1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vommie

Beiträge von vommie

• Weltmeister!

• vommie
    • 1. Oktober 2007 um 13:06

Es gibt Frauenfußball??

• tutorial für themes?

• vommie
    • 28. September 2007 um 11:48

Ich kenn mich in allem zu schlecht aus um sowas zu schreiben, ich habe bisher nur per userchrome ein paar Anpassungen (selber) gemacht.

Aber ein Tutorial hab ich mal gesehen gehabt, das war aber auf englisch und ich find's auch nicht mehr, dass führte einen in die Materie ein, zeigte einem die Helfer wie den DOMI und wo in der Struktur was liegt, also was man als Neuling wissen muss. Naja, CSS und XUL muss man sich natürlich erst selbst aneignen und dafür im vorfeld selfhtml o.ä. "studieren" bzw lange genug damit rumspielen.

• Hilfe bei NTLDR

• vommie
    • 28. September 2007 um 11:36

Am besten alles überflüssige entkabeln, so dass du nur mit Motherboard, CPU, Ram, Netzteil (^^) und deiner Festplatte auf der Windows liegt startest. Wenn das klappt, dann nach und nach die anderen Bauteile anschließen.

Ich hatte auch schonmal einen NTLDR-Fehler, ich kann mich aber echt nicht mehr daran erinnern wie ich das damals gelöst bekam.

• tutorial für themes?

• vommie
    • 28. September 2007 um 11:30

Auch mit CSS/XUL-Kenntnissen wär ein Tutorial hilfreich, eben zb eines dass einem den DOM-Inspector aufzeigt und erklärt, oder der erklärt wie man XPIs entpackt, wo man in welcher Datei welche Codes findet/ablegen muss, Leute, sowas ist ein Tutorial.

Nicht jeder weiß von Geburt an wofür der DOMI ist oder dass eine XPI nur eine zip ist, auch wenn er CSS auswendig beherrscht. Für einen Hilfetext oder eine Einführung braucht es keine API.

• Was hört Ihr gerade?

• vommie
    • 27. September 2007 um 20:21

Das 1. einigermaßen gute von DÄ ^^

Antitainment - Autonom, oder wie mein Auto mir das Fahrradfahren beibrachte

• Redirect Remover - neueste Entwicklungen (Autor involved)

• vommie
    • 27. September 2007 um 19:24

Wieso machst du für "Einstellungen..." und "RDR ein/ausschalten" im Kontextmenü nicht einfach einen eigenen Hover, damit nicht mehr der von anderen Erweiterungen angezeigt wird? Denn die Domain für den Filter hat stets den richtigen Hover (außer es wird kein Redirect gefunden, der ausgegraute Text hat einen falschen Hover).

Bei mir blinkt das Kontextmenü bei linksklick übrigens mit der 202.5.1.20070927 nicht mehr auf.

• Probleme mit "Video downloader"- add on

• vommie
    • 27. September 2007 um 15:36

In Google findest du ein Haufen dieser Seiten, zb:

http://javimoya.com/blog/youtube_de.php
    http://www.downloadyoutubevideos.com/
    http://vixy.net/

In den ersten 5 Ergebnissen mit dieser Suche :P

• Was hört Ihr gerade?

• vommie
    • 27. September 2007 um 15:30

Blümchen - Geburtstags Hardcore Mix

• Firefox vs Opera vs IE

• vommie
    • 27. September 2007 um 13:58

Ich hätt das anders dargestellt, ungefähr so:

Firefox (mit Erweiterungen)
    [Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1317/689270586_eff5343696_o.jpg]

-Ohne Worte-

Opera
    [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/172/411128800_9cf50eaf04_o.jpg]

Brettert schnell durch's Internet, bietet aber auch unnötige Features. (Wer brauch ein Klo auf hoher See oder Widgets zum surfen?)

IE
    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/51/108762713_34ab577993_o.jpg]

Mit offenen Türen eines Mittelklassewagens durch den Tiefschnee.

• Download-Manager

• vommie
    • 25. September 2007 um 09:57
    Zitat von Brummelchen

Da ist jetzt ein Video-Konverter mit bei, Torrent
    soll (*) es können und eierlegen wohl auch.

Es gibt auch eine abgespeckte "Lite" Version ohne Konverter, Torrent, und Uploadservice - und wer mag kann dann Konverter & Co per Plugins nachrüsten (ganz unten auf der Seite). So find ich das ziemlich gut.

Ich hoff nur dass die php-Downloads irgendwann wieder funktionieren, weil solang die nicht erkannt werden brauch ich auch keinen Downloadmanager, oder nur gelegentlich bei Gigabytegroßen Downloads.

Zu der Diskussion mit PIGS, über den Downloaddialog ist es vielleicht komfortabler die DL-Manager anzusteuern, allerdings geht das auch über Shortcuts mithilfe der Downloadmanagereigenen Addons, in der Regel mit ALT+Mausklick auf den Downloadlink, was dann auch den Umweg über den Dialog erspart. Ich jedenfalls find FlashGot zu dick.

• Firefox wegen Werbeblocker ausgesperrt

• vommie
    • 22. September 2007 um 07:01

Ich glaub ich mach das zu meiner Startseite, wird ja immer lustiger was der schreibt.

• Stoiber rechtsextrem?

• vommie
    • 22. September 2007 um 02:31

Für mich ist das Rechtsradikalismus, einfach unter dem Denkmantel eines Demokraten oder einer demokratischen Partei. Leitkultur, wenn ich den Scheißbegriff schon hör. Stoiber und seine Partei sind ganz, ganz weit rechts außen, dass mag man Konservativ nennen, aber ohne ein paar Schutzbarrieren wie das Grundgesetz wäre das in Nullkommanichts Rechtsradikalismus. Für mich alles das gleiche menschenverachtende, machtgierige Gesocks, dass jeden "Ausländer" und jede "nichtdeutsche" Kultur auf Abstand oder in Ketten auf'm Bau sehen möchte, und das nichtmal metaphorisch gesprochen.

• Sehen so die Notebooks der Zukunft aus?

• vommie
    • 19. September 2007 um 22:54

Ist das nicht einfach ne (billige?) Render-Art?

Ich find's.. öh..

• Empfehlung für Internet Security

• vommie
    • 19. September 2007 um 10:39

Sobald die WLAN-Funktion an ist kackt der Router in Intervallen ab, selbst wenn kein Gerät sich über WLAN verbunden hat, also wenn zb nur PCs per Kabel verbunden sind. Also Unverträglichkeit gegenüber seinen eigenen Funktionen ist in meinen Augen die Schuld vom Router. Wie gesagt, wir haben 3 (!) DLink Router hier, und alle sind sie beschissen langsam und instabil. Als wir Fli4l benutzten gab es 0 Probleme mit Abstürzen, Abbrüchen und langsamen Raten, also muss es am DLink liegen. Außerdem haben sehr viele User von DLink-Routern das Problem dass Messanger die Verbindung zb alle halbe Stunde verlieren, das Phänomen ist auch absolut DLink-Typisch.

Ich mein ich glaub dir dass es bei dir gut läuft... aber ich hab echt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Im DLink-Forum (bzw DL-Support.de) war ich sehr viel, mir konnt nich geholfen werden, genau wie den 5000 anderen Usern die die selben Probleme haben :P

• vommie
    • 19. September 2007 um 04:35
    Zitat von Brummelchen

Ich hab inzwischen meinen 2. DLINK-Router und nicht bereut :D
    DI 624+ mit WLAN /G + DGL 4100

Also der DI 624+ kackt bei mir alle 10 Minuten ab wenn WLAN aktiviert ist, da verlieren alle Rechner immer so für 20 Sekunden die Verbindung - etxrem nervig. Die anderen DLinks (604er) stauen total wenn mehr als 2 PCs benutzt werden, selbst bei total deaktiviertem Filesharing usw, wenn alle 4 PCs drin stecken (4er WG) dann ist der Webseitenaufbau extrem langsam, viele Webseiten kriegt man erst nach dem xten Versuch aufgebaut, onlinespielen kann man total vergessen. Wir haben viel experimentiert, an ausgelastetem Down und/oder Upspeed oder der Internetleitung an sich kann es nicht liegen.

Der 624er kackt auch ab wenn garkein PC sondern zb nur die Wii per WLAN ne Verbindung zum Router hat. Pfff. Müll.

Wenn wir uns den Linux Router da besorgt haben werden wir endlich wissen ob's am DLink lag oder woran sonst (nix anderes würd Sinn machen, zieh 2 PCs raus oder steck dich direkt ins Modem und das Internet ist wieder total schnell - völlig egal welche PCs noch angeschlossen sind und was die am laufen haben). Auf Amazon und im inoffiziellen DLink Forum sind die Rezessionen voll von Leuten die ebenfalls genau das sagen, dass sie mit DLinks nix als Scherereien hatten und mit dem Linksys diese los sind.

• vommie
    • 18. September 2007 um 20:10

^^, cool danke, das schau ich mir mal an. Der Router wird auf jeden Fall mal gekauft, scheint ja ne ganzschöne Community um den zu geben.

• msconfig unter "Ausführen"

• vommie
    • 18. September 2007 um 14:47

Auch mit guten Bremsen kann man angefahren werden. Ein Helm schützt, bremsen sind eher die brain.exe.

Edit: Agl, zu langsam.

• vommie
    • 18. September 2007 um 14:31

Auf jeden Fall kein DLink holen, wir haben 3 hier und alle stürzen sie ständig ab oder lahmen total :X

Hat eigentlich jemand hier Erfahrungen mit diesem Linksys WRT54 GL Linux-Router den man erweitern kann (zb der dd-Firmware mit der man Sendeleistung uvm einstellen kann)?

• Firefox wegen Werbeblocker ausgesperrt

• vommie
    • 18. September 2007 um 14:05
    Zitat von wupperbayer

...wobei ich immer noch auf jemanden warte, der Google verklagt, weil ich darüber richtig schön einfach urheberrechtlich geschütztes Material unrechtmäßig runterladen kann...

[url=http://www.winfuture.de/news,34387.html]US-Musikverlage gehen gegen Songtext-Portale vor[/url]

Zitat von winfuture

Wie die Zeitung New York Post berichtet, hat der US-Verband der Musikverleger beschlossen, sowohl gegen die Betreiber von "illegalen" Songtext-Portalen, als auch Suchmaschinen wie Google und Yahoo vorzugehen. Die Suchmaschinen sind ins Visier der Rechteinhaber geraten, weil sie die von den Portalen angebotenen Texte in ihren Suchergebnissen verlinken.

• vommie
    • 18. September 2007 um 13:49
    Zitat von kappeshamm

Kaspersky ist immer bremsend, wenn man ihn einfach so laufen lässt. Wenn er allerdings richtig eingestellt ist (z. B. Trainings-Modus prüfen, evtl. abstellen), ist er nicht mehr oder weniger bremsend als andere Programme.

Kann sein, allzulang hab ich mich damit nicht befasst, fand schon die Oberfläche zu träge und unübersichtlich. :arrow: Drum mein ich ja, am besten halt mal selber paar Programme testen, jeder mag's anders und bei jedem läuft's etwas unterschiedlich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon