein JS. Kann mir evtl jemand 'ne Beispiel-Datei schreiben? Also mit dem Szenario:

Ohne Proxy surfen -> auf zb. http://www.google.de mit Proxy "Localhost:8080" surfen -> auf irgendwas anderes wieder ohne surfen.

Das wäre wirklich nett :o

• vommie
    • 5. April 2006 um 03:31

Hallo

kennt jemand eine Erweiterung die auf vordefinierten Seiten automatisch einen oder mehrere Proxies (de-)aktivieren kann? Im Moment benutze ich "xyzProxy", was zwar komfortabler als das Umstellen des Proxies über die Einstellungen ist, aber immernoch ausschließlich eine Manuelle Bedienung vorraussetzt.

Wenn es so eine Erweiterung nicht gibt, kann mir dann jemand sagen ob sie theoretisch möglich wäre? :-??

• Multilinguale Erweiterungen nur auf Englisch

• vommie
    • 3. April 2006 um 17:20

Danke, lag an letzterem :)

• Multilinguale Erweiterungen nur auf Englisch

• vommie
    • 3. April 2006 um 05:51

Hallo

In letzter Zeit werden die mehrsprachigen Erweiterungen bei mir auf Englisch statts auf deutsch angezeigt. Zb. die All-in-one-Sidebar, Update Notifier, MR Tech Local Install, ..., auch wenn sie von Erweiterungen.de installiert worden sind.

Woran könnte das liegen? Vor ein paar Tagen wurden sie noch auf deutsch angezeigt. Mein System (WinXP) ist auf deutsch eingestellt, und Firefox an sich ebenfalls. :-/

• Europa ohne M$ Vista?

• vommie
    • 31. März 2006 um 15:34

Also mir wär's nur recht wenn dieser ganze Quatsch wie IE und MP und vorallem MSN Messanger nicht bei Vista dabei wäre. Das spart einen das fimmelige deinstallieren und 'ne Menge Ressourcen. Auf den Markt wird Vista ja so oder so kommen. Wobei ich die Gelegenheit nutzen werd wenn Vista da ist und mir nochmal Ubuntu anschaue.

• Searchbar suchen in neuen Tabs

• vommie
    • 27. März 2006 um 13:46

Ah, super, danke - manchmal seid ihr erschreckend kompetent hier :D

Ich habe beim surfen meine Hand auch am liebsten auf der Tastatur und benutz gerne Hotkeys, also ist das so für mich perfekt. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon