1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fritzlogo

Beiträge von fritzlogo

• keine Fenster im neuen FF

• fritzlogo
    • 9. Dezember 2005 um 18:00

danke,theorie soweit ok.Im Einstellungs-Menu ist Popup aktiviert,unter den berechtigten Websites sind die von mir erwähnten bereits vom vorigen FF übernommen wurden,d.h. nach meinen Verständnis sie sind zugelassen.Wieso funktioniert daher also mein Onlinebanking z.B. nicht? Auf anderen Browsern gehts.

• fritzlogo
    • 9. Dezember 2005 um 16:51

ich glaube,ja.Ich bin noch PC-Neuling,deswegen kenn ich die Fachbegriffe noch nicht so.

• fritzlogo
    • 9. Dezember 2005 um 16:40

nein,ist aktiviert.

• fritzlogo
    • 9. Dezember 2005 um 16:27

seit der Installation des neuen FF gabs ja einige Probleme,die sich nach und ´nach behoben haben.Nur warum öffnen sich auf diversen Internetseiten (Chip.de,Onlinebanking u.a.) keine Fenster mehr???Kann mir jemand einen Tip geben?

• Wo ist meine Menü-Leiste?

• fritzlogo
    • 6. November 2005 um 14:54

Danke,alles wieder o.k. mit menuX hats funktioniert.

• fritzlogo
    • 6. November 2005 um 13:42

eigentlich will ich in das Einstellungsmenü,um u.a.die Startseite individuell festlegen zu können.

• fritzlogo
    • 6. November 2005 um 13:41

so genau kenn ich mich nicht aus,aber ich meine die ganz normale Menüleiste(mit Datei,Ansicht u.s.w.)vom Browser.

• fritzlogo
    • 6. November 2005 um 13:17

Ich habe mir die neue 1,5 Version installiert,vorher 1.0.7. gelöscht,alles wunderbar.Nur wo ist die Menüleiste geblieben?

• keine internetverbindung im FF

• fritzlogo
    • 24. September 2005 um 14:56