Ansicht/Statusleiste/Haken setzen !
Beiträge von hjhkl43
-
-
"Funzt", danke !
:lol::lol::lol:
-
Danke !
Irgendetwas mache ich falsch. Die Erweiterung "slogger" wird nach Anklicken heruntergeladen, aber nicht installiert. Ich habe die Datei slogger.xpi jetzt auf der Platte; wie bekomme ich selbige in den browser ?
-
Ich finde einen kürzlichen thread nicht wieder, demzufolge es eine (Mozilla-) Erweiterung gibt , mit der man Web-Seiten in nur einer einzigen Datei abspeichern kann.
Bitte um Hinweis.
-
Die Version 0.9.2 hat bei mir keine Fortschrittsanzeige für den Bildaufbau mehr (üblicherweise am rechten unteren Bildrand).
Ist das jetzt "normal", oder stimmt meine Einstellung nicht ?
:shock::shock::shock:
-
"Extras/Einstellungen/Datenschutz" !
-
Danke an alle !
-
Zitat von tve
Im Profilordner.
"Cache"-Verzeichnis bzw. history.dat
Danke !
Im Profilordner habe ich "Cache, cache 1, cache 2, cache 3".
Welcher ist denn nun maßgebend ? -
In welchem Ordner sind der cache und die history gespeichert ?
-
Bin selbst entsetzt, muß wohl am Renovierungsstreß liegen.
Die gesamte Wohnung wird derzeit "bepinselt", ich flüchte von einer Ecke in die andere.Habe gerade heruntergeladen und installiert, funzte sofort inkl. altem Profil.
Optisch noch etwas gewöhnungsbedürftig, erinnert mich an opera.
Na ja, will erstmal herumspielen.
-
Gibt es jetzt die deutsche Version ?
-
-
Was bedeutet die Anzeige
"Beim Versuch, xyz.net zu kontaktieren, wurde Verbindung zurückgesetzt" ?
:roll::roll::roll:
-
Was sind überhaupt "FavIcons" ?
Die schlichte Übersetzung "favorite icons = bevorzugte Symbole" ist sicher nicht gemeint, oder ?
-
-
In welchem Ordner legt firefox die besuchten internet-Seiten ab ?
Ich möchte diesen Ordner aus "Sicherheitsgründen" von Zeit zu Zeit leeren.Beim IE6.0 ist es z.B. der Ordner wie im Betreff bezeichnet, bei opera 7.20 der sog. "cache4".
-
-
Dort stehen Zahlen, z.B. 300
Heißt das Sekunden ? -
-
Danke, ist wohl so !
Immer, wenn ich ein update machen will, muß ich den (noch) vorhandenen IE 6 einschalten.