1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hai

Beiträge von hai

• Dringend Hilfe gebraucht!

• hai
    • 21. September 2005 um 18:31

Vielen, vielen Dank euch beiden, ihr habt mein Internet gerettet :D ! Und wegen des Titels und der Nichtverwendug der Suche: ich gelobe Besserung :wink: !

• Dringend Hilfe gebraucht!

• hai
    • 21. September 2005 um 18:21

Hallo,

ich habe leider mich ein wenig verklickt und nun folgendes Problem: ich war mit Mozilla im Internet und habe, als das Laden einer Seite mir zu lange dauerte, einfach Firefox beendet mit dem Kreuzchen oben rechts. Als ich dann Mozilla wieder öffnen wollte, kam eine Nachricht, dass das Profil (?) "default" aktiviert sei und unten im Fenster gab es die Option "Firefox starten", was ich auch anklickte, aber es kam eine Meldung, das das nicht möglich sei, da ein Benutzer (default gerade Firefox nutze). Als Möglichkeit gab es, einen neues Benutzerprofil zu erstellen. Das habe ich auch mit "Standard-Benutzer" gemacht. Alles ging gut, bis ich wieder Firefox öffnen wollte. Dann kam nämlich nicht meine Startseite, sondern die Mozilla Startseite und sämtliche Lesezeichen-Symbole etc. waren weg.
    Kann man das irgendwie rückgängig machen :cry::cry::cry: ????
    Bitte, helft mir! Muss ich jetzt alle meine Einstellungen wieder zusammensuchen??

Gruß,

hai

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon