1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vommie

Beiträge von vommie

• emule sooo langsam

• vommie
    • 27. Februar 2008 um 19:07

Also zum einen müssen natürlich die Ports freigeschaltet werden - bist du zu Servern und/oder KAD richtig verbunden oder hast du eine LowID (am Systray-Logo (Augenklappe) oder an grünen/gelben Verbindungssymbolen zu erknennen)?

Ansonsten haben deine Downloads ziemlich wenige Quellen, da ist es ganz normal dass das dauert. Wenn du einen Download doppelklickst, kannst du die QR (QueueRank, dein Rang in der Warteschleife bei anderen Usern) sehen, je niedriger dieser ist, desto eher wird der Download beginnen.

Um in der QR schneller aufzusteigen kannst du den Download auf Release stellen, dann uppst du mehr und kriegst dafür (theoretisch) auch schneller den Download. In der Praxis find ich macht das aber kaum was aus.

Optimale Einstellungen kann man dir nicht sagen wenn man 0 über dein System, deine Bandbreite, oder überhaupt was von dir weiß. Es gibt keine "Optimale Einstellung" für alle eMules auf all den unterschiedlichen Systemen dieser Welt.

• Stage6 schließt seine Pforten

• vommie
    • 25. Februar 2008 um 17:23

DivX wollte mit Stage6 eben eigenwerbung treiben, das wäre mit Flash oder anderen Formaten nicht gegeben gewesen. Ich find das ist auch kein großes Hindernis gewesen, da die meisten User eh alles installieren, solange sie nur 2x "weiter" drücken müssen, was beim DivX Player gegeben war (wenn ich mich recht erinnere). Nur das Uploaden war dadurch wirklich kompliziert.

Ich denke mal die Qualität, vorallem die Größe der Video, war einfach zu groß als dass sich es finanziell ausgezahlt hat. Ich weiß nicht wieviele Werbebanner ein User anklicken müsste, um ein Video dass 500MB groß ist zu refinanzieren... sicher mehr als 1. Und die meisten klicken keins an... und benutzen XviD (oder die kostenlosen Keys von DivX)

• Stage6 schließt seine Pforten

• vommie
    • 25. Februar 2008 um 17:13

Naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn

• Vor 10 Jahren: Der Anfang von Mozilla

• vommie
    • 24. Februar 2008 um 19:32

Das warn noch Zeiten :P. Fand das Logo auch Klasse.
    Das Individualistische ist den Mozilla-Seiten leider mittlerweile etwas abgegangen.

• Festplattenmüll?

• vommie
    • 23. Februar 2008 um 16:17

Am besten mal deine Ordnerhierachie mit einem Programm wie TreeSize (Professional), Mein Platz oder GetFolderSize anzeigen lassen. Mit diesen Tools kannst du schnell sehen welche Ordner wieviel MB oder Prozent belegen und sie dann aussortieren.

• Redirect Remover - neueste Entwicklungen (Autor involved)

• vommie
    • 23. Februar 2008 um 02:01
    Zitat von PIGSgrame

Bei mir kopiert in der aktuellsten Version auch Copy Link Location den gesäuberten Link - ist das Absicht?

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird bei "Copy Link Location" der ungesäuberte Link kopiert.

• Grafik Speichern jpg Firefox 2.0.0.12

• vommie
    • 22. Februar 2008 um 15:01
    Zitat von mic72

ammm, also ich kann mit der rechtem Maustaste im Kontextmenü zwar "Grafik kopieren" auswählen, das aber nicht in einen Ordner einfügen.

Wenn du Grafiken kopierst dann kannst du sie zb in Zeichenprogrammen einfügen oder in anderen Programmen die damit umgehen können, wie zb Directory Opus (Explorer-Ersatz). Der Windows Explorer ist dazu zu dumm.

• Probleme seit Update

• vommie
    • 22. Februar 2008 um 14:52

Also wenn du schon seit einem dreiviertel Jahr das selbe Profil nutzt, dann wird es wohl mal Zeit für einen Frühlingsputz: Dein Profil neu einrichten.

Passwörter, Lesezeichen usw kannst du dabei ohne Probleme übernehmen.

Und bedenke dass die deinstallation vom Firefox allein nicht reicht, und auch die bloße Entfernung von Erweiterungen hinterlässt noch Reste. Du musst wenn du Firefox neu installieren willst auch das Profil löschen.

Um dir helfen zu können das Problem ohne Neueinrichtung des Profils zu lösen hast du zu wenige Infos geliefert.

Zitat von BulliM

Kennt jemand die Lösung für das Problem ohne, dass ich auf IE oder Opera umsteigen muss?

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen :D

• Problem mit Bilddarstellung und Verknüpfung

• vommie
    • 22. Februar 2008 um 14:45
    Zitat von hatscch

(über folgende Zeile: src="C://Users/.../.../xy.gif")

Hejo

zu 1.: Lokale Dateien ruft Firefox so auf: "file:///C:/"

Edit: Estartu war schneller ^.~

• Speed frage!!

• vommie
    • 22. Februar 2008 um 14:37

Erstmal kann das ein rein subjektives Gefühl von deinem Freund sein. Vielleicht wollt er auch nur prahlen :)

Ansonsten kann das an ca. einer Millionen Sachen liegen: Firewall, Filesharing, InternetTV (Down/Uploads allgemein), zugemülltem/schlecht gepflegtem System, an deiner Leitung an sich, zu großen Werbeblocker-Listen (siehe Search & Destroy-Thread im Smalltalk), zu vielen Erweiterungen die filtern oder überprüfen, Proxyeinstellungen, falscher Konfiguration (zb durch FasterFox), ........

• vommie
    • 22. Februar 2008 um 14:33
    Zitat von loshombre

Außer Mittelklick für die Einstellungen funktioniert hier auf dem Button gar nichts!

Kann ich bestätigen, auch in der 3.0b4pre (BuildID: 2008022104) funktioniert nur der Mittelklick. Die Statusleiste bleibt hier allerdings intakt.

• Webseite für Videoupload mit guter Qualität gesucht

• vommie
    • 21. Februar 2008 um 13:09
    Zitat von Miccovin

Ich habe stage6.com mal ausprobiert, aber da muss man sich erstens extra noch nen Divx-Uploader installieren, zweitens läuft das nicht unter Linux.

Zitat von Pseiko

http://www.stage6.com/

Tz ^^

• Firefox 3 - sehr ressourcenhungrig?

• vommie
    • 21. Februar 2008 um 13:03

Immer diese Speicher-Diskussionen um den Firefox. :O

RAM ist da um belegt zu werden und nicht um ungenutzt brach zu liegen. Der Firefox verpufft den RAM nicht, er nutzt ihn einfach. Soweit ich weiß "reserviert" er sich viel wenn viel frei ist, und wenn's eng wird gibt er auch wieder frei.

Also am besten wie von pcinfarkt empfohlen mehr RAM zu legen, dann kann man den Task-Manager betrachten und sich wieder freuen wieviel ungenutzt ist.

Unabhängig davon meine ich auch davon gelesen zu haben dass Firefox 3 zwar optimiert werden soll, aber erst Firefox 4 wirklich Veränderungen beim RAM-Verbrauch bringen soll. Bis dahin haben aber eh alle 64-bit 16GB RAM Systeme ^^

Edit: Na da war wohl Bugcatcher schhnelllerrrr

• userchrome.css-Codes gesucht!

• vommie
    • 20. Februar 2008 um 20:54

Gracias, mío amigo
    [Blockierte Grafik: http://zahnmedizinstudenten.de/download/inhalt/rubriken/sonstiges/graphiken/graphiken1/images/ani_kuss.gif]

• vommie
    • 20. Februar 2008 um 20:42

Danke aber ich möcht nur von bestimmten Feeds/Items den Text ausblenden, nicht von allen. Ich hab jetzt einen Trick gefunden, der nicht besonders Elegant ist aber klappt:

CSS
    .bookmark-item[label=" FileHippo"] {
      list-style-image: url("http://www.filehippo.com/favicon.ico") !important;
      -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
     font-size: 0px;
    }

Hat jemand ne bessere Idee? ^^ (Wobei das so mit font-size 0 schon klappt :D)

• vommie
    • 20. Februar 2008 um 19:53

Goil! Funktioniert!

Häng zusammengefasst schon 100 Stunden in Stylish rum und krieg sowas einfaches nich hin, peinlich ^^

Muss nun nurnoch das Label mit URL ersetzen, da das Favicon den Text ersetzen soll, bzw es hinkriegen dass das Label ausgeblendet wird.

Danke.

Edit: Krieg das nich hin dass nur der Text verschwindet... hat da jemand Rat?

• vommie
    • 20. Februar 2008 um 19:34

Also die 2.5.3.0.20080106.2 funktioniert soweit unter der aktuellen b4pre gut.

Edit: Achso, du meinst dass die 20080220 mit >b3 nicht mehr geht, ai.

• vommie
    • 20. Februar 2008 um 02:35

Hejo

hat einer 'ne Idee wie ich die Icons von "dynamischen Lesezeichen", also dieses Feed-Icon, zum Favicon der jeweiligen Seite abändern kann?

• Empfehlenswerter NFO Reader?

• vommie
    • 19. Februar 2008 um 20:07
    Zitat von Sniperwolf

Muss ich mir jetzt eigentlich Gedanken machen, weil der Secunia Personal Software Inspector den Damn NFO Vewer vom Sicherheitsstatus her als "End-of-Life" ansieht?

Nö.

Eher darüber wie sinnvoll der Inspector ist.

• IE Tab oder IE View unter Firefox 3.0b3

• vommie
    • 19. Februar 2008 um 20:04

Kompatibilität von Erweiterungen anpassen

Das kannst du mal probieren, die meisten Erweiterungen funktionieren auch in den Fx 3.0 Betas problemlos, wenn die Kompatibilität angepasst wurde.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon