1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vommie

Beiträge von vommie

• Suche "Button-Tabs" Theme

• vommie
    • 16. Januar 2007 um 14:57

Du bist ein Genie ^^

Das war echt das was ich früher hatte. Zwischenzeitlich hatte ich noch die Tabs wie auf dem Screen, aber Button Fox ist auch schonmal prima, auch hier danke :*

Hab nun auch den gefunden den ich eigentlich suchte: http://www.tom-cat.com/mozilla/firefox.html

• SuperT - Leerer Tab wenn letzter Geschl. gerettet wird

• vommie
    • 16. Januar 2007 um 14:56

Ah, TabControl ist klasse, danke :)
    Aber undoclosetab hat leider keine Option für die mittlere Maustaste (hat überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten) und bringt auch nix im zusammenhang mit dem Session Manager. Vielleicht gibt's ja in der about:config ne Möglichkeit für die mittlere Maustaste, ich such schon die ganze Zeit :-/

• vommie
    • 16. Januar 2007 um 13:46

Hatte vor SuperT auch TMP installiert, ist wohl so ein dreiviertel Jahr her und war damals selbst recht zufrieden. Hatte aber halt 80% der Funktionen eh deaktiviert.

Also mir ist am wichtigsten das ich mit der mittleren Maustaste auf die Tableiste geschlossene Tabs wiederbeleben kann. Ansonsten auch recht wichtig das Tabs sich erst auf eine Mindestbreite verschmalern, bevor sie aus dem Bildschirm wachsen und ich scrollen muss. Das war's auch schon, der Rest wie Closebutton entfernen oder Sperren usw sind eher Nebensache...

• Suche "Button-Tabs" Theme

• vommie
    • 16. Januar 2007 um 13:42

Hi

ich hatte einst mal ein Theme, dass die Tabs rechteckig darstellte, der hieß so ähnlich wie "Button Tabs". Ich finde ihn allerdings nicht mehr... Kennt jemand einen solchen Theme, oder weiß wer wie ich das manuell hinkriegen könnte, in der userchrome.css oder direkt in themedateien?

Das sollte dann in etwa so aussehen (Screen in Photoshop bearbeitet):

[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/7706/buttontabskh3.png]

• vommie
    • 16. Januar 2007 um 12:14

Mit so 'ner Antwort hatte ich gerechnet :(

Ansonsten hab ich bis auf Session Manager keine anderen Tab-Erweiterungen. TMP war mir immer so überladen, aber dann bleibt mir ja wohl keine Wahl - bis die Bugs hoffentlich ausgemerzt sind steig ich halt mal um, danke.

• vommie
    • 16. Januar 2007 um 11:49

Hi

Wenn ich SuperT benutze und einen bereits geschlossenen Tab wieder öffnen will, bekomm ich als Ergebniss einen leeren Tab. Nachdem ich von Problemen in der 0.7.9 Version gelesen hab, bin ich zwar auf die 0.7.8 zurück, aber auch dort gibt es das selbe Problem. Wenn ich SuperT deaktiviere, funktioniert die Tabrettung ohne Probleme.

Ich würde nur ungern auf SuperT verzichten müssen, aber da ich oft Tabs voreilig schließe... hat jemand Rat?

• DIV-Elemente filtern

• vommie
    • 16. Januar 2007 um 10:03

Eigentlich suche ich wie gesagt eben keine Tools/Erweiterungen die hiden, sondern die filtern. Ich finde es zu störend wenn erst nachdem eine Seite geladen wurde sie sich umstruktieriert.

• DIV-Elemente filtern

• vommie
    • 16. Januar 2007 um 02:00

Hi

ich suche eine Erweiterung/Möglichkeit mit der ich DIV-Elemente filtern (nicht bloß verstecken wie zb mit R.I.P. (Rip it permanently)). Ich dachte immer das würde mit Adblock Plus gehen, aber ich krieg's damit nicht hin.

Kennt da wer was?

• Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

• vommie
    • 5. Januar 2007 um 16:04

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.4) Gecko/20100503 Firefox/3.6.4

Erweiterungen (aktiviert: 24, deaktiviert: 0; gesamt: 24)

• Adblock Plus 1.2
    • Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.6
    • Add to Search Bar 2.0
    • BetterPrivacy 1.47.4
    • Cookie Monster 1.0.0
    • Download Statusbar 0.9.6.8
    • DownloadHelper 4.7.3
    • Flagfox 4.0.5
    • Greasemonkey 0.8.20100408.6
    • InfoLister 0.10.3
    • Linkification 1.3.8
    • LiveClick 0.3.7.0
    • Menu Editor 1.2.6
    • MinimizeToTray revived (MinTrayR) 0.5.4
    • NextPlease 0.8.2
    • NoScript 1.9.9.77
    • Organize Search Engines 1.6
    • Personal Menu 4.3.2
    • QuickRestart 1.1.6
    • RefControl 0.8.13
    • Save Image in Folder 1.3.1
    • Secure Login 0.9.3
    • Stylish 1.0.8
    • Tab Mix Plus 0.3.8.2

Plugins

• Java(TM) Platform SE 6 U17
    • Mozilla Default Plug-in
    • NVIDIA 3D Vision
    • Shockwave Flash
    • Shockwave for Director
  • IFrames

• vommie
    • 4. Januar 2007 um 23:27

Hm, bei mir funktionierts irgendwie auch nur mit Opera

• Tor/Privoxy-Installation misslungen, FF und TB starten nicht

• vommie
    • 4. Januar 2007 um 23:20

Welche Erweiterung meinst du mit "oben angegeben"?
    Und was genau schlug bei der installierten Erweiterung fehl?

Also TOR und Privoxy an sich könnten höchstens deine Verbindung bremsen, aber wohl kaum den Startvorgang des FF oder TB.

Ansonsten neben der neuinstallation des FF und TB ein neues Profil anlegen, bzw das alte löschen (unter Anwendungsdateien\Mozilla\Firefox\)

• lesezeichen-amoklauf

• vommie
    • 25. Dezember 2006 um 21:28

dass ich darauf nich selber gekommen bin... ^^ problem gelöst, danke.

• lesezeichen-amoklauf

• vommie
    • 25. Dezember 2006 um 21:17

hi

ich hab hier firefox installiert un folgendes problem: immer wenn ich den fx neustarte sind alle lesezeichen verschwunden bis auf die die mit dem fx mitgeliefert werden. im profilordner befinden sich 419 htmls bis: bookmarks-419.html.

und bei jedem beenden kommen einige mehr dazu... erw. sind keine installiert. weiß wer nen rat?

• Abschiedsbrief von Sebastian B.

• vommie
    • 2. Dezember 2006 um 21:49

Hör/Lies von mir aus nur das was du willst, ich werd hier sicher nich 20 mal das gleiche erklären. Aber für dich nocheinmal: wenn ich von mir behaupten würde ich wär Anarchist und Revolutionär, und dass ich einen Hass auf den Staat habe, auf seine schulischen einrichtungen, auf die Polizei die mich einsperrt wenn ich mich von Gesetzen distanziere (zb Schulpflicht), wenn ich verhungern muss weil ich nicht bis 65 in einer Fabrik malochen möchte, WENN ich das behaupten würde, dann wär es logischer Regierungsgebäude zu Sprengen statt auf 18-Jährige zu ballern. Verstanden?

Nicht ich habe seinen Brief geschrieben. Bedenk das.

• vommie
    • 2. Dezember 2006 um 21:22

SiT, du vestehst da was falsch. Ich rufe nicht den toten Jungen dazu auf wieder aus seinem Grab zu grabbeln und einen Kampf gegen das System aufzunehmen. Ich sage lediglich das es unlogisch von ihm war aus (unter anderem) politischen Beweggründen - zumindest hat er es so dargestellt - seine Mitmenschen abzumurksen. Das ist alles.

Ich hatte in keinster Absicht vor Sebastian dazu zu bewegen zur RAF überzutreten

• vommie
    • 2. Dezember 2006 um 21:13

So meinte ich das auch.

Immerhin redete Sebastian B davon das er sich als sowas wie Anarchist und Revolutionär sieht - und da sollte man lieber den Staat, im speziellen dessen Instrumente attackieren und nicht seine Klassenkameraden, auch wenn man ihre Ignoranz verabscheut.

• vommie
    • 2. Dezember 2006 um 20:34

Größtenteils emfpind ich auch das er Recht hat - Die ganze Welt wie sie zur Zeit ist, bzw die Zivilisation an sich, ist Sinnlos, unbarmherzig und Kalt. Es dreht sich alles ums Geld, und Leute die da aussteigen wollen aber Labil sind, laufen dann eben schonmal Amok. Ich kann das gut nachvollziehen, wenn ich auch selber niemals andere Menschen, auch die die ich vermeintlich Hasse, über den Haufen knallen könnte.

Ich bin selber auch immer ein Außenseiter gewesen, ich habe keine Arbeit, keine berufliche Ausbildung, empfange keine staatlichen Leistungen, habe kein Handy, kein Auto, keine Wohnung. Aber ich habe das freiwillig gewählt und bin glücklich so.

Wenn man aus der Zivilisation aussteigen möchte, dann kann man das tun indem man in den Untergrund abtaucht, in dem man loszieht und die Schweine die einen ignorieren oder vor einem fliehen weil man einen Iro trägt oder seit 10 Minuten nicht geduscht hat nachpöbelt und dann schlichtweg vergißt.

Also ich find sein Abschiedsbrief ziemlich gelungen, auch wenn er sich nicht so als Held und Revolutionäre Speerspitze aller Gesellschaftsverächter aufspielen sollte, und auch nicht als Faschist der andere Menschen abschlachtet die selber das Opfer von Erziehung und Manipulation aus den Medien und Staat geworden sind. Er hätte lieber ein Regierungsgebäude oder ähnliches in die Luft jagen sollen.

• Schnellsuche in neuen Tab öffnen

• vommie
    • 30. November 2006 um 01:34

funktioniert, nochmals danke!

• vommie
    • 30. November 2006 um 00:06

klasse, dank dir!

• vommie
    • 29. November 2006 um 23:48

Hi

weiß jemand ob es möglich ist das die Schnellsuche nicht im aktuellen, sondern in einen neuen Tab geladen wird? Bisher nutzte ich Searchbar-Button dafür, aber das ist nicht mit dem FX2.0 komplatibel.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon