danke,theorie soweit ok.Im Einstellungs-Menu ist Popup aktiviert,unter den berechtigten Websites sind die von mir erwähnten bereits vom vorigen FF übernommen wurden,d.h. nach meinen Verständnis sie sind zugelassen.Wieso funktioniert daher also mein Onlinebanking z.B. nicht? Auf anderen Browsern gehts.
Beiträge von fritzlogo
-
-
ich glaube,ja.Ich bin noch PC-Neuling,deswegen kenn ich die Fachbegriffe noch nicht so.
-
nein,ist aktiviert.
-
seit der Installation des neuen FF gabs ja einige Probleme,die sich nach und ´nach behoben haben.Nur warum öffnen sich auf diversen Internetseiten (Chip.de,Onlinebanking u.a.) keine Fenster mehr???Kann mir jemand einen Tip geben?
-
Danke,alles wieder o.k. mit menuX hats funktioniert.
-
eigentlich will ich in das Einstellungsmenü,um u.a.die Startseite individuell festlegen zu können.
-
so genau kenn ich mich nicht aus,aber ich meine die ganz normale Menüleiste(mit Datei,Ansicht u.s.w.)vom Browser.
-
Ich habe mir die neue 1,5 Version installiert,vorher 1.0.7. gelöscht,alles wunderbar.Nur wo ist die Menüleiste geblieben?
-
Danke,erstmal hab ich sie blockiert und ff arbeitete-super.Nun versuchte ich mich an der Einstellung der Firewall,nämlich zulassen von ff bzw. Mozilla Firefox,war auch schon so eingestellt,Ergebnis:dasselbe wie vorher,kjeine Verbindung,also irgendwas an doieser blöden Firewall blockiert den Fuchs.Aber wahrscheinlich bin ich auch zu blöd.Trotzdem nochmal danke.Vielleicht weiss noch einer nen Tip.
fritzlogo
-
ich hab mir heut die neue ff-version runtergeladen(1.0.7 de)und installiert,einzige Reaktion:Seitenaufbau mit allen drum und dran,aber keine Verbindung mit dem internet(beim IE funktioniert alles),mittlerweile hab ich alle Erweiterungen und Themen gelöscht,keine Veränderungen.Ich bin noch relativ neu am PC,nehme auch zum erstenmal an so ner Veranstaltung teil.
Was läuft da verkehrt?
Danke für mögliche Tips.
fritzlogo